Geheimnisvolles Schloss von -Mariah- (Heiji x Kazuha,Shinichi x Ran,Aoko x Kaito,Sonoko x Makoto Fanfic) ================================================================================ Kapitel 5: Geschenke an Heiligabend ----------------------------------- *wink* ^^ da binsch wieda in aller frische. Bald is ja Weihnachten '__' *am 1912. endlich Ferien hat* *__* 2 1/2 wochen *hust* nya und deshalb habsch mir gedacht ich orientiere mich dieses ma ned so an mein RPG,sondern an Weihnachten ^^ Am nächsten Morgen wachte Kazuha auf und sah sich um "Was ist passiert".Sie setzte sich aufrecht hin und merkte eine warme Hand auf ihrer,sie sah hin und bemerkte das Heiji an ihrem Bett kniete und schlief.Dann fiel ihr aufeinmal alles ein und sie legte sich wieder hin.Bei den anderen herrschte noch Ruhe,weil sie schliefen.Als erste wachte Ran auf und sah aus dem Fenster"Es schneit ja" sah sie erstaunt raus und öffnete das Fenster,wodurch Shinichi aufwachte,der zur Sicherheit bei ihr geschlafen hat "Sag mal spinnst du,es ist eiskalt" ."Aber jetzt schau doch mal,es schneit","Achja" gähnte er nur rum.Ran dachte nach und schaute in ihrer Tasche nach.Als sie es fand,was sich gesucht hat,strahlte sie fast "Heute abend is Heiligabend Shinichi".Er schaute sie nur verschlafen an.Da griff Ran zu seinem Rucksack und warf ihm ihn fast ins Gesicht "Was soll das" rief er empört "Na bitte,du bist wach" sagte Ran nur und verliess das Zimmer um alle zu wecken,was nicht viele mit freudenem Gesicht beantworten konnten."Hey Heiji"ging sie auch in Kazuhas Zimmer ."Ran","Kazuha du bist wieder wach" freute sich Ran und ging auf sie zu.Jetzt wachte auch Heiji auf und sah die beiden an "Du bist wach" lächelte er Kazuha an,die nur nickte.Ran setzte sich zu Kazuha aufs Bett und teilte den beiden mit das heute Heiligabend ist. In der Küche hatten sich dann alle versammelt und dachte über den Tag heute nach."Wir müssen ja total durch den Wind sein,wenn wir vergessen haben was für ein Tag heute ist" warf Makoto in die Runde.Sonoko hingegen freute sich riesig "Dann müssen wir ja noch schmücken","Mit was denn bitte schön" fragte Aoko,"Wir werden schon was finden","Wenn du meinst,aber ich weiss nicht,Weihnachten in einem gefangenen Schloss" seufzte Aoko,worauf Kaito sie in den Arm nahm "Keine Angst kleine,der Weihnachtsmann wird dich auch so finden".Aoko lief knallrot an,weil alle lachen mussten."Hey Heiji alles klar,du siehst so nachdenklich aus" flüsterte Kazuha ihm zu.Er lächelte sie an und sagte nur "Ja ist alles klar".Die Mädels versuchten irgendwas zu finden,was sie fürs Schmücken benutzen konnten und die Jungs versuchten as zu finden,um den Mädels zu schenken "Man bin ich einfallslos" seufzte Shinichi,was Makoto ihm gleichtat.Kaito hingegen versuchte was zu basteln und Heiji sah die beiden nur mit einem lächeln an ."Was ist","Nichts Shinichi,nur das ich was für Kazuha habe","Und was" wollte Kaito wissen ,"Das sage ich nur Kazuha,und zwar heute abend".Die Mädels wurden schnell fertig und sogar Aoko gefiel es nun doch.Als es dann langsam abend wurde und Sonoko auch was zu essen und trinken gemacht hat,saßen alle in der Küche und unterhielten sich das erste mal mit richtig guter Laune.Unternander haben sie sich vereinbart immer der Jugendfreundin und dem Jugendfreund was zu schenken."Shinichi,ähm...ich habe ja Stricksachen und alles mitgenommen und habe dir einen Schal gestrickt" gab Ran ihm den Schal mit rotem Gesicht.Shinichi lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Das ist mein Weihnachtsgeschenk,ich wusste ja nicht was ich dir machen sollte .Er ahnte gar nicht wie sehr Ran dieses Geschenk gefiel.Aoko und Kaito hingegen sahen sich ersteinmal nur an,bis Aoko ihm was hinhielt "Da soll eine Mütze sein,Ran hat mir geholfen".kaito hielt ihr auch sein Geschenk hin "Hab dir einen naja Kalender gemacht,glaub ich".Sie lachte los "Das ist ein Kalender,das ist ein 1 Blattkalender","Musst ihn nicht nehmen","So war das nicht gemeint".Sie nahm ihn und gab ihm eine Knuddelattacke.Sonoko hatte sich mal wieder selbst übetroffen und reichte Makoto dicke Handschuhe hin "Frohe Weihnachten Makoto" und lief natürlich knallrot an.Er zog die Handschuhe an und beide mussten lachen,denn sie waren ihm zu klein."Naja Sonoko ich hab dir einfach einen Schokoladenapfel gemacht" ,"Wie lecker" strahlte sie,was Makoto glücklich machte.Kazuha reichte Heiji das selbe wie Sonoko Makoto eben "Weiss nicht ob sie dir passen,aber denke mal schon" lächelte sie ihn an.Und sie passten auch."Kazuha,ich will dir was sagen,weiss nicht obs dir jetzt gefällt,aber","Aber" fragte sie ihn.Er kniete sich runter und schaute sie an "Kazuha,was ich dir jetzt sage kommt von Herzen,ich liebe dich und das wird sich auch nie ändern,du bist das wichtigste was ich habe und ich liebe dich mehr als alles andere und naja das ist mein Geschenk so zusagen",Heiji" bekam Kazuha nur raus,bis ihr nun die Tränen fließen und sich zu ihm runterkniete und ihn umarmte "Und ich dich erst" flüsterte sie ihm ins Ohr.Beide schauten sich verträumt an "Nun hör auf zu weinen" sah Heiji sie sanft an und wisch ihr die Tränen aus dem Gesicht,bis er ihr ganz nah kam und sie küsste.Nun sahen auch die anderen ,das die beiden zusammen sind und natürlich konnten sie nicht anders als sie anzuschauen.Die beiden beachten sie gar nicht,sondern genossen die Nähe des anderen,"Heiji??Das ist das beste Weihnachtsgeschenk das ich jemals bekommen habe".An dem Abend feierten sie noch richtig und lachten viel,vergaßen auch die Gefahr in der sie sich befanden. XD so,das is sowas wie ein Weihnachtsspezial XDDD,hoffe euch hat es gefallen ^^" und gebt mir Kommis.Nun da das nächste Kapitel erst Januar kommt wünsche ich euch hiermit frohe Weihnachten,lasst euch reich beschenken und einen guten rutsch ins neue Jahr XDD lasst es krachen ,muhahahaha '__' wie ich mit Mai_Kawasumi und _kleines_kaetzchen_ ,ich werd an euch denken XD und ich hoffe das mexx bald das Silvesterevent ma freischaltet >__> blubb ,na dann bis bald ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)