Wie ein Spielplatz alles verändern kann! von abgemeldet (Is ne Taiora.. :)) ================================================================================ Kapitel 1: Das Wiedersehen -------------------------- Das hier ist meine erste FF und deswegen bitte ich um Milde und Nachsicht in Sachen rechtschreibung etc ^^" Paring: Taiora vlt XD Ehmmm Oo Digimon gehört leider nicht mir und ich verdiene kein geld damit ( ich glaube niemand würde meinem schortt bezahlen XDD *-* ) hier noch ein paar erklärungen "...." Jemand spricht. >>......<.<) Bis sie dann zuhause war,war es schon 17 Uhr.Meisten war sie dann so kaputt oder hatte noch Tennis training,welches sie hasste, oder sie musste lernen sodass sie gar nicht dazu kam sich mit ihren Freunden zu treffen.Jetzt waren sowieso schon 2 Jahre vergangen in denen Sora ihre Freunde kaum gesehn hatte.Vielleicht mal wenn sie sich gerade so über den Weg liefen .Mehr als ein :"Hallo" war da nicht drin.Wahrscheinlich hatten die sieben sie sowieso schon halb vergessen.Sora ging mit gesenktem Kopf weiter den Waldweg entlang, als sie plötzlich angerempelt wurde und sie nachhinten stoplerte.Sie landete unsanft auf dem Boden:"Au!Kannst du nicht Aufpassen?!" Sie rieb sich das Steisbein und schaute nach wer sie umgerempelt hatte.Sie hoffte das es einer ihrer Freunde war,wie in den Filmen immer.(Ich bin bescheuert u_u) Doch das war nur ein stinknormaler Junge,der sich entschuldigte und dann weiter seines Weges ging genau wie Sora auch. >>Oh man... heute geht alles schief..<< ~ Sora drehte den Schlüssel der Eingangstür um und tratt ein. Alles war leer. Ihre Mutter arbeitete im Moment im Ausland daher war sie für zwei Wochen alleine. Sora brachte ihre Sachen in ihr Zimmer und setzte vor den Fernseher. Zwischendurch schaute sich auf die Uhr...>>Hm... gerade erst 15.00 Uhr ! Gut das wir heute früher schluss hatten!Dann ich kann ja mal wieder ein bisschen umher ziehen..<< Gesagt getan. Sora tratt aus der Tür es war wie vorhin schon sehr heiß.Sie hatte aber Gott sei dank ein Trägertop und eine Hotpants an sodass es ganz erträglich war.Sora ging umher,dabei ging sie auch an einem Fußballplatz vorbei. Sie schaute darauf.Schon wieder verfiel sie in Gedanken und setze sich auf eine Bank die in der nähe stand.>>Hm... wie es den anderen wohl geht? Uargh!Wieso denke ich denn andauernt an sie?Ich habe mich in der Mädchenschule doch ganz gut eingelebt und Freunde habe ich auch.<>Was Tai wohl gerade macht?Oder Matt?Ach der hat bestimmt mit seiner Band zu tun... Und Mimi?(Bei mir ist sie wieder nach Japan gekommen ^^")Die schminkt sich bestimmt gerade für ein Date!<>Uwah! wieso denke ich denn nur an ihn?!Hm.. was er wohl gerade macht?Wetten er knutscht gerade mit seiner Freundin oder so ?Argh..<< Bei diesem Gedanken wurde Sora unwohl,sie sprang auf und beschloss noch einmal zu dem alten Spielplatz zu gehen. ~ >>Nur noch ein kleines Stück..<< Die organgehaarige schlenderte vor sich hin und war dann schließlich an dem Spielplatz angekommen,was sie nicht glauben konnte das sich dort Tai auf einer der Bänke befand.Sora schaute noch einmal genau hin und wusste nun 100prozentig das es Tai war."Tai",sagte sie:"Hey, Tai hier hier!" ... Sora freute sich unbeschreiblich ihn wieder zu sehen..Sie lief auf ihn zu und verlangsamte dann ihre Schritte... Tai hob langsam seinen Kopf... Seine Augen weiteten sich:"SORA?!" >>Er hat mich nicht vergessen..<< Sora freute sich innerlich... Tai stand auf und kam auf sie zu:"Hallo!"sagte er gelassen obwohl er im innerlichen fast platze vor Freude. "Äh..ähm..Hallo."sagte sie langsam. Eine peinliche Stille trat ein. "Äh.. wir haben uns wohl eine ganze Zeit nicht gesehen was?" brach Tai diese. "Ja..ziemlich lange her...und was machst du..du so?" "Och ich lebe halt vor mich hin und du?Wie läufts an deiner neuen Schule?"fragte Tai sie. "Toll!"sagte Sora und setze ein gespieltes lächeln wie sie es in letzer Zeit oft tat um ihre Einsamkeit zu überspielen.Wieso konnte sie ihm nicht die Wahrheit sagen?! "Wirklich geil da.. ich habe viele Freunde gefunden und neben uns ist ja eine Jungen Schule..hehe.." >>Wieso sage ich ihm nicht die Wahrheit?!<>Ich habe alles kaputt gemacht alles!<< So main erstes Kap. XD ich weis bis hier hin ist es ziemlich öde.Aber das verbessert sich noch! (hoffe ich ... u,.u) Thai xD :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)