482 Lessons of Child Care von abgemeldet (Draco/Harry Slash) ================================================================================ Kapitel 6: Käsiger Portschlüssel -------------------------------- 482 Lessons in Child Care Kommentar: So, jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerafft das nächste pitel hoch zu laden, hat aber auch lang genug gedauert. Orginal ist von: triola Titel habe ich den Englischen übernommen. Disclaimer: diesmal gehört wirklich gar nichts mir, alles Bekannte gehört J.K.Rowling, der Plot gehört triola. Teil (6/18 ) bisher übersetzt: bis Kapitel 7. Pairing: HP/DM Noch ein riesiges Danke an meine Beta, duivel_piru *durchknuddel* Kapitel 6. Käsiger Portschlüssel Harry sah ungläubig zu Malfoy. Den Sommer auf Malfoy Manor verbringen? Mit Malfoy? "Himmel nein! Wir würden uns gegenseitig umbringen!" "Stimmt schon, aber das Risiko sollten wir eingehen. Ich brauche deine Hilfe mit Medea und ich akzeptiere kein Nein als Antwort." "Zu blöd, denn meine Antwort lautet NEIN!" Harry sah zu Malfoy und sah, dass der andere Junge mit einem entschlossenen Ausdruck im Gesicht zurück schaute. Mist. Es war sehr schwierig sich mit einem entschlossenen Malfoy zu einigen. "Beep! Falsche Antwort, versuch es noch mal!" Wie er befürchtet hatte. Ein sehr entschlossener Malfoy. "Aber woher soll ich wissen, dass es nicht einfach eine Falle ist, um mich an Voldemort auszuliefern?" Malfoy zuckte bei dem Namen zusammen, aber er blieb ruhig. "Der Dunkle Lord ist dieser Tage beschäftigt. Er und alle seine Anhänger sind bei dem jährlichen Todessertreffen in Aberdeen." Harry zog seine Augenbraue nach oben. "Und warum bist du nicht dort?" "Ich war letztes Jahr und ehrlich gesagt, fand ich das Ganze eher langweilig. Ich meine, Aberdeen? Hallo! Sogar Dumbledore schaffte es mit so was Exotisches wie den Bahamas zu kommen." Harry lachte und verkniff es sich dem anderen Jungen zu sagen wie Schwul das klang. "Gut, das geht als Ausrede durch ... aber ich werde trotzdem nicht mitkommen." "Natürlich wirst du. Du hast nichts Besseres zu tun, oder?" Sicher, das hatte er tatsächlich nicht. Er blieb den ganzen Sommer über hier, bei seiner Tante und seinem Onkel, ohne eine Chance ihrem ignorierenden Verhalten oder ihren hasserfüllten Bemerkungen zu entkommen. Hm. Plötzlich wurde die Vorstellung, den Sommer mit einem fantastischen Jungen und seinem bezauberndem Baby auf einem herrlichen Manor zu verbringen, immer verlockender. Mist. Malfoy grinste selbstgefällig. "Ich denke nicht. Jetzt komm schon, du musst deine Sachen packen." Er stand auf und ging hinaus in die Eingangshalle zu der Treppe und Harry merkte, wie er ihm bereitwillig folgte. Als sie denn ersten Stock erreichten stoppte Malfoy und sah zu Harry. "Welches Zimmer?" Harry zeigte auf den Raum und öffnete die Tür für Malfoy und Medea. Malfoy zog eine Augenbraue nach oben und sah sich um. "Wie, äh... originell." sagte er mit einem verächtlichen Gesichtsausdruck. Harry zuckte nur mit den Schultern und fing an Sachen in seinen Koffer zu schmeißen. Nicht jeder konnte ein großes Herrenhaus besitzen, das bis zum Rand mit Hauselfen voll gestopft war, die jeden Befehl befolgten. Malfoy schüttelte verärgert seinen Kopf und zog Harry von dem Koffer weg. "Halte Medea", sagte er und reichte sie ihm. Dann zog er seinen Zauberstab und murmelte einen Packzauber der alles sauber in seinen Koffer fliegen ließ, sogar Hedwigs Käfig (eine geschrumpfte Version, natürlich). Mit einem selbstgefälligem Lächeln auf seinem Gesicht, ließ er den Koffer schweben und steuerte ihn durch die Tür. Harry folgte, trug Medea und fragte sich, wo zur Hölle Malfoy einen so eindrucksvollen Packzauber gelernt hat. Es hatte schließlich nicht den Anschein, als würde er seine Sachen selber packen müssen, mit allen diesen Hauselfen um sich herum. "Wie werden wir zu dir kommen?" fragte er Malfoy, als sie das Ende der Treppe erreichten. Der andere Junge blieb stehen und zog eine Augenbraue nach oben. "Ich habe noch nicht darüber nachgedacht", murmelte er. "Ok, wie bist du hergekommen?" "Ich bin natürlich appariert, Aber das klappt jetzt leider nicht mehr, scheiß Altersbegrenzung. Du weißt nicht zufällig, wie man illegal appariert?" "Natürlich nicht! Die würden mich von der Schule schmeißen, wenn sie es jemals raus finden würden! Und ich wusste nicht, das du mit einer anderen Person apparieren kannst, wie ist das möglich?" Harry sah fragend zu Malfoy, der den Kopf über diese Dummheit schüttelte. "Es gibt spezielle Zaubersprüche für das apparieren mit Babys, aber diese funktionieren nur bis das Kind zwei Jahre alt ist. Jeder weiß das, Potter. Du kannst nicht mit einem kleinen Baby flohen, oder?" "Uhm, ich denke nicht", Harry wurde ein bisschen rot und sah überall hin, nur nicht zu Malfoy. "Wie auch immer, Ich denke wir müssen einen Portschlüssel zu mir nehmen." Malfoy öffnete Harrys Koffer und nahm wahllos irgendein Buch heraus. Er sah auf den Titel und zog eine Augenbraue nach oben. "Zaubere deinen eigenen Käse?" fragte er und sah Harry prüfend an, seine Augen funkelten vor Belustigung. Harry biss sich auf die Unterlippe und wurde noch röter. "Ich mag Käse", murmelt er und zuckte zusammen, als Malfoy schallend zu Lachen anfing. "Du magst Käse? Das ist Köstlich!" kicherte Malfoy, dann zog er seinen Zauberstab. "Portus", murmelte er auf das Buch deutend und ein mattes, blaues Licht trat aus der Spitze seines Zauberstabs hervor. "Was machst du?" fragte Harry. "Ich mache uns einen Portschlüssel." "Aber, aber, du kannst das nicht machen! Du bist nicht dazu befugt!" Malfoy sah ihn nur an und zuckte mit den Schultern. "Und?" "Aber es ist illegal!" "Und?" "Aber, ich meine, was ist wenn, du kannst nicht einfach, sicher, sieh mal..." stotterte Harry entnervt von Malfoys Gelassenheit. "Sag mir nicht, dass der große Harry Potter Angst davor hat etwas Illegales zu machen?" sagte Malfoy ironisch. "Ich habe keine Angst!" "Doch, hast du." "Nein, habe ich nicht!" "Beweis es. Berühre den Portschlüssel." Harry blitzte Malfoy an, dann zog er das Buch näher an sich heran, so dass sowohl er als auch Medea es berührten konnten. Malfoy hob eine Hand hoch und berührte es ebenfalls und plötzlich fühlte Harry ein vertrautes Ziehen hinter seinem Bauchnabel. Seine Füße hoben vom Boden ab und das Buch zog ihn nach vorne, in ein Geheul des Windes und wirbelnden Farben. OoOoOoOoOoOo Geschafft das neue chapter ist fertig *grins* Und danke an alle Reviewer, aber dieses mal, werde ich nicht auf die Reviews antworten, weil ich euch nicht noch länger warten lassen will. Aber ich hoffe das euch das Kapitel wieder gefallen hat. ~rabe~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)