Ich greife mit Pompom des Schreckens an... von BlastedKing (oder auch 'Is Kaiba about???' oder auch 'Ich mach Blau') ================================================================================ Kapitel 1: Kaiba hat schuld! ---------------------------- Kapitel 1 : Kaiba hat schuld! Vorhang: ~schwing auf~ Scheinwerfer: ~an~ Publikum: ~starr auf die Bühne~ Blasted: ~auf die Bühne kommt~ Publikum: ~verhaltender Applaus~ Blasted: ~Mikro nehm~ TEST 1 2 3 Lautsprecher: ~rückkoplung~ -PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEP- Alle: ~Ohren zuhalt~ Ahhhhh Blasted: Oh scheiße...ähhh ich meinte ups! ~grins~ Publikum: ~vom schreck erholt~ Blasted: ~wink~ Hi ich bin der Autor dieser FF Puplikum: Na und?...wen interessiert das? Blasted: ~nicht hinhört~ Also diese FF ist eigentlich totaler quatsch...aber lustiger quatsch...finde ich. Mädchen in der ersten reihe: ~meld~ Blasted: ~lächel~ ja bitte! Mädchen in der ersten reihe: Du meinst es ist lustig dabei ist es totaler Mist? Blasted: ~tropf~ Ja so ungefähr. Frau neben dem Mädchen: ~meld~ Blasted: oh ja was den? Frau neben dem Mädchen: ~ernste mine~ wann geht's jetzt endlich los...schließlich hab ich teures Geld gezahlt um hier reinzukommen. Blasted: ~tropf 2~ Es geht ja schon los...und da sind sie auch schon die Schauspieler das ersten Kapitels. Scheinwerfer: ~auf Bühnen Eingang richt~ Publikum: ~klatscht wie verrückt~ Blasted: ~geht von der Bühne~ Stars: ~kommen rein~ ~fangen an zu spielen~ Blasted: ~denkt~ war der eintritt nicht kostenlos??? Im Park Yugi: ~drop~ ...ich greife mit Pompohm des Schreckens an! Sorry, Joey aber du hast schon wieder verloren! Joey: ~haare rauf~ Argg nein zum einhundertdreiundsiebzigsten mal! Dabei hatte ich mich doch so gut vorbereitet! Tea: Rumsitzen und Fernsehen nennst du vorbereiten? Augenbrauen hochzieh~ Joey: Ach was weis du den ich habe mich mental vorbereitet!!! Yugi, Tea und Tristan: Sicher! Joey: ~reg auf~ Joey: Ja ist aber so! ~denk nach~ Mmm aber jemand muss ja wohl schuld sein das ich verloren habe....ah ja! ~Duell Disk wütend anstarr~ KAIBA hat schuld! Yugi, Tea und Tristan: Hä? ~komisch guck~ Joey: Kaiba hat immer schuld...weil, weil...weil die Technik schrot ist! Tristan: Als ob DU etwas von Technik verstehen würdest ~spöttisch lächel~ Joey: Was soll das den schon wieder heißen? Tristan: Das du keine Ahnung von Technik hast! Joey: Du.... Tristan: Du, was? Hä? Joey: Du, Du... Tristan: Was Du, Du? Joey: Du, Du, Du...Du, Du, Du, Du...du Kaiba! Tristan: ~entsetzt~ Boa! Tea: ~kreisch~ Joey so was gemeines habe ich von dir ja noch nie gehört! Yugi: ~hinter Tea versteck~ Joey so was kannst du doch nicht sagen! Joey: Set ihr jetzt total durchgeknallt? Yugi: ~zitter~ Tea warum ist Joey so gemein zu Tristan? Tea: ~hysterisch~ Ich weiß es doch nich! Tristan: Joey! Warum schimpfst du den so mit mir? ~schnief~ Bin ich dir etwa nich mehr gut genug? ~heul~ Joey so sag doch was! ~schluchz~ Joey: Tristan...du machst mir Angst! ~sich von Tristan fortbewegen~ Vorhang: ~zu fall~ Blasted: ~auf Bühne geh~ [vor den Vorhang] Publikum: ~ruft~ Zugabe! Zugabe! Blasted: Hach gerne, gerne Publikum: Jeah ~klatsch~ Blasted: ~Hinter den Vorhang geh~....~und wieder vor den Vorhang~ Tada!!! Publikum: ~sich veräppelt vorkommt~ .... Blasted: Sorry Leute ne Zugabe ist heut nicht drin! Ich mein das ist das erste Kapitel Publikum: ~Böse Blicke~ Buhh!!! Blasted: Aber zur Entschädigung gibt es eine Vorschau auf nächstes mal! ~grins~ -Vorschau-: Blut, Tot, Chaos, Anarchie und ganz bestimmt nicht das was ich meine was ich sage! Publikum: ~Stille~ Stille: ....................................................................................... Blasted: Danke sehr bis nächstes mal! ~will von der Bühne gehen~ Junge in der ersten Reihe: Blasted ich hab noch eine Frage! Blasted: ~stoppt~ ja was den? Junge in der zweiten reihe: Warum ist dein Gelaber vorne und hinten länger als das eigentliche Kapitel. Publikum: ~murmel~ ...recht hat er...warum eigentlich...??? Blasted: Ähhh Ich muss weg! ~flitz~ Blasted: ~zurück~ Hab was vergessen! Bis zum nächsten mal Tschüs! ~wieder wech~ Publikum: Hääääää??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)