Kenshin mal anders von Cleo von Die_Cleo (MOMENTAN IN BEARBEITUNG!) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- "6 .Kapitel" Training .................................... "...Wie lang willst du ihn noch beobachten???", fraget eine Person. "Ich weiß es nicht...ich versteh ihn einfach nicht...warum...warum nur!!!...Aber du hast recht...ich kann hier nicht sitzen bleiben! WIR müssen Trainieren!!!!" "Wo ist eigentlich Lena??" "Sie muss eine Botschaft überbringen...Verdammt...LOS lass uns gehen" "War da was??", dachte Kenshin, der für einen Bruchteil einer Sekunde Stimmen wahrgenommen hatte. "SCHNELL" ,zischte die eine Person..."Er hat uns gehört...wir müssen weg!" "JA!" Da wo die beiden Personen gerade noch standen...flogen wie durch Zauberei Blütenblätter durch die Luft! Kenshin schaute sich noch ein paar Minuten um...da er aber nichts mehr Verdächtiges sah trainierte er weiter! Völlig erschöpft legte Kenshin sein Schwert nieder und lies sich auf' s Graß fallen, als er die Augen schloss sah er für einen kurzen Moment noch einmal die Frau die darmals in dem Blütenblätterregen verschwand. Kannte er sie?? Wenn ja woher?!! Er hatte da so ein Gefühl...aber er konnte es nicht richtig beschreiben!! Als er die Augen wieder öffnete und in den Abendhimmel sah, glaubte er Kaoru in den Wolken zu sehn!! "Wie es ihr wohl geht!??", fragte er sich, drehte sich um und schlief ein. .................................... Hab mal wieder weiter geschriebe^^ *EIN WUNDER!!!XD* >.>...war in der letzten Zeit echt...Schreibfaul!! GOMEN m(_ _)m Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)