Kenshin mal anders von Cleo von Die_Cleo (MOMENTAN IN BEARBEITUNG!) ================================================================================ Kapitel 13: Kapitel 13 ---------------------- "13. Kapitel" LEIDENSBRINGER!! ..................... Cleo rannte wütend aus dem Zimmer, in das sie Kaoru gesteckt hatte. "Was bildet sie sich ein?? Sie weiß so gut wie gar nichts über Battosai!", dachte Cleo. "Und wo bleiben Xenja und Lena?? Ich hab sie doch schon vor Stunden losgeschickt...!" "Cleo-sama...Cleo-sama..." Jemand rannte auf Cleo zu und bleib erschöpft vor ihr stehen. "*puh* Cleo-sama...Xenja...und Lena...haben soeben die Wirklichkeit wieder überschritten. Außerdem haben sie Battosai und sein Gefolge bei sich!" "Endlich...endlich ist es so weit!!! Endlich kann ich mich an Battosai RÄCHEN!!!!!!!", dachte sie. "Gut...wenn sie kommen...richte es mir aus, ich geh solange noch...in mein Quartier!" Mit diesen Worten ging Cleo an der Botin vorbei, in Richtung ihres Quartiers. Als sie in ihrem Zimmer war, ging sie gleich an den Ahnenaltar und öffnete ihn. Darin befand sich...ein Schwert. Cleo hob ihre Hand sachte über das Schwert und sprach mit leiser Stimme etwas dazu. "Ein Schwert das versiegelt wurde...und schon seit Generationen von Generationen weitergegeben wurde...wird heute befreit! Ein Schwert von unvorstellbarer Kraft wird entfesselt! Ein Schwert, das vor Jahrhunderten geschmiedet wurde soll wieder aufleben. Geführt von der letzten des Ai-Clans. Geführt...von mir. Mit dien Worten...befreie ich dich... Leidensbringer" Als Cleo diese Worte sprach...begann das Schwert zu glühen. Es glühte so sehr, dass es aussah, als würde es brenne. Als sie das Schwert berührte, konnte Cleo die Kraft des Schwertes deutlich spüren. Aber etwas war anders...es sah so aus, als würde das Schwert von ihr Besitz ergreifen. "Was...ist das??...Ahhhhhhhhhhhh...", schrei Cleo. Sie stürzte zu Boden und blieb benommen da liegen. Der Schrei war natürlich nicht zu überhören und eine Wache, die vor Cleo's Zimmer sich befand, wollte auch schon zu seiner Herrin eilen. Aber als er die Tür öffnen wollte drang von drinnen eine Stimme...die Stimme von Cleo "Wage es auch nur einen Blick in dieses Quartier zu werfen und ich 4-Teile dich!" Die Wache zog erschrocken die Hand weg...und stellte sich wieder an seinen Platz. "Endlich...endlich bin ich frei...!!!!FREI!!! So lange Jahre...war ich in diesem Schwert versiegelt...und endlich...ist jemand so dumm...und öffnet die Versiegelung!! Hahahahaha!!! Niemand benutzt ungestraft...das Schwert "Leidensbringer" ohne dafür einen hohen Preis zu Zahlen!! So und jetzt kümmere ich mich...mal um diesen Battosai...den sie so sehr Hasst!!! Und danach...verschwinde ich...! Aber erst...muss ich diese Klamotten ändern...die sind ja grauenhaft!!", dachte Cleo!?! Mit einer Handbewegung veränderte sich ihre Kleidung schlagartig. Sie war nun total blutig Rot und ihr Gesicht befand sich nun unter einem blutig Roten Tuch und am Hals befand sich eine Silberkette. Sie hob das Schwert auf und ging hinaus. Die Wache vor der Tür zuckte zusammen als Cleo an ihr vorbei ging. Etwas war anders mit ihr...das wusste die Wache. Als die Wache Cleo darauf anspreche wollte erschien die Botin, die vorhin Cleo Bericht erstattet hatte. "Ah Cleo-sama da seit ihr ja...kommt schnell Xenja und Lena befinden sich schon im Haus...und sie erreichen gleich den großen Saal!" Cleo ging ohne Reaktion an der Botin vorbei, in Richtung großer Saal, der aber auch zu gleich der Platz des großen Kampfes sein wird. Als sie dort war setzte sie sich gleich auf den Platz, den sie immer einnahm, wenn sie hier war. Sie musste auch gar nicht so lange warten, denn soeben öffnete sich die Tür und Xenja und Lena betraten den Raum. Sie verbeugten sich gleich vor ihrer Herrin. Xenja stand auf und sprach gleich heraus " Cleo-sama wir haben euch den Mann gebracht, der für euren Schmerz zuständig ist! Leider wollte sein Gefolge auch mitgehen. Und als..." "Wo ist er??", zischte Cleo. "Ich bin hier!!" Mit diesen Worten durchschritt Kenshin die Tür. .......................................... Ok... das warten hat ein Ende!! Ich weiß...ich bin herzlos und ich hab euch warten lassen...aber ich hoffe ihr seit mir net böse *g* Deswegen bekommt ihr heute gleich 2 neue kenshin teile *gg* Ich hoffe sie gefallen euch *betet schon* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)