Das Portal der Vergangenheit von abgemeldet (Ein Besuch der Rummtreiber im 6. Schuljahr von Harry Potter) ================================================================================ Prolog: Malfoy Manor -------------------- Ähm, also hi zusammen! das ist meine erste FF, also nicht wundern, wenn sie nicht so toll ist... Wollte mich auch mal als Autorin versuchen... *leicht lächel* Nun gut also viel Spass! bye bye anchen Autorin: Ich (also Mi) Paarings: Draco/Harry (warscheinlich) Ron/Hermine, Lucius/Narzissa, Remus/Sirius, James/Lili, weitere Paarings in arbeit ^.^ Warning: Slash, ist eventuel nicht ganz logisch, wenn ihr also Fragen habt, fragt ruhig ^.~ Der 6. Band wird nicht berücksichtigt! Es war ein nebliger Tag der sich ab und zu mit Regenfällen entlud. Der Ort an dem alles seinen Lauf nahm war ein älteres Schloss, welches jedoch sehr kalt wirkte. Die Wälder und Seeen, die in der Umgebung lagen, wurden auch als Schlosslandgut gezählt, somit war dieses die einzige Stelle, wo man auf Menschen treffen könnte. Nun gut, Menschen, ist ein sehr relatives Wort, sagen wir lieber Zauberer. Langsamm wurde es dunkel und auch wen man nicht sehen konnte, dass die Sonne sich senkte, so wusste man es trotzdem, da der Horizont sich leicht rötlich färbte. Diese wärmende Röte ereichte jedoch nicht das Schlossgemäuer, welches immer noch eine imense Kälte ausstrahlte und somit leicht bedrohlich wirkte. Im Schloss lief ein junger Mann nervös in seinem Zimmer umher. Der Junge war vor ein paar Wochen 16 Jahre alt geworden. Die platinblonden Haare hatte er nach hinten gekämmt und mit ein wenig Gel zum Halten gebracht, nur ein paar Strähnen lies er leicht ins Gesicht fallen. Dieses war spiz und bleich, was dem Jungen keinesfalls schadete, im Gegenteil, es lies ihn jung und aristokratisch erscheinen. Die eiskalten graublauen Augen wanderten suchend im Zimmer umher; dieses wirkte recht düster, weil es in dunklen Tönen gehalten wurde; Dunkelgrün, Silbern und Schwarz, die Farben von Slytherin. Somit war der Junge im Zimmer kein Geringerer als Draco Lucius Malfoy. Plätschernde Geräusche am Fenster verrieten, dass es angefangen hatte zu Regnen. Die dunklen Wolken schwebten unheil verkündend über dem Land. Das alles bemerkte der junge Malfoyerbe nicht. Er beschäftigte sich mit seinen Gedanken und mit der immerwiederkehrenden Frage: Was wäre wenn....? Ein Poltern lies Draco aus seinen Gedanken aufschrecken und er stürmte in den dunklen Gang. Zwei ozeanblaue Augen blickten Lucius's Sohn ängstlich an. "Was tust du hier Mutter?", fragte der Sohn seine blonde Mutter. Narzissa Malfoy sah nicht sehr gut aus, ihre Haare hingen schlaf an ihrem Kopf hinunter und sie hatte rote Augen, als würde sie jeden Moment wieder in Tränen ausbrechen. Es war kein Geheimniss, dass ihr Mann Lucius Malfoy zurzeit in Askaba verweilte und natürlich steckte Potter hinter all dem! "Lass mich allein Mutter!", meinte Draco kurz angebunden. Er wollte sich nicht schon wieder anhören, wie seine Mutter es immer noch nicht verkraften konnte, alein zu sein. So zog sich der Malfoyspross wieder in sein Zimmer zurück, wo er seine Ruhe hatte. Punkt Mitternacht leuchtete der Spiegel in seinem Zimmer schwarz und zwei dunkelblaue Augen sahen den blonden Slytherin belustigt an. "Na endlich!", grummelte Draco, "ich dachte schon, es würde nicht klappen...!" "Ah was, deine Ideeen sind immer exakt ausgearbeitet, da kann gar nichts schief gehen", entgegnete die junge Stimme aus dem Spiegel. Draco schnaubte nur: "Jaja schon gut. Meinst du, du kriegst es hin, dass ihr alle am Abend des 1. Septembers in die Halle kommt?" "Wir werden sehen, Kleiner", meinte die Stimme nur und verschwand mit einem leisen Zischen. Der Slytherinprinz sah nun wieder sein Spiegelbild an. Ohh, wie er das hasste. Ihn, Draco Lucius Malfoy, im Ungewissen zu lassen machte ihn rasend. Das würde jedoch ein höchst amüsantes Jahr werden, dachte er grinsend. Vielleicht würde er es schaffen den grossen Harry Potter auf seine Seite zu ziehen... Öhm, das war mal der Prolog *hüstel* Wenns euch gefällt könnt ihr ja ein Kommi dalassen... bye bye anchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)