Mental blackout von JoeyB ================================================================================ Kapitel 1: Grün mit weißen Kringeln ----------------------------------- Hi! Das Kapitel hier lade ich jetzt schnell mal hoch, weil ich noch ein bisschen Zeit und nichts zu tun habe... Danke für die Kommentare^^ Ich war echt erstaunt, dass ich doch 2 Kommis gekriegt habe, weil Bryan x Max ein sehr sehr seltenes Pairing ist... Die meisten Leute wollen ja nur Kai x Ray lesen *seufz* Ich mag dieses Pairing nicht. Echt nicht >.<** Ich finde, dass Bryan und Max so ein süßes Pärchen wären! Und auch sonst kann man Ray, Max, Tala und Bryan untereinander richtig süß verpaaren... Jede KOmbination ist da total herrlich =^-^= Okay, aus Ray x Max kann man vermutlich nicht ganz so viel rausholen, aber sonst... *seufz* Haaaaach *smiled* Viel Spaß beim Lesen! Und ein großes GOMEN für diesen doofen Titel ^//^ Mit ist halt nichts besseres eingefallen... Meine Titel bestimme ich meistens sehr spontan und deshalb lassen sie auch etwas... naja, zu wünschen übrig *drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Grün mit weißen Kringeln ^.- Max versuchte abermals, sich aufzusetzen. Er rutschte noch ein wenig von Bryan weg und drückte seinen Oberkörper nach oben. Wieder diese Schmerzen. Er verzog das Gesicht, versuchte aber, standhaft zu bleiben und es zu ignorieren. Bryan starrte ihn noch immer an. Doch er hatte sich von Max' Gesicht abgewandt und blickte nun den Körper des jungen Amerikaners an. Unsicher blickte Max an sich selbst hinunter. Er war ja nackt! Splitterfasernackt! Noch nicht einmal seine Boxershorts trug er! Schnell griff er nach der Decke und hielt sie vor seinen Körper. "Was soll das?", fragte er leise und blickte Bryan bitterböse an. "Was hast du gemacht?" Bryan öffnete empört den Mund. "Ich habe überhaupt nichts gemacht! Wieso liegst du nackt in meinem Bett, du perverse Sau?", fragte er ebenfalls mit leiser aber sauerer Stimme. "Ich...", fing Max an, als er plötzlich Schritte hörte. Bryans Augen weiteten sich. Er packte Max und schob ihn wieder unter die Decke. Schnell hob er die Decke abermals, sodass von Max nichts mehr zu sehen war. Er knipste das Licht aus, als sich auch schon die Tür öffnete. Max presste zornig seine Lippen aufeinander. Wie konnte Bryan es nur wagen? Am liebsten wäre er aufgesprungen und hätte laut protestiert, doch eine weitere Stimme ließ ihn schweigen. Anscheinend hatte Tala den Raum betreten und redete nun in schnellem Russisch auf Bryan ein. Bryan antwortete etwas zögerlich, ebenfalls in seiner Muttersprache. Max konnte sich unter der Decke ein Grinsen nicht verkneifen. Genauso hörte es sich an, wenn Kai Ray anpflaumte. Durch die geöffnete Tür drang ein wenig Licht in den wieder verdunkelten Raum, sodass Max Bryans Unterkörper sehen konnte. Ungläubig blinzelte er. Das war doch nicht wahr! Ein weiteres Mal blinzelte der Blondschopf. Doch, es war wahr! Bryan war ebenfalls nackt! Und er hatte unverkennbar... Max schloss unglücklich die Augen. Hoffentlich war das nur eine Morgenlatte! Hoffentlich!! Die Tür wurde zugeknallt und Max konnte hören, wie Bryan leise ausatmete. Abermals ging das Licht an. "Du bist ja nackt", fiepte Max, der unter der Decke hervorkam. "Und du hast 'nen Ständer!" Bryan blickte ihn ungläubig an. "Und mich bezeichnest du als perverse Sau!" Max' Stimme war noch immer leise, aber unverkennbar entsetzt. "Ich liege nicht in einem fremden Bett!", stellte Bryan mit einer unglaublich hohen Stimme fest. Sein Gesicht war leicht gerötet und seine Augen noch immer vor Unglauben geweitet. "Du hast mich gefickt, gib's zu!" Max starrte ihn anklagend an. "Deshalb tut mein Arsch so weh! Du bist ja ekelhaft!" Im Hintergrund hörten sie eine Tür zuknallen, was anscheinend bedeuten sollte, dass Tala die Wohnung der Demolition Boys verlassen hatte. "Ich..." Bryan wurde noch röter, weshalb sein sonst so blasses Gesicht schon leicht ungesund aussah. "Ich habe keine Ahnung!" Er druckste leicht herum. "Ich habe gestern wohl etwas zu viel getrunken..." Max spürte, wie sein Mund langsam aufklappte. "Du auch?", fragte er etwas verlegen. Er war zwar schwer, es sich einzugestehen, aber Max hatte sich gestern Abend regelrecht zulaufen lassen. Er hatte noch nie zuvor so viel Alkohol getrunken. Höchstens mal ein Glas zu Silvester. Sonst eigentlich nie. Doch gestern... Gestern hatte er einfach nur vergessen wollen. Und genau das hatte er anscheinend geschafft. "Sag mir jetzt nicht, dass du trinkst." Bryan runzelte ungläubig die Stirn. "Ich bin kein Säufer!", protestierte Max. "Was denkst du denn von mir?" "Dass du dich derart zulaufen lässt, dass du am nächsten Morgen bei irgendwelchen Leuten im Bett aufwachst!", erwiderte Bryan scharf. "Du warst doch auch besoffen", stellte Max sauer fest. "Und du hast mich vergewaltigt und nicht umgekehrt!" "Ich habe dich doch nicht vergewaltigt", widersprach Bryan entsetzt. "Sowas würde ich nie tun! Das habe ich nicht nötig! Außerdem bin ich hetero, du elende Schwuchtel!" "Von wegen hetero." Max schnaubte einmal. "Du hast mich brutal vergewaltigt! Und jetzt tust du so, als wüsstest du von nichts!" Er angelte neben dem Bett nach seinen Boxershorts und blickte diese stumm an. "Blut", stellte er fest und hielt Bryan seine Unterwäsche hin. "Du bist so ekelhaft! Wieso ist Blut an meinen Boxershorts?" Bryan zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung", gab er kühl zurück. "Hoffentlich hat dir irgendwer in die Eier getreten!" Er drehte sich zur anderen Bettseite und suchte seine eigenen Boxershorts. Er setzte sich an den Rand des Bettes und zog sie sich an. Max schloss leicht die Augen und versuchte, sich zu beruhigen. So etwas war ihm echt noch nie passiert! Es war genau diese Situation, von der er immer gehofft hatte, sie würde ihn in seinem ganzen Leben erspart bleiben. Leider umsonst. Wenn er doch wenigstens neben einem Mädchen aufgewacht wäre! Neben einem netten, nackten Mädchen, das ihn freundlich angelächelt und geküsst hätte. Stattdessen hatte er sich in den Armen eines mürrischen Russen wiedergefunden und sich in der Dunkelheit auch noch an ihn gekuschelt. Unheimlich peinlich! Und seine Schmerzen im Unterleib sprachen Bände. Er wollte gar nicht wissen, was Bryan mit ihm angestellt hatte, als er so wehrlos hier im Bett gelegen hatte. Als Max die Augen wieder öffnete, hatte Bryan sich bereits eine blaue Jeans angezogen. Sein Oberkörper war noch immer frei und Max erkannte deutlich Kratzspuren und... Knutschflecken? Peinlich berührt blickte er wieder seine Boxershorts an und schlüpfte schnell hinein. Er setzte sich nun ebenfalls auf den Rand des Bettes. "Das ist ja abartig", murmelte Bryan, der sich vor einen Spiegel gestellt hatte und nun die Kratzer, die ihm Max anscheinend zugefügt hatte, begutachtete. "Du hast mich ja richtig angenuckelt." Er fuhr leicht über die Knutschflecken, die tatsächlich ziemlich groß und deutlich waren. Max suchte nach seiner Hose und zog sie sich an. "Tut dir irgendwas weh?", fragte er vorsichtig. "Mein Kopf", antwortete Bryan. "Und die Kratzer ein wenig. Und bei dir?" "Wie schon gesagt...", murmelte Max. "Hintern und Kopf." Bryan seufzte leicht. "Glaubst du, wir haben wirklich...?", zweifelte er leicht und wandte sich von seinem Spiegelbild ab, um Max anzublicken. Max zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht", murmelte er unsicher. "Wir haben zusammen nackt in deinem Bett gelegen, waren ganz eng aneinander gekuschelt, wir haben gestern beide zu viel Alkohol getrunken, mein Arsch tut weh, du hast Kratzer und Knutschflecken überall auf dem Körper... naja... Liegt doch irgendwie nah?" Er hob sein T-Shirt auf und zog es über seinen Kopf. Bryan seufzte abermals und setzte sich wieder auf den Rand seines Bettes. "Hast du irgendwelche Krankheiten?", fragte er unsicher. "Was?", fragte Max ungläubig und setzte sich neben Bryan. "Wenn wir beide besoffen waren, haben wir doch bestimmt nicht verhütet, oder?", sagte dieser leicht bestürzt. Max zuckte mit den Schultern. "Hast du vorher schon mal...?", fragte er unsicher. "Jaaa", kam es gedehnt zurück. "Du?" "Ich noch nicht", erwiderte Max leise. "Ich auch erst einmal", tröstete Bryan den Blondschopf. "Und selbst mit dir kann es nur besser gewesen sein." "Du bist ekelhaft", sagte Max kühl. "Du sagst mir das jetzt schon zum dritten Mal." "Ist ja auch wahr." "Ich finde dich auch ekelhaft", murrte Bryan. "Immerhin hast du nackt in meinem Bett gelegen und dich richtig an mich rangemacht!" "Du hast mich doch die ganze Zeit an dich geklammert!", entsetzte sich der Jüngere und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich glaube, ich sollte allmählich verschwinden!" "Dann tu das", knurrte Bryan. "Da ist die Tür." Er nickte leicht zu der Holztür, durch die Tala vorhin gekommen war. "Und deine Teamkollegen?", fragte Max entsetzt. "Wenn die mich hier sehen...!!" "Die sind beim Training." Bryan fügte verdrießlich hinzu: "Deswegen war Tala auch gerade hier. Er hat mich angemotzt, dass ich noch nicht fertig bin." "Das heißt, sie sind jetzt nicht mehr hier?" Max stand vom Bett auf und öffnete die Tür, um vorsichtig hinauszuspähen. Tatsächlich schien die Küche leer zu sein. Er schloss die Tür wieder und ging zurück zum Bett. "Was denn noch?", stöhnte Bryan genervt und zog sich nun ein hellbraunes Hemd an. "Meine Socken, meine Schuhe und meine Jacke", antwortete Max kühl und begann zu suchen. Die Schuhe und die Jacke fand er schnell, doch die Socken waren einfach nicht auffindbar. Nach einer Weile kniete sich auch Bryan auf den Boden, um Max beim Suchen zu helfen. Um ihn schneller loszuwerden, wie der junge Russe mehrfach betonte. "Sie sind grün", beschrieb Max seine Socken zum wiederholten Male. "Und sie haben oben so weiße Kringel." "Grün mit weißen Kringeln", stöhnte Bryan. "Ich muss einen echt komischen Geschmack haben, dass ich ausgerechnet dich mit nach Hause nehme!" Er zögerte einen Moment, bevor er Max anblinzelte und hinzufügte: "Und du musst einen noch komischeren Geschmack haben, dass du solche Socken trägst!" Max konnte sich ein amüsiertes Grinsen kaum verkneifen, während er aufstand und Bryans Bett noch einmal durchsuchte. "Sie sind nicht da", stellte er fest. "Ich kann dir welche geben, wenn du willst", schlug Bryan depressiv vor. "Lieber gehe ich barfuß, als Socken von dir zu tragen", erwiderte Max stur und setzte seine Suche fort. ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik, aber auch über sonstige Kommentare freuen^^ *knuddl* Bye Gerbil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)