Why?? von nice_angel (Gefühle für DEN??! Nie und nimmer!!) ================================================================================ Kapitel 4: Fehler ----------------- Kapitel 4: Der Fehler: Sie setzten sich alle zusammen an den Tisch und warteten auf das leckere Essen von Sanji. Um sich zu beschäftigen spielten sie währenddessen Karten. " Ach übrigens Nami. *gg* Du schuldest mir noch was.", sagte Zorro begeistert. //Scheiße... ich will net und dann noch sein Grinsen... das ist ja nicht zum Aushalten...// "Und was willst du?", fragte sie genervt grummelnd. "Das weiß ich noch nicht. Ich heb` s mir für irgendwann anders aus.", sagte er wieder selbstgefällig grinsend. "Duuuu Namii! Wann kommen wir eigentlich an der nächsten Insel an?", fragte Ruffy mit einem naiven und fröhlichen Grinsen. "Wir kommen in.... OH VERDAMMT!!!"; schrie sie und rannte los. //Scheiße!! Ich hab gar nicht auf den Kurs geachtet.... Vielleicht sind wir schon wer weiß wie viel falsch gefahren... und nach dem Wetter hab ich auch nicht geschaut!!! Und ich soll eine Navigatorin sein?!! Ich muss mich beeilen!!// Drinnen: "Wisst ihr was mit ihr los war?", fragte Chopper. "Ne, bestimmt hat sie nur gemerkt wie hässlich sie ist.", sagte Zorro lachend und musste sofort Sanjis Tritten ausweichen der ausrastete, dank Zorros Kommentar. Während drinnen ein Kampf herrschte und von Ruffy unterstützt wurde, stand draußen eine völlig durchnässte und schockierte Person. Es war Nami. Es regnete in Strömen und ein Hurrikan war ein paar Kilometer von ihnen entfernt. Wenn es hoch kam hatten sie noch eine Stunde Zeit. //Was mach ich jetzt? Ich muss die anderen holen!... das ist alles meine Schuld!!! Hätte ich nur auf den Kurs geachtet...// Sie rannte runter und schrie schon auf halbem Weg: "JUNGS!!! MACHT SCHNELL DASS IHR HOCH KOMMT!!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!" Alle schreckten hoch und rannten ohne nachzudenken zu Nami. "Was ist los Nami?!?!", schrie Ruffy von weitem. "Ein Sturm!! Und hinter uns ist ein Hurrikan. Wir müssen die Segel einholen und versuchen dem Hurrikan auszuweichen!!", schrie sie immer noch zu den anderen als sie bei ihr waren. Durch den Sturm konnte man nämlich kaum noch ein Wort verstehen. Jeder hatte seine Aufgabe. Alle waren hoch konzentriert an der Arbeit und mussten aufpassen nicht weggeweht zu werden. //Verdammt... wenn das so weiter geht fliegen alle vom Schiff.... Aber was soll ich machen? Ich habs!// Sie rannte unter Deck und band jeden mit einem Seil an den Mast an. (Stellt euch das so vor: Nami bindet ihnen das Seil um den Bauch und dann um den Mast. Das ist also so was wie ne Hundeleine *ggg*) Als sie gerade bei Zorro war schrie er laut: "Was soll das?!?! Bind dich doch erstmal selbst an!!" //Verdammt das klang jetzt so als ob ich mir um sie Sorgen machen würde... aber das tu ich ja auch.... Shit....// "Nein!! Erst bind ich dich an!! Dann sind alle sicher! Schließlich ist es meine Schuld!!!" "Wieso das?! Spinnst du?!", schrie er wütend. "Hätte ich auf den Kurs geachtet wäre uns das alles hier erspart gewesen und wir wären nicht in dieser misslichen Lage!!!", schrie sie zurück. "Du bist doch nicht schuld! Wenn dann sind wir das alle! Wir hätten genauso gut den Kurs überprüfen können!" So ging das eine Weile weiter. Bis......... Sie schafften es gerade so dem Hurrikan auszuweichen.... (ich weiß... klingt unlogisch dass sie einem Hurrikan ausweichen können... aber hey! Nami macht das doch^^ sie hatten ja ne stunde und der Hurrikan war nicht sooo groß dass man ihm nicht ausweichen konnte in ner stunde) Nur dass, als er an ihnen vorbeiwehte, ein riesiger Luftstoß vorbeiging. Alle waren glücklicherweise angebunden, nur Zorro und Nami nicht. Sie konnte sich noch irgendwo festhalten. Zorro war gerade dabei weggeweht zu werden wäre Nami nicht hingerannt und hätte sich am Geländer festgehalten und Zorros rechte Hand gepackt. "Lass los Nami!! Du wirst auch noch über Bord gefegt!!" "Kommt nicht in Frage!", sie lächelte schwach. Immer mehr rutschte ihre Hand vom Geländer bis sie die andern darauf aufmerksam machte indem sie laut schrie: "Ruffy!! Wirf mir das Seil her!!" Das vorletzte Seil hatte sie schon am Hauptmast befestigt. Es war eigentlich für Zorro gedacht, hätte er nicht mit ihr Streit angefangen. Ruffy warf, doch es war schwer es zu fassen zu bekommen wenn man gerade keine Hand frei hatte. "Na los du Idiot!! Fass doch endlich dieses verdammte Seil!!", schrie sie ihn an. Nach mehreren Versuchen schaffte er es. Höchste Zeit, denn Namis Hand rutschte nun vollends von dem Geländer. Jetzt war es genau andersrum. Zorro hielt Nami fest. Da gab es nur ein kleines Problem.... (Ich weiß ich bin fies aber das ist für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig... also sorry) Das Seil fing an zu reißen. //Shit! Ich hätte nicht so geizig mit den Seilen sein sollen. Ich hätte ruhig die teuren kaufen können.... Wenn ich nicht loslasse werden wir beide weg gefegt... außerdem schulde ich allen noch etwas.... Schließlich war ich eine schlechte Navigatorin... ohne mich wäre das alles nicht passiert!!// Sie lies los och Zorro hielt sie immer noch mühsam fest. "Lass los sonst werden wir beide drauf gehen!!", schrie sie. "Spinnst du?! Ich .....lass dich doch nicht..... los!! Wir brauchen dich doch!! Besonders.... ich!! Ich .....muss dich .....doch noch ärgern!" Brachte er mühsam hervor. Er grinste. "Es... es tut mir Leid!", sagte sie noch bis sie sich mit einem Ruck von seiner Hand losmachte. Sie wurde weggeweht. Ruffy und die anderen konnten nicht helfen. Ruffy, Nico und Chopper konnten wegen ihren Teufelskräften nicht helfen, besser gesagt stand das Deck voll mit Wasser das mehrere Wellen zu verantworten hatten. Sanji stand zu weit entfernt. Am anderen Ende des Schiffes um genau zu sein. Nach wenigen Minuten war der Sturm auch ganz vorüber und die Sonne schien wieder. Nur für die Personen an Deck schien die Sonne nicht. Alle waren zu sehr mit dem Verschwinden ihrer Navigatorin beschäftigt. Aber eins war für sie sicher. Sie würden sie suchen.... Und wenn es Jahre dauern würde... sie würden nicht aufgeben... schließlich hatte sie sich für sie geopfert... Tagelang waren sie traurig und trübselig... sie waren nicht wie früher... keiner lachte mehr oder sprach mit jemandem nur wenn es nötig war und am schlimmsten traf es Zorro. Er machte sich selbst Vorwürfe... genau wie die anderen. Jeder dachte er wäre Schuld daran.... Doch sie ahnten nicht das Nami gar nicht weit von ihnen entfernt war und sie putzmunter war... Doch dazu mehr im nächsten Kappi^^ Hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht könnt ihr mir ruhig Verbesserungsvorschläge darbieten^^ ich möchte mich auch hiermit bei meinen fleißigen kommi schreiber bedanken Hab mich sehr darüber gefreut Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)