Kenshin mal anders von Cleo von Die_Cleo (MOMENTAN IN BEARBEITUNG!) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- "3. Kapitel" DIE HERAUSFORDERRUNG Nach dem die Geheimnisvolle Person verschwunden war, überkam Kaoru die Wut! "ZICKE!! Des Ding hat mich ZICKE genannt!!...Und meine schöne Tür!", jammerte sie, "was das wieder kostet!!" Als sie das sagte schaute sie auf Kenshin!! " DU ", schrie sie ihn an!! "Wegen dir war des DING da!! Und du wirst dafür meine Tür reparieren!! KLAR!!" Kenshin ging ohne Wiederrede zur kaputten Tür und schaute, was noch zu retten war!! Zanza und Yahiko versuchten sich davon zu schleichen!!.......... PECH GEHABT!! "ZANZA...YAHIKO!!", kläffte Kaoru sie an, "kommt SOFORT HER!" Beide gingen mit gesunkenem Kopf zu ihrer " HERRIN "! "Zanza räum den Dreck weg!! Und DU YAHIKO... was fällt dir ein mich ALTE HEXE zu nennen?! HÄÄ??!! Tja... die Standpauke für Yahiko dauerte fast eine Stunde!! In der Zwischenzeit waren Kenshin und Zanza mit ihrer Arbeit fertig! Was für eine Stimmung!! ........................... Kaoru war so gestresst, dass sie erst einmal ein heißes Kräuterbad brauchte!! (Pfefferminze, Kamille, usw.) Und wer durfte alles vorbereiten... Kenshin!! Zanza und Yahiko verkrochen sich gleich nach ihrer Arbeit in ihren Mauselöchern!! Ein Friede kam endlich über das Haus! Kaoru versuchte sich im Wasser zu entspannen!! Gelang ihr aber nicht!! Weil sie immer an die Worte der geheimnisvollen Person dachte! "Ich werde dafür sorgen, dass du dich erinnerst, wie es ist einen Menschen UMZUBRINGEN!!" Ein Kälteschauer über kam Kaoru, als sie daran dachte! Sie wollte gerade aus der Wanne steigen, als urplötzlich ein Pfeil haarscharf neben ihr Landete! 1cm vor ihrem Gesicht!! "AAAAHHHHHHHHHHHH"............... Kenshin kam wie der Blitz ins Badezimmer. "Was ist passiert?!!" ..................... "DDDaaa!", stammelte Kaoru, bis sie merkte, dass sie halbnackt vor Kenshin stand!! Sie suchte nach der Seife, aber leider schmiss sie die Holzbürste auf Kenshin!! "AAHHH...RAUS... DU SPANNER!!!", schrie Kaoru!! Er war genau so schnell draußen, wie er drin war!! 10min später: Kaoru saß angezogen am Esstisch... mit den anderen, die durch ihr Geschrei wach wurden!! Neben ihr lag der Pfeil, an dem eine Botschaft gebunden war!! Kenshin nahm den Brief und las ihn laut vor!! ............... "AN BATTOSAI: ICH VORDERE DICH HIRMIT ZU EINEM DUELL!!! DER GENAUE ORT WIRST DU BALD ERFAHREN!! SEI EIN MANN UND KÄMPE!!" Gezeichnet XXX!! ............... "Eine Herausforderung von XXX!!??", schrie Yahiko", das muss derjenige sein, der uns angegriffen hat!!" "Sei ein Mann und Kämpfe... pah!!", meinte Zanza!! Er sah schnell Kenshin an!! DER MÖRDERBLICK!!! Als Kaoru und Yahiko auch Kenshin ansahen, mache er schnell en anderes Gesicht!! "Ich nehme die Herausforderung an!!", meinte Kenshin!! "Und ihr könnt mich nicht umstimmen!!" Als er das sagte flog ein Stein mit einem Zettel durchs Fenster, auf den Tisch!! ............ "GUT DAS DU ANGENOMMEN HAST!! DER NÄCHSTE HINWEIS IST IN DER STADT AN DER GROßEN MAUER !! Viel glück beim suchen!!! Haha!!!! GEZEICHNET XXX!! ............. .......................................... Uh!! Spannend gelle!! Wer ist XXX?? Frau oder Mann?? Null Ahnung? Dann wartet! Denn ihr wisst es bald!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)