Mental blackout von JoeyB ================================================================================ Prolog: Fröhliches Erwachen --------------------------- Hallo!! Als kleine Warnung: Ich mag kein Kai x Ray!! Wenn sich also jemand hierher verirrt hat, der eine KaiRay-FF erwartet, möchte ich ihm diese Hoffnung gleich zunichte machen. Das Pairing, das in der FF hier im Mittelpunkt steht, ist eigentlich Bryan x Max. Ein Pairing, das es leider viel zu selten gibt *seufz* Naja... Die FF "Mental Blackout" habe ich schon auf einer anderen Fanfic-Seite (ich weiß nicht so genau, ob man hier auch Links setzen darf, deshalb lasse ich es lieber...) online gestellt, allerdings unter einem anderen Namen. Also, wenn jemand "Mental Blackout" von der Autorin Outsid3r kennen sollte, ist das vollkommen in Ordnung, weil das auf der Seite mein Nickname ist. (Sorry für den langen Hinweis, aber vor ein paar Wochen sind hier ein paar Plagiate (schreib man das so??) erschienen...) Und das hier ist nur der etwas sehr kurze Prolog... *drop* Naja, wenn jetzt noch irgendwer Lust hat, es zu lesen... Viel Spaß!! (Ich schaffe es immer wieder, sämtliche Leser zu vergraulen *drop*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Fröhliches Erwachen Als Max aufwachte, verspürte er eine herrliche Wärme und gleichzeitig höllische Kopfschmerzen. Er stöhnte leicht und kuschelte sich an den Körper, der neben ihm lag. Wieso war sein Kopf nur so schwer? Er lag in einem weichen Bett, unter seinem Kopf ein flauschiges Kissen. Und um seine Taille hatte sich ein Arm gelegt und streichelte sanft seinen Rücken. Moment mal! Max wurde leicht blass. Waren die Kissen in ihrem Hotel nicht so steinhart, dass er seit neuestem Stand sein T-Shirt als Kissen benutzte? Woher kamen diese schrecklichen Kopfschmerzen? Und wer lag da neben ihm? Was war gestern Abend nur passiert? Beinahe zögerlich öffnete Max die Augen. Dunkelheit umhüllte ihn. Anscheinend war der Raum, in dem er sich befand, abgedunkelt. Die Person neben ihm regte sich kaum merklich und hörte damit auf, über seinen Rücken zu streicheln. Die Hand blieb regungslos auf Max' Hüfte liegen. Der Blondschopf spürte, wie er leicht rot wurde. Ein Glück, dass es so dunkel war und diese fragwürdige Gestalt neben ihm noch schlief. Oder?? "Hallo", flüsterte Max leise. Keine Reaktion. "Schläfst du?", wollte Max vorsichtig wissen. Abermals keine Antwort. "Du schläfst, oder?", stellte Max fest. Nun regte sich die schlafende Person abermals. Die Hand wanderte wieder zu max' Rücken und presste ihn enger gegen den warmen Körper der neben ihm liegenden Person. Nun spürte Max den warmen Atem der fremden Gestalt auf seiner Wange. Ein wohliger Shcauer durchfhr seinen Körper und beinahe genoss er dieses Gefühl. Doch dann fiel ihm wieder ein, dass er ja nicht einmal wusst,e wer hier neben ihm lag. "Hey", machte er entsetzt und versuchte, die Person von sich zu stoßen. Ein Grummeln kam als Antwort. "Hm?", machte die Gestalt neben ihm und hielt ihn noch immer fest. "Wer bist du?", fragte Max langsam und mit einer selbst für ihn erstaunlichen hohen Stimme. "Ich..." Die Person zögerte und schien einen Moment lang zu überlegen, bevor sie mit einer eindeutig männlichen Stimme langsam fragte: "Was machst du in meinem Bett?" Max spürte, wie er abermals rot wurde. Er lag hier neben einem Kerl im Bett!! Hatte er die Wärme gerade eben tatsächlich genossen? Die Stimme des Fremden verriet ihm, dass dieser wohl nicht sehr viel älter war als er selbst. Wenigstens war er nicht an einen Pädophilen geraten. Der Griff des Fremden hatte nachgelassen und so konnte sich Max leicht von ihm distanzieren und im Bett aufsetzen. Sofort durchzog ihn ein dumpfer Schmerz. Seine untere Partie meldete sich schmerzhaft zu Wort. "Au", machte Max gepresst und ließ sich wieder fallen. "Alles in Ordnung?", kam es müde von der Person neben ihm. Max schüttelte den Kopf, bevor er sich bewusst wurde, dass der Junge neben ihm, dessen Stimme ihm seltsam bekannt vorkam, wohl genauso wenig sehen konnte wie er selbst. "Mein Arsch tut weh", gab er also gepresst zurück. "Und mein Kopf auch." "Oh." Unsicherheit schwang in diesem kleinen Wort mit. "Pass auf, ich mache jetzt das Licht an." Max kniff die Augen zusammen, um nicht zu sehr geblendet zu werden. Als er durch seine Augenlider die Helligkeit erahnen konnte, schossen ihm Tränen in die Augen. Nach einer Weile wagte er es zu blinzeln. Sein Blick fiel sofort auf die Gestalt, die nun neben ihm saß und ihre Augen mit der Hand leicht shcützte. Max spürte, wie ihm sämtliche Gesichtszüge entgleisten. "Bryan?", fragte er entsetzt. "Max..." Ungläubig starrte Bryan ihn an. ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich würde mich über KOmmentare und besonders über konstruktive Kritik freuen! *knuddl* Bye Gerbil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)