Nobody knows how much I love you Kap.6 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich hätte eine kleine Bitte an euch:ich würde mich riesig freuen,wenn ihr mir Ideen zu Whiskys Lebensgeschichte schicken würdet,da sie ja bis jetzt noch ungeklärt ist.Eure Einfälle werden meine Geschichte nätürlich nicht beeinflussen!!Ich freue mich auf originelle Einfälle und bin gespannt ob jemand auf die richtige Antwort kommt!!!Meine e-mail Adresse: Pixelkroete@aol.com ******************************************************************************** Look into the mirror next to you... (aus der Sicht von Conan) Drei Tage waren seit der Festnahme von Whisky (liebe Geesche,wie du siehst glaube ich dass Whisky so geschrieben wird*smile*) vergangen.Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit zu versuchen ihm das Gift abzuluchsen.Aber ich wusste,dass ich es heute würde probieren müssen,denn mogen wird er in das sogenannte Killers Building eingeliefert wo mir dann eindeutig keine Möglichkeit bleibt ihm das Gift zu entwenden.Ich sah auf meine Uhr.Es war 19Uhr.In zwei Stunden werde ich aufbrechen. Es war soweit die Uhr zeigte 21Uhr an.Also machte ich mich auf den Weg zu dem kleine Knast,der zu der Wache gehörte,die in unserem Stadtteil ansässig war. Jeder den diensthabenden Polizisten schien gerade abwesend zu sein.Ein günstiger Augenblick,den ich unbedingt nutzen sollte,auch wenn ich keine Ahnung hatte,wann die Wachen wieder zurückkommen würden.Aber einem sechsjährigen wie mir würde sowieso niemand etwas zu Schaden kommen lassen.Ich sah durch das Fenster und musste erkennen ,dass Whisky gerade am telefonieren war und schlich mich unauffällig durch das Fenster,welches komischerweise aufstand.Whisky bemerkte mich nicht was mir nur Recht war ,denn ich verspürte seit langem wieder etwas wie Angst.Meine Sterne standen schlecht und auch sonst hatte ich kein gutes Gefühl in der Magengegend.Mein Instinkt riet mich zur Umkehr,weil heute mit Sicherheit etwas schiefgehen würde,aber ich ignorierte dieses Gefühl einfach.Was soll denn schon schief gehen?Jetzt oder nie!!!!!! Mit diesem Gedanken schnappte ich mir die Pistole, die auf dem Tisch lag und ging selbstbewusst zur Zelle in der Whisky gefangen war.Er beendete das Gespräch Mit seinem Komplizen oder Klienten,indem auch über das Gift gesprochen wurde,dessen war ich mir sicher.Obwohl er aufsah bemerkte er mich immer noch nicht,erst als ich ihm die Pistole gegen die Stirn hielt schreckte er auf. <>,sagte ich. <>,fragte er. <>,erwiederte ich,<> Plötzlich kam Kogoro Mori aus einem Nebenraum hervor.Er hatte alles gehört. <>Er fing an zu lachen. <>Ich versuchte mich irgendwie rauszureden,wude aber sofort unterbrochen. <> Auch die Augen des Kommissars sahen mich voller Verachtung an. Er meinte:<> Einer der anwesenden Polizisten sperrte mich zu Whisky in die Zelle und sagte mir,dass ich morgen ebenfall verlegt würde und die Stafe die mich erwartet ungewiss sei.Eine Flucht war nicht mehr möglich,ich war gefangen für eine unbekannte Zeitspanne und auch Ran konnte ich nicht mehr helfen,die ja immer noch im Krankenhaus liegt. ...can't you see what I'm suching for? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)