Tears of Hope von Chikusa (Drama / Darkfic ; Brooklyn x ?) ================================================================================ Kapitel 1: Tears of Hope [only CHapter] --------------------------------------- Also das ist eine meiner Dramen. Sie ist in einer totalen Depri Phase von mir entstanden. Ich habe hier mal meinen ganzen Frust von der Seele abgeschrieben. Hoffe trotzdem das sie euch gefällt. Paaring: Brooklyn x ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieder sitze ich hier. Schon wieder. In dieser Woche schon das fünfte mal. Sag wieso hinter gehst du mich? Wieso sagst du mir es nicht einfach? Ich würde so gerne wissen wieso. Sag.... Sag mir warum du mich mit Kai betrückst? Liebst du mich nicht mehr? Hasst du mich vielleicht sogar? Oder ist es was ganz anderes? Bei den Gedanken laufen mir Tränen über die Wangen. Jetzt warte ich schon seit fünf Stunden das du wieder kommst. Aber wahrscheinlich triffst du dich wieder mit Kai und.... Ich will garnicht daran denken. Dann kommst du morgens wieder, lächelst mich freundlich an, gibst mir einen Kuss und meinst zu mir du wärst noch einen trinken gewesen und hättest dann bei einem Freund übernachtet. Sag es mir! Sag mir wieso.... Ich will wissen warum du mir deine Seitensprünge verheimlichst, mich anlügst. Niemals könnte ich dir in irgendeinerweise böse sein. Ich würde dir deine Seitensprünge nicht übel nehmen. Inmoment bin ich einfach nicht so ganz auf der Höhe. Immernoch habe ich mit dem Tod von Tala zu kämpfen, meinem besten Freund. Wimmern entrinnt meiner Kehle. Ich kann nicht mehr.... Im Bad sitze ich nun zusammen gekauert vor der Badewanne, neben mir ein Messer. So oft wollte ich es schon hinter mich bringen, habe mich aber dann doch nicht getraut. Ich fühle mich hintergangen von dir, dem Menschen den ich liebe. Auch jetzt noch liebe ich dich, der du mir alles bedeutest. Meine Augen starren leer in nichts. Mein Blick ist starr gerade aus gerichtet, auf das Bild von unserem ersten Date was ich in meinen Händen halte. Vor einem Jahr hatten wir uns unsere Liebe gestanden und waren glücklich miteinander. Aber dann vor einem Monat habe ich das zufällig mit Kai herraus gefunden als ich mit ihm und Tala in einer Bar war etwas trinken. Als Kai betrunken war hat er so eine Bemerkung gemacht die mich geschockt hat. Und dann auch noch das mit Tala am selben Abend.... Ich schluchze, meine Tränen fallen auf das in Glas eingerahmte Bild. Es war ein Unfall. Tala ist betrunken bei grün über die Straße gegangen dann kam aufeinmal ein Auto, das viel zu schnell fuhr, es konnte nicht mehr bremsen und über fuhr Tala. Sein Blut lief über die ganze Straße.... Sonst war ich nie so sentimental. Warum bin ich es jetzt aufeinmal? Ich wünschte du wärst hier und würdest mich schützend in den Arm nehmen, mich trösten. Einfach nur hier bei mir sein. Mein Blick wandert zur Uhr. Schon halb ein. Ich bin müde, müde des Lebens. Ich wünschte du hättest mir es gesagt, mich nicht angelogen. Das Foto lege ich auf seite. Schaue mir mein Handgelenk an, nehme das Messer und lege es auf mein Handgelenk. Ich höre eine Tür auf gehen und wie du meinen Namen rufst. Nein! Nicht noch einmal. Ich will deine Lügen nicht mehr hören! Jetzt oder nie, denke ich bevor ich mit dem Messer tief in mein Fleisch schneide und es an meinen Gelenk entlang ziehe. Ich schreie auf vor schmerzen. Das Blut spritzt überall hin, auch auf unser gemeinsames Foto. Das Messer lasse ich fallen. Das Blut läuft meinen Arm herunter. Ich lächel. Mein Blut ist ganz warm, so wie du früher zu mir warst. Ich höre wie du die Türe rein kommst. Dein Blick sieht geschockt aus. Du hättest wohl nicht damit gerechnet das ich das mache. Sanft schliest du mich in deine Arme. Wie sehr ich das vermisst habe. Erneut laufen mir Tränen über die Wangen. Langsam bildet sich ein Blutlache um uns herum. Du hast schon einen Krankenwagen gerufen. Tränen überströmt sihst du mich an, du den ich liebe. "Wieso hast du das getan?", fragst du mich. Ich antworte darauf aber nicht dafür bin ich schon zu weit ins dunkel gezogen worden. "Ich wünsche dir einen neu Anfang. Werde glücklich mit Kai. Ich liebe dich..... Brooklyn...", glücklich lächel ich dich an bevor ich ganz ins dunkel gezogen werde. Erschöpft sehe ich dich noch einmal an bevor ich meine Augen schließe und ganz ins gunkel gezogen werde. Ganz schwach nehme ich deine Trauer wahr die du ausstrahlst. Aufwiedersehen! Eine letzte Träne rollt mir über die Wange. Die Träne der Hoffnung für dich, Kai und dem neu Anfang zwischen euch beiden. Ich wünsche euch beiden viel Glück zusammen. Mein ltzter Wille ist das du glücklich wirst ob mit mir oder mit einem anderen. "Ich liebe dich auch.... Bryan....." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war sie. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich habe euch nicht zu Depri gemacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)