CatwomanXBatman von abgemeldet (Eine Verbrcherin und einer der der Polizei hilft??) ================================================================================ Kapitel 1: Treffen ------------------ Leise öffnete sich das Fenster im Dachgeschoß der Präsidentenvilla. Ind diesem Haus residierte der derzeitige Präsident von Gotham mit seiner Familie. Doch hier gab es noch etwas wofür man sich interessieren könnte: eine goldene Katzenstatue mit saphierblauen Augen. Auf genau diese Figur hatte es die Person, die sich jetzt durch das Daschfenster schwang, abgesehen. Lautlos landete die Person auf dem Boden und horchte, ob jemand ihr Auftauchen bemerkt hatte. Doch es blieb totenstill. Sie grinste. Obwohl sie noch nie von einem ihrer Einbruchsopfer gehört wurde, achtete sie immer auf Sicherheit. Sie wollte ja nicht nach Arkham wandern und sich dann mit Joker eine Zelle teilen. Einer Katze ähnlich schlich sie zu dem Lüftungsschacht, den das Haus hatte, der Präsident wollte natürlich eine Klimaanlage haben, und ließ sich hiein gleiten. Leise krabbelte sie ihn entlang und fand nach kurzer Zeit die Lüftung die sie brauchte um in dem Gang der Figur zu landen. Langsam und vorsichtig schlang sie ihren Schwanz um eine der Eisenstangen und brach das Gitter heraus. Doch es schlug nicht auf dem Boden auf, sondern wurde von ihrem Schwanz gehalten. Langsam ließ sie es auf den Boden gleiten und sprang dann leichtfüßig auf den Teppichboden. Mit einem Blick sah sie die Figur. Schnell schlich sie darauf zu und besah sie sich. Dieser Präsident war wirklich leichtsinnig. Er hatte die Katze nur durch ein Infrarotnetz gesichert. Gerade machte sie sich bereit, die Katze hochzuheben um einen Krug an ihrer Stelle aufzustellen, als ein Bumerang an ihrer Hand vorbeischliff. Sie musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer sie hier störte. "Was machst du hier, du böser kleiner Junge? Ich dachte, du musst um acht ins Bett gehen!" ~Fortsetztung folgt~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)