Pleiten Pech und Pannen von abgemeldet (Muss leider die Schreibweise ändern. die FF wird kurz abgebrochen (jaja, kurz. ich weiß) Ich muss erstmal drüber nachdenken, wie ich sie weiterführe - schriftlich gesehen. und da ich kappi3 schon4mal geschrieben hab, fehlt mir gerade jede lust. sry!) ================================================================================ Kapitel 1: Zwei bei Kai - was? ------------------------------ Undefinierbare Stimme erschallt aus dem Nichts: "Bulma Briefs ist schwanger. Nach ihrem ersten Sohn Trunks erwartet sie eine Tochter. Weil der Vater der Kinder keine Reaktion zeigt und immer öfter außer Haus ist, vermutet sie einen Seitensprung. Kann kai die Lage retten und die familie wieder zusammen bringen?" ... Immer noch undefinierbare Stimme: "Und hier ist Kai!" ... Langsam nervende Stimme: "Kai!" ... Nun aber wirklich nervende Stimme: "Ja ... das ist mir jetzt auch ... ein bisschen peinlich..." Stimme aus dem Hintergrund: "Verdammt! Lastst mich ... Ich will nicht ... Ich - argh! **grummel** Herzlich willkomen bei 2 bei Kai - was? Nein, das sag ich nicht! **grummel** **zick** Ihr könnt mich mal, ich gehe!" Stimme aus dem Nichts: Du kannst nicht gehen!" Kai: "Und wie ich kann!" Stimme: "Erinnerst du dich nicht mehr an unseren Deal?" Kai: "Ach ja! **smile** Und jetzt herzlich willkommen, Bulma und Vegeta!" Bulma: "Hi, Kai!" **lol** Vegeta: "..." Kai: -.-" "Hallo, Bulma ... So, schilder usn mal dein Problem." Nervende Stimme aus dem Nichts: "Aber das hab ich doch schon getan ..." T_T Kai: "Halt die Fresse, oder ich zieh dir den Stecker raus! Das steht doch im Drehbuch!" Bulma: "Es gibt ein Drehbuch?" **zick** "Wieso wusste ich ncihts davon? Ich mach mich hier doch zum Affen!" Vegeta: "..." //Macht sie doch so oder so...// Kai: **grummel** "Okay, weiter im Programm. Bulma, schilder usn dein Problem!" Bulma: "Ohne mein Drehbuch sag ich nichts." **grummel** **zick** Vegeta: "..." //Gut so!// Kai: **depri** **fauch** "Ganz toll!" Stimme (wie immer): "Okay, und nach der Werbung geht es spannend weiter! Bleiben sie dran!" >> Das so schön 'at geprickelt in meine Bauchnabel! << Stimme, leider immer noch im Besitz des Steckers: "Und nun geht es weiter!" Kai: "Schon? Mist, der Flug geht erst in zwei Minuten!" **grummel** Bulma: **mit einer aus dem Publikum laber** Vegeta: "..." Kai: "So Bulma, du glaubst also an einen Seitensprung?" **seufz** Bulma, wieder voll drin: "Ja, seit wir verheiratet sind - Vegeta: "..." Bulma: " - ist meine Veggischätzchen - Vegeta: "..." -.-" Bulma: " - immer seltener zu Hause und ich frage mich, was wir ohne ihn tun sollen! Er verdient kein Geld - " Vegeta: -_-* Bulma: " - sitzt immer in irgendeiner Felswüste oder im Universum rum - " Vegeta: -.-ö Bulma: " - usn stellt irgendetwas peinliches an! Ich frag mich wirklich, ob er nicht eine - oder mehrere! - Frauen neben mir hat!" **bricht dramatisch in Tränen aus** Vegeta: "..." Kai: "Und was sagst du dazu, Veggischätzchen?" Vegeta: **wütend anfunkel** Kai: "ups!" Vegeta: "Dazu sag ich gar nichts." **zick** Kai: "Also stimmt es, was Bulma gesagt hat?" **auf die Uhr guck** Vegeta: "Tz..." Kai: //Mist noch zehn Minuten!// Bulma: **heul** Vegeta: "..." Stimme, leider immer noch on: "Wir haben einen Überraschungsgast, der sich leider nicht outen will." Bulma: "..." //Wer kann das sein? Etwa eine von Vegetas Frauen?// **heul** Vegeta: "..." //Hoffentlich machen sie dann diese nervenden Kameras aus. Dann kann ich verschwinden!// Kai: "..." //Wenigstens eine Möglichkeit hier wegzukommen.// **smile** "ich geh mal eben in den Nebenraum!// ... Kai: "Wer bist du denn?" **glotz** Sich nicht outen wollende Person: "Ööhm..." Kai: "Was willst du hier?" Sich noch immer nicht outen wollende Person: "Mmh..." Kai: "Gott, ich vergeude meine Zeit!" Sich nach wei vor nicht outen wollende Person (Gott, sags doch endlich @_@): "Vater hat keine andere Frau!" (Jaa, Trunks, jetzt wissen wir es also endlich xD) Kai: "Mir doch egal!" **zieht ab** ... Bulma: "Und wer war's?" Vegeta: "..." Kai: "Unwichtig, hat nichts mit diesem Streit zu tun..." Unendlich nervende Stimme: "Hat es ja wohl!" Kai: "Hat es nicht!" Stimme: "Wohl!" Kai: "Nein!" Stimme, deren Stecker man mal langsam finden sollte: "Doch!" Kai: "Nein, ich bin hier der Showmaster, ich habe immer Recht!" Nervende Stimme: **grummel** Weibliche andere Stimme: "Kai, dein Flug geht in wenigen Minuten." Kai: //Super!// **haut ab** Bulma: "Und nun?" **theatralisch heul** Vegeta: "..." //mich hält hier nichts mehr.// **fliegt davon und reißt mal eben ein Loch in die Decke** Nervende Stimme: "Das bezahlst du!" Vegeta: **Wirft einen KI-Ball auf den Stecker** Endlich nicht mehr nervende Stimme: "Ssssstt..." Bulma: "O_o Vegeta: "..." Publikum: **Laola-Welle** Wütender Manager: **grummel** **schrei** **fauch** Bulma: ""Ô_ô **haut ab** Trunks: "..." ------------------------------------------------ So das war meine allererste Verarsche.. seid gnädig! (Für alle, die es noch nicht rausbekommen haben - das sollte 2 bei Kallwass sein **drop** ^o^") Sehen Sie das nächste Mal: "Richter Lorenor Zorro!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)