Geheimnisvolles Schloss von -Mariah- (Heiji x Kazuha,Shinichi x Ran,Aoko x Kaito,Sonoko x Makoto Fanfic) ================================================================================ Kapitel 4: Rettung ------------------ *sich meld* ,endlich habsch das 4. Kapitel geschafft *happy desu*XDD Heiji sah zu Shinichi,der nur zur Decke blickte und nachdachte,bis Heiji ihn am Arm packte "Du musst Kazuha daraus holen,wenn ihr was passiert mache ich dich dafür verantwortlich".Shinichi schaute ihn nur entgeistert an "Ich kann nichts dafür das er mich sehen will und nicht dich","Jungs nicht jetzt auch noch streiten" ging Ran dazwischen und schaute zwischen den beiden hin und her,bis sie sich langsam beruhigten."Ich finde wir sollten uns einen Plan überlegen,es ist nämlich schon fünf nach elf" gab Kaito von sich,worauf alle nur einstimmten.Nach kurzem bereden,hatten sie sich einen Plan erfasst.Shinichi sollte hingehen und den Täter ablenken,während Kaito sich an Kazuha ranschleicht und sie befreit.Im Notfall,fals der Täter fliehen will,versperren Heiji und Makoto ihm den Weg.Die Mädchen warteten in der Küche.Um dreiviertel 12 gingen alle auf ihre Plätze und warteten.Heiji der sich riesige Sorgen um Kazuha machte,hatte eine riesige Wut auf denjenigen,der Kazuha in seiner Gewalt hatte."Hey es wird sicher alles gut,wir werden ihn kriegen" legte Makoto eine Hand auf Heijis Schulter,"Ja,aber mir ist viel wichtiger das es Kazuha gut geht","Du liebst sie oder".Der Satz hat ihn dazugebracht rot zu werden,sein Herz bis zum geht nicht mehr klopfen zu lassen und in seinem Bauch ein paar Schmetterlinge fliegen zu lassen "J...Ja" kam es stotternd von ihm,wobei Makoto nur lächeln konnte.Beide hockten sich auf den Boden "Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt,nur sie hasst mich","Ach komm,so schlimm wird es nicht sein".Das Gespräch wurde dadurch geweckt,das auf einmal überall im Schloss die Uhren alarm schlugen,denn es war 12 Uhr.Untem im Keller war wie besprochen Shinichi da und wartete.Er schaute sich um und sah eine Gestalt und eine weitere Person,die gefesselt war."Da bist du ja Shinichi Kudo" kam es lachend von der Gestalt."Wer bist du??Und lass Kazuha frei".Die Gestalt lies das Mädchen auf den Boden fallen und bemerkte nicht das sie aufwachte dadurch und sich versuchte zu wehren,"Hey was soll das" schrie die Person Kazuha an und tretete ihr kräftig in den Bauch.Shinichi wollte die Person grade schnappen,als er stolperte und hinfiel.Die Person lachte mit verstellter Stimme nur,während sich von hinten Kaito anschlich und langsam Kazuhas Fesseln löste.Als die Fesseln dann ab waren,bemerkte derjenige das und versuchte auf Kaito einzuschlagen,doch das schlug fehl,denn er bekam eins über von Shinichi."Verdammt" fluchte die Person und verschwand wie aus Zauberei.Die beiden Jungs sahen sich um,entdeckten jedoch niemanden."Hey Mädchen wach auf" versuchte Kaito Kazuha vergebens wach zu rütteln.Sie brachten sie hoch ins Zimmer und sagten dann allen bescheid.Heiji kniete sich an ihr Bett und schaute sie besorgend an."Und bei euch??Seit ihr ok" fragte Ran die Jungs ,als sie das Zimmer verließen und Heiji und Kazuha alleine ließen im Zimmer.Ein Nicken war die Antwort.Sonoko war ganz verängstigt "Wer wird die nächste sein??Das ist ja schrecklich hier,ich will weg" fing sie an zu schluchzen,worauf auch Aoko und Ran die Angst bekamen."Hey jetzt heult doch nicht gleich,wir Jungs passen schon auf euch auf" kam es ganz locker von Kaito,worauf er sich von Aoko eine Ohrfeige einfing"Hey Aoko,was soll der Mist","Hör auf hier den Helden zu spielen,das ist kein Spiel","Das weiss ich selber,du Kuh","Vorsicht,die Kuh kann noch ganz anders".Alle sahen sie nur leicht irritiert an "Wie ein altes Ehepaar" meinte Makoto,was den Streit dann auch beendete,denn Aoko und Kaito wurde ganz heiss und auch knallrot.Sie drehten sich beide sofort voneinander weg. In Kazuhas Zimmer hoffte Heiji so sehr,das Kazuha bald aufwachen würde.Sie schlief,wie ein Engel.Als ob es Nachts wäre,sie würde einfach nur schlafen und was schönes träumen.Das dachte sich Heiji,nein er wünschte es sich.Er legte seine Hand auf ihre und blieb bei ihr,bis sie aufwachen würde.Das war er ihr schuldig,"Es tut mir leid Kazu,ich hätte bei dir bleiben sollen" flüsterte er ihr zu und strich ihr kurz über die Wange. .___. was sollsch sagen,aussa Kommis bitte??XDD hoffe euch gefällt es,ihr lest euch das 5. kapitel,wenns on is XD,auch durch und nya baba ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)