Unschuldig nach Askaban von Nuke_Nin_Uchiha_Girl (oder wenn Freunde einen verraten und nur augenutzt haben!!! Sorry, bessere Titel sind mir noch nicht eingefallen-.-) ================================================================================ Kapitel 3: ohne Titel --------------------- So, hier kommt auch schon das neue Chap^^ Ich kann euch ja nicht noch länger warten lassen, seht es als eintschuldigung, dass es mit dem letzten so lange gedauert hat^^ Vielen Dank an meine Kommischreiber: firebird88, -Krone-, King_Vegeta01, Scooter-XP, Mauseschmatz, DarkEye, Charmed_boy, Serenity1910, -Anika-, tox Alle knuddel^^ Viel Spaß 4 Seit dem Überfall in Askaban war nun drei Woche vergangen und Harry erholte sich immer mehr, das verdankte er aber nur, Serverus, Sirius und Draco, denn diese kontrollierten immer, ob er auch wirklich alles aß und er sich nicht überanstrengte. Harry war ihnen sehr dankbar, er spürte selbst, wie seine Lebensgeister wiederkamen und er immer stärker wurde. Als er erfahren hatte, dass Sirius mit Serverus Snape zusammen war, hatte er erst blöd geschaut, sich dann aber für die Beiden gefreut, wie er aber auch schnell herausgefunden hatte, gab es hier viele Pärchen, wie z.B Cho und Susan, er hätte nie für möglich gehalten, dass Cho oder Susan auf Mädchen standen, doch er freute sich auch für sie, dann gab es da noch Oliver und Angelina, was vorhersehbar gewesen war, Neville und Luna, die beide ein wenig komisch waren aber dafür um so besser zusammen passten, Maxime und Hagrid, die sogar verlobt waren, Crabbe und Goyle, die eigentlich gar nicht so brutal waren, Ginny und Dean, welche auch fabelhaft zusammen passten, Sirius und Serverus, das wusste er ja schon, Remus und Poppy, was ihn auch sehr überrascht hatte, er ihnen aber viel Glück wünschte, Winky und Dobby, die beiden gaben ein sehr süßes Pärchen ab, Milli und Blaise, das war aber auch schon vorhersehbar gewesen, Pansy und Seamus, was ihn doch sehr erstaunt hatte, Tonks und Mundugus, die beide schusselig waren und dann noch Lee und Hannah, eigentlich waren es hier fast nur Pärchen, aber das war Harry eigentlich egal. Ehrlich gesagt war Harry froh, als er hörte, dass Draco noch Solo war, er mochte den Blonden nämlich, sehr sogar, er hätte es wahrscheinlich nicht verkraftet, wenn dieser auch ein Freund oder eine Freundin gehabt hätte. Als Harry und Draco alleine zu Abend aßen, fragte Harry zögerlich: "Sag mal Draco, darf ich dir eine Frage stellen?" "Klar, schieß los!", neugierig und ganz Ohr legte Draco Messer und Gabel beiseite und wartete auf die Frage Harrys, er hoffte, dass es die sei, die er schon erwartete. "Warum hilfst du mir, ich meine, du konntest mich doch nie so richtig leiden, auch im Kampf gegen Voldemort kam mir das so vor." "Ganz einfach, ich ... ich liebe dich Harry, ich würde alles für dich tun, egal was!", antwortete Draco wahrheitsgetreu und wartete nun auf die schockierte Antwort Harrys, wenn nicht sogar wütende. "Du liebst mich, das glaub ich nicht, da sitz ich jahrelang in Askaban, werde dann von der Person herausgeholt, die ich liebe und merk nicht einmal, dass diese mich auch liebt.", fassungslos starrte Harry den Blonden an, welcher nun auch fassungslos war, das gab es doch nicht, so viele Jahre schon und sie hatten nichts bemerkt, auch während Draco geschlafen hatte, so hatte er Harry immer geliebt, auch schon in Hogwarts. Deswegen war er auch so niedergeschlagen gewesen, als dieser seine Freundschaft abschlug, er hatte sich in Harry verliebt, als er ihn das erste Mal in der Winkelgasse gesehen hatte. Und dann nach so vielen Jahren, erfuhr er endlich, dass Harry ihn auch liebte! Langsam stand Draco auf und ging auf den Schwarzhaarigen zu, er konnte es gar nicht glauben, doch ein Blick in die grünen Augen und er wusste, dass Harry die Wahrheit sprach! Vorsichtig setzte er sich auf das Bett und nahm den Bezwinger Voldemorts in die Arme. Eine Zeit lang verharrten die Beiden so, doch dann sahen sie sich wieder in die Augen und Draco näherte sich langsam dem Gesicht Harrys. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, blickte der Blonde noch einmal in die Augen des anderen, da er dort keinen Widerspruch oder ähnliches sah, überbrückte er die restlichen Millimeter und legte seine Lippen sanft und sogar ein wenig schüchtern auf die von Harry. Der Kuss war schüchtern und federleicht, doch schon bald wurde er zärtlicher und die beiden Männer legten ihre ganze Liebe für den Anderen hinein. Nach einiger Zeit mussten sie sich jedoch wegen Luftmangels lösen, doch Draco zog den anderen in eine liebevolle Umarmung, welche ebenso liebevoll und zärtlich erwidert wurde. "Sag mal Draco, wo sind wir eigentlich?" "Oh, das hatte ich doch tatsächlich vergessen, dir zu erzählen... auf jeden Fall, aber raste nicht aus, wir sind in Godric Hallow 2, wir haben das Haus wieder aufgebaut und unser Geheimniswaher bist du, denn dir vertrauen alle, ohne Ausnahme." "In Godric Hallow 2? Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht und wie sieht das Haus aus, wie habt ihr es aufgebaut?" "Auf den Wunsch von Sirius und Remus, genauso wie Godric Hallow 1, in dem Zimmer, wo du gerade liegst, da war früher dein Kinderzimmer, hat Siri gesagt." Vorsichtig betrachtete Draco seinen Freund, er wusste ja nicht wie der reagieren würde. Er dachte, dass er sich aufregen und hier weg wollte, aber da täuschte er sich. "Das ist ja super, so bin ich meinen Eltern wenigstens mal näher, wenn alles so wie früher ist und wessen Idee war es, mir mein altes oder jetzt neues Kinderzimmer zu geben?", als Draco die Hand hob, begann Harry noch mehr zu strahlen, "Das ist doch super, ich danke dir Draco, ich freu mich wirklich, das ist einfach super cool!" Vor Freude fiel er dem anderen um den Hals und gab ihm dann einen Leidenschaftlichen Kuss, der erwidert wurde. "Kannst du mich mal herumführen? Ich möchte mich gerne umsehen und du hast ja vorher gesagt, dass ihr wieder eine Versammlung habt, ich würde gerne daran teilnehmen, wenn es erlaubt ist, meine ich." "Natürlich ist es erlaubt, wo denkst du hin, außerdem bist du unser Anführer Harry, aber bist du sicher, dass du aufstehen möchtest, geht es dir auch wirklich wieder so gut?" "Natürlich, sonst hätte ich ja nicht gefragt! Aber erst Versammlung oder erst Haus zeigen?" "Versammlung, die fängt auch gleich an, komm, du musst dich noch umziehen, du kannst ja schlecht im Schlafanzug runtergehen, oder? Ok, mir würde es gefallen J" "Hey hey, da sind noch andere da ja, aber was soll ich denn anziehen, ich habe keine Klamotten." "Keine Angst dafür wurde gesorgt ^^ Warte kurz, dann hol ich sie" und schon war Draco aufgestanden und riss den Kleiderschrank auf, wühlte eine Weile darin herum und kam dann mit einer schwarzen Hose, einem grünen Hemd, schwarzen Boxershorts und weißen Turnschuhen zurück. "So, das passt perfekt für dich", freudig wie ein kleines Kind, half er Harry beim anziehen, was dieser jedoch nicht so berauschend fand. "Warum freust du dich denn so Draco? Du benimmst dich wie ein kleines Kind" "Na und, das darf ich doch auch, schließlich sind wir endlich zusammen, ich habe dir Klamotten gekauft und du ziehst sie auch an!" Der Bezwinger Voldemorts war erstaunt, er hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet der Ex-Slytherin die Klamotten gekauft hatte, aber ein wenig froh war er schon darüber und es freute ihn, dass sich der Blonde so viel Mühe gemacht hatte. "Ok, let´s go, the Showmast go on!" Grinsend verließen sie das Zimmer, auf dem Weg zum Speisesaal, wo auch die Versammlung stattfinden würde.... So, ich hoffe das Chap hat euch gefallen und ich bekomm auch nen Kommi?! Nochmals alle knuddel heamdl Chiaki_san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)