Ten Years after von abgemeldet (ShinyaxDie) ================================================================================ Kapitel 4: Why are you doing this? ---------------------------------- An Shinya´s Apartment angekommen, stieg Die sofort aus und verschwand um die nächste Ecke in Richtung seiner alten Wohnung. Shin sah ihm noch eine Weile hinterher bevor er sich wieder Toshiya und Kyo widmete. "Lasst uns erst mal die Koffer hoch bringen, ich regle das gleich." "Aber...Shin...", Totchi machte sich langsam richtig sorgen um Die, da dieser sich, seit er und Kyo zurück in Japan waren, wirklich komisch benahm. "Mach dir keine Sorgen, Die kommt bestimmt gleich zurück.", Shinya klopfte Toshiya kurz auf die Schulter, und machte sich daran zwei Koffer auf einmal die Treppe hinauf zu schleifen. Doch mit seiner nicht gerade kräftigen Statur schaffte er das nicht wirklich. Kyo kam ihm zu Hilfe und nahm ihm einen Koffer ab. "Du solltest Die wirklich besser suchen. Und du solltest ihm erklären was zwischen dir und Totchi läuft." Shinya starrte ihn nur verwundert an. "Aber...aber da ist doch nichts." "Ich weiß, aber Die scheint das nicht zu wissen." "Wie...Wie... ich hab ihm doch gesagt und gezeigt, das ich ihn liebe. Wieso weiß er das nicht?" Shin verstand im Moment irgendwie gar nichts mehr, völlig verwirrt starrte er Kyo an. "Ich hab ihn gefragt warum er aussieht als ob er jeden Moment umkippen würde. Und er hat mir gesagt das es ihm schlecht geht und ich glaube es ist wegen dir und Toshiya, weil ihr am Flughafen so rumgealbert habt und er hat wahrscheinlich gedacht, du würdest Totchi mehr mögen als ihn." "Wa...WAS!!!! Das ist nicht wahr!!!!!" "Dann geh und sag's ihm." Die totale Panik brach in Shinya aus. "Oh Gott... Was ist wenn er sich was an tut?" "Glaubst du, dass er zu so was fähig ist?" Shin standen die Tränen in den Augen und fasst heulend schüttelte er den Kopf. "Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht." Voller Panik lief er aus dem Flur, um die Ecke, um die Die vor ein paar Minuten noch gegangen war und Die hinterher. Stundenlang irrte er durch die Straßen Osakas doch er fand ihn nicht. Plötzlich blieb er stehen, mitten auf einem Platz. Er heulte, und das nicht gerade leise. Verzweifelt richtete er seinen Blick Richtung Himmel. "WAS...WAS HAB ICH NUR FALSCH GEMACHT?!! WARUM TUST DU DAS?!! WARUM?! DIE!! WO BIST DU?!! DIE!! BITTE!!!! KOMM ZURÜCK!!!" Hilflos wie noch nie sackte er zu Boden, Tränen liefen ihm die Wangen hinab. Doch dann viel ihm ein wo er noch nicht gesucht hatte, und er lief so schnell er nur konnte zu Die´s Wohnung, ohne auf jegliche Privatsphäre zu achten riss er die Tür zur Wohnung auf. Und er fand Die, in einer Ecke, wo dieser bewegungslos saß. Immer noch panisch rannte er zu ihm, schüttelte ihn und heulte. "Warum? Warum hast du mir das angetan?", winselnd brach Shin in einen Heulkrampf aus. Die, der sich das ganze ruhig angesehen hatte, tat einfach nichts. Shinya heulte und heult und heulte. Doch Die schien das nicht zu interessieren, er sah sich alles an, und als Shin dann endlich aufhörte sagte er bloß: "Bist du jetzt fertig? Darf ich dann auch mal?", Shinya sah ihn entsetzt an und brach dann ich hysterisches Gekreische aus. " Was? WAS!!? WAS GLAUBST DU EIGENDLICH WER DU BIST?! ICH HAB MIR VERDAMMT NOCHMAL SORGEN UM DICH GEMACHT!!!!" Die interessierte das alles nicht. "ACH, GEH DOCH ZU DEINEM TOSHIYA!!! LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!" "DAISUKE, HÖR AUF SO EINEN SCHWACHSINN VON DIR ZU GEBEN!!! VERFLUCHT, ICH LIEBE DICH DOCH...ich...liebe...dich... doch!" Und wieder kamen ihm die Tränen. "Ist das dein Ernst? Willst du mir weiß machen, dass das was am Flughafen gelaufen ist nichts war?" Shin konnte einfach nicht anders, er holte aus und ohrfeigte Die. "DU IDIOT, JA VERFLUCHT NOCH EINS, DA WAR NICHTS, IST NICHTS UND WIRD AUCH NIE IRGENDWAS SEIN!!! Ich...liebe...dich doch...dich und...nur dich.", all das war zuviel für Shinya´s Nerven und er brach unter Heulkrämpfen zusammen. Heulend lag er auf dem verstaubten Teppichboden und konnte nichts anderes mehr als weinen. Die kroch zu ihm, richtete ihn auf und nahm ihn in die Arme. "Oh Shinya... das tut mir alles so Leid.", flüsterte er streichelte sanft über die Oberseite der Hände seines Geliebten, die sich in seinen Pulli gekrallt hatten. Langsam ließ er Shin zur Seite sinken und hob ihn dann auf seinen Schoß, streichelte sacht Shin´s Nacken, während Shin sein Gesicht in Die´s Halsbeuge drückte. Stumm flossen die Tränen, noch die halbe Nacht, bis Shin sich endlich beruhigt hatte und in Die´s Armen eingeschlafen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)