Kenshin mal anders von Cleo von Die_Cleo (MOMENTAN IN BEARBEITUNG!) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- "7 .Kapitel" LENA!!?? .................................... "Hier muss sie wohnen!!", sagte jemand...zu sich selbst!!?? Eine Person, schwarz wie die Nacht gekleidet, näherte sich dem Anwesen von Kaoru. "Wo is sie nur??", frage sich die Person. "Kaoru verweigert immer noch das Essen...Zanza meinst du wir sollten Megumi von Kaoru´s Zustand berichten??", fragte Yahiko besorgt. "Ja...du hast vielleicht recht..." Die Person hatte das Zimmer von Kaoru erreicht...und gelang leise hinein. Kaoru spürte, dass jemand da war und erschrak. "Verhalte dich bloß leise...ein mucks und du bist Tot!", zischte diese. "Wer...bist zu??", fragte Kaoru genau so leise wie die Person die vor ihr stand. "Ich heiße Lena...man nennt mich aber auch...den Engel des Todes, ich soll dir eine Botschaft meiner Herrin ausrichten", Lena wartete nicht auf die Antwort von Kaoru und sprach einfach weiter. "Beim nächsten Vollmond...wird Kenshin in seinem eigenem Blut baden!! Wenn wir mit ihm fertig sind wird nicht mehr wissen wer du bist! Du sollt kommen...und dich überzeugen...WER Kenshin WIRKLICH ist und WAS er WIRKLICH kann!! Es soll dir die Augen öffnen...! *muhmuhmuh*", lachte Lena und verschwand in der tiefe der Dunkelheit genau so leise wie sie gekommen war. Kaoru war verwirrt, sie verstand nichts mehr. Plötzlich brach Kaoru in Tränen aus. "...*schnief*...Kenshin...ja ich werde kommen...*heul*...aber ich werde dir helfen... diese Tussis platt zu machen...*schnief*", weinte sie in sich hinein. Mit diesen Worten stand sie auf, zog sich an packte sich ihr Bambusschwert und ein paar Sachen ein und ging fort. Sie wusste wo Kenshin war...und sie musste ihm helfen...um jeden Preis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)