Why?? von nice_angel (Gefühle für DEN??! Nie und nimmer!!) ================================================================================ Kapitel 2: Magic Flower ----------------------- Magic Flower Dank Nami` s hervorragenden Navigationskünsten erreichten sie in wenigen Stunden die Insel. Dann wurde noch mal schnell alles geregelt, wann sie sich zum Beispiel an welcher Bar treffen würden und ob jedem jetzt bewusst war, mit wem er was machen musste. Denn manche waren sehr vergesslich. Man nehme Ruffy als Beispiel. Hätte Nami ihn nicht aufgehalten, wäre er wie ein irrer in die Stadt gerannt um alles zu besichtigen. Nachdem Nami ihm eingetrichtert hatte, dass er für den Proviant zuständig war, befolgte er ihre Befehle. Die anderen standen neben dran und sahen der Szene belustig zu. Ruffy `s Schmollmund war aber auch zu lustig. Dann ging es los. Sie trennten sich und erledigten ihre Aufgaben. Bei Nami und Zorro: Da sie nicht so viel brauchten, was notwendig war, gingen sie direkt in das nächste Kleidergeschäft. Besser gesagt zerrte Nami den unwilligen Zorro ins Geschäft. "Warte hier! Ich komme gleich wieder", sagte sie immer noch sauer auf ihn. Insgeheim schmiedete sie schon Rachepläne, aber ehrlich gesagt konnte sie ihm nicht mehr böse sein. Er war einfach zu süß, aber ihr Stolz ließ es nicht zu. Wenig später kam sie mit einem Haufen Klamotten zurück und gab ein paar davon an Zorro weiter. Der schaute nur perplex und wusste nicht was er damit sollte. "Das habe ich für dich ausgesucht du Idiot! Noch nie was von Umkleidekabinen gehört!?", fragte sie schnippisch. "Natürlich habe ich schon was von denen gehört!! Stell dir vor! Aber ich brauche keine Kleider und ich habe außerdem auch kein Geld für Kleider!", antwortete er sauer. "Zieh sie doch jetzt erst mal an!" Sie ging in die eine Kabine und er in die nebenan liegende. Nami kam als erste heraus und wartete auf Zorro. "Wo bliebst du? Wird's bald?!", fragte sie. "Ich komme ja schon!!" Er kam bekleidet mit einem schwarzem dünnen t-shirt heraus, das ihm sehr gut stand und einer dunklen Hose. Nami staunte nicht schlecht. Er sah sehr gut und war für einen Moment still. Ebenso Zorro bei ihrem Anblick. Sie trug eine Jeans Hotpan und ein schwarzes trägerloses Top, dass man hinten zuschnüren musste. Beide gewannen wieder schnell die Fassung und Nami sagte: "Ich glaube das ist ganz ok." //Zum anbeißen.....// "Wie findest du meins Zorro?" "Auch ganz ok." Sie war zwar enttäuscht, dass er nichts weiter zu ihrem Outfit sagte, aber lies sich nichts anmerken. Das ging noch länger mit dem Anprobiere, doch Zorro war viel früher als Nami fertig und musste noch eine geschlagene Stunde auf sie warten und immer ein Kommentar zu dem Outfit geben. Irgendwann zerrte das auch allmählich an seinen Nerven. Als sie fertig war, konnte er es nicht vermeiden einen erleichterten seuftzer auszustoßen. Nami überhörte den und ging mit den Kleidern zur Kasse. Auch Zorro seine hatte sie dabei. Sie bezahlte und Zorro wunderte sich über ihre Großzügigkeit. Draußen fragte er sie dann: "Wieso hast du mir die Sachen bezahlt?" "Na du hast doch gesagt, dass du kein Geld hast oder?" //Ich weiß, dass es nicht meine Art ist, aber diese Kleider standen ihm so gut und ich hatte irgendwie den Drang etwas für ihn zu tun.// "Schon, aber...." //Aber sonst geizt du geldgierige Zicke auch immer herum?// "Nichts aber. Ist doch in Ordnung. Lass uns erst zum Schiff gehen und dann zur Bar....schließlich will ich meine neuen Sachen anziehen^^. Du solltest auch die Kleider anziehen." "Wird ich machen *g*" //Ich werde ihm zeigen, dass ich eine hübsche Frau bin. Er hat ja selbst gesagt, dass er mich nicht hübsch findet.......eigentlich sollte es mich kalt lassen...aber als er das sagte, versetzte es mir einen Stich....es tat weh....// Auf dem Weg zum Schiff wurde kaum ein Wort gewechselt. Vielleicht lag es ja auch daran, dass Zorro die ganzen schweren Sachen tragen musste..... Auf dem Schiff: Keiner war da, nur die zwei. //Die anderen müssen wahrscheinlich schon alles abgeladen haben und sind schon auf dem Weg zur Bar.....na ja...was solls....bin ich wenigstens ein wenig länger mit ihm allein.......wieso? wieso denk ich andauernd an ihn....nicht nur an ihn, sondern auch über seine Art, oder über Sachen die er getan hat. In letzter Zeit dreht sich alles um ihn......das ist doch nicht normal....wahrscheinlich ist es nur mein Stolz, der es nicht auf sich sitzen lassen kann, dass er mich so behandelt.....genau...// So tat sie es ab und ging sich anziehen. Gleichfalls Zorro. Er war natürlich schneller fertig, denn Nami konnte sich nicht entscheiden, was sie anziehen sollte......wie immer. Er stand vor ihrem Zimmer und wartete. Als sie nach 10 Minuten immer noch nicht fertig war, platzte ihm der Geduldsfaden. "Sag mal wie lange brauchst du denn noch?! Habe ich heute denn nicht schon genug gewartet?!", fragte er sauer. "Ich bin ja gleich so weit", antwortete sie gereizt. "Will ich hoffen", murmelte er nur noch. 5 Minuten später kam sie heraus. Ihr Anblick raubte ihm den Atem. "Du siehst schön aus.", sagte er und er hätte sich auch gleich dafür Ohrfeigen können. Er und sie wurden rot. //tsss....die und hübsch.....// Aber er musste sich eingestehen, dass sie wirklich atemberaubend aussah. Sie hatte das schwarze trägerlose Top an, dass man hinten zuschnüren musste und einen weißen Mini Rock. Wenn man den noch Mini nennen konnte. Eigentlich war er Mickro. Dazu Stiefel mit Absatz. Er fragte sich aber, wie sie es geschafft hatte, das Top zuzumachen. Na egal. Los gings zur Bar, wo die Crew schon an einem großen Tisch saß. Das wars wieder erst mal^^ wenn es interesse gibt schreibe ich so schnell wie möglich weiter*gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)