482 Lessons of Child Care von abgemeldet (Draco/Harry Slash) ================================================================================ Kapitel 3: Ein unerwarteter Besucher ------------------------------------ 482 Lessons in Child Care Kommentar: Habe jetzt einmal beschlossen eine Geschichte aus dem Englischen zu übersetzen, da es meine erste ist, seid nicht zu streng mit mir. Orginal ist von: triola Titel habe ich den Englischen übernommen. Disclaimer: diesmal gehört wirklich gar nichts mir, alles Bekannte gehört J.K.Rowling, der Plot gehört triola. Teil (3/18) Noch ein riesiges Danke an meine Beta, duivel_piru *durchknuddel* Ach ja, dieses mal gibt es sogar Antworten auf eure Reviews, diese findet ihr am ende des Kapitels. *grins* Kapitel 3. Ein unerwarteter Besucher Harrys POV Harry Potter lag auf seinem Bett und las die Briefe, die seine Freunde ihm geschickt hatten. Er hatte heute Morgen drei Stück bekommen, von Hermine, Ron und Ginny. xxx Harry, Es tut mir leid, dass du dieses Jahr nicht zu uns in den Fuchsbau kommen kannst. Dumbledore hat Gerüchte gehört, das die Todesser irgendwo im Warmen ihr alljährliches Treffen veranstalten, also hat er beschlossen, dass der komplette Orden und deren Familien zusammen Ferien auf den Bahamas machen. Er wird immer konkurrenzfähiger auf seine alten Tage. Muss besser sein, als Du-weißt-schon- wer, egal wie. Nicht das es mich interessiert, ich meine, ich werde einen ganzen Monat auf den Bahamas sein. Und Hermine kommt auch mit. Sie ist schon seit zwei Wochen bei uns, seit ihre Eltern nach Deutschland gefahren sind, wegen eines kranken Verwandten. Weiß auch nichts darüber, aber sie brachten sie hier her. Nicht, dass es mich sonderlich interessiert, oder so.. Sie hat sich in diesem Sommer sehr verändert, nörgelt nicht mehr so oft herum. Oder doch, sie macht es schon noch, aber es ist irgendwie anders. Weiß nicht, wie ich es erklären soll. Es macht mir nichts mehr aus, dass sie so oft nörgelt. Vielleicht habe ich mich daran gewöhnt? Egal, sie hat sich die Haare abgeschnitten. Sie biss mir fast den Kopf ab, weil ich es nicht bemerkt hatte. Weiß nicht, warum es für sie so wichtig ist, wie ich über ihre Haare denke. Möglicherweise irgendeine Mädchensache. Wir sehen uns wenn die Schule anfängt - Ron xxx Lieber Harry, Was machst du so? Ich hoffe dir geht es gut, obwohl du bei deinem Onkel und deiner Tante bist. Ich bin gerade im Fuchsbau, weil meine Eltern weg mussten. Es ist wirklich nett hier. Und bald gehen wir auf die Bahamas. Ich freue mich wirklich darauf. Ich habe gehört, dass es dort ein paar wirklich interessante Sehenswürdigkeiten gibt. Ron und ich haben den Verwandlungsaufsatz für Professor McGonagall schon gemacht, wie kommst du voran? Ich denke, ich habe ihn ganz gut hinbekommen, aber ich bin ein bisschen besorgt darüber, dass ich die feineren Aspekte des Zaubers nicht genug ausgearbeitet habe. Ich habe Ron dazu gebracht es sich durchzusehen und er meinte es ist gut so, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er nicht richtig gelesen hat. Vielleicht sollte ich Ginny fragen, ob sie es sich einmal durchliest. Nur um sicher zu gehen. Letzte Woche habe ich meine Haare abgeschnitten, weil ich hoffte, dass es Ron gefallen würde, aber er beachtet es gar nicht. Denkst du er mag mich? Ich weiß du hast mir gesagt, dass du das denkst, aber ich befürchte es ist zwecklos. Bitte schreib mir und sag mir was du wirklich denkst. Liebe Grüße - Hermine xxx Lieber Harry, Operation BRuHz (A/N: Bring Ron und Hermine zusammen) geht großartig voran! Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir das nicht schon früher gemacht haben! Hermine läuft immer Rot an, wenn Ron den Mund öffnet, und Ron jappst jedes Mal auf, wen Hermine den Raum betritt, wegen ihrer neuen Frisur. Ich denke ich werde Teil B bald einleiten und die beiden in einen Raum zusammen sperren. Am besten eins mit einem Bett. Fred und George wissen bescheit und helfen mir, weil du ja nicht da bist. Sie waren wirklich überrascht. Fred schubst Hermine immer wieder in Rons Arme. Und George kommt immer in den Raum und hat irgendwelche Ausreden parat, um die Anderen heraus zu holen um den beiden ein bisschen Zeit für sich zu geben. Ich glaube wir werden bald gute Fortschritte sehen. Aber ich muss mich beeilen, weil Ron mir über die Schulter schaut, um zu sehen was ich schreibe. Ich schicke dir später noch einen weiteren Bericht. Grüße, Ginny. xxx Harry lachte über Ginnys Bericht und legte die drei Briefe weg. Er wusste immer, dass Ron und Hermine zusammen gehörten, jeder wusste es, aber die beiden bemerkten es einfach nicht selber. Also hatten Ginny und er beschlossen, dass die Beiden einen kleinen Anstoß brauchten. Deswegen hatten sie in diesem Frühling, am Ende ihres sechsten und Ginnys fünften Schuljahr BRuHz gegründet und bis jetzt lief es wirklich gut. Er hoffte nur das Ginny es nicht zu weit und die beiden auseinander trieb. Aber er dachte, dass die Bahamas ein extra Bonus waren. Wenn Ron, Hermine in ihrem Bikini sieht, konnte das ihrem Vorhaben nicht schaden. Harry seufzte und schloss seine Augen. Die Bahamas. Das bedeutete, er musste noch einen Monat in dieser Hölle verbringen. Einen ganzen Monat, ohne eine Chance dem zu entgehen. Er zerriss Rons Brief und warf ihn gegen die Wand. Es interessierte am Ende sowieso niemanden, dass er Dinge durch die Gegend warf. Das war die Oberseite, eines von der Angst gerittenen Jungendlichen, dessen Schicksal es ist, die Welt vor einem sexuell frustrierten Wahnsinnigen zu befreien, der auf die Welt wütete, weil er keine Befriedigung bekam. Harry gähnte und fiel zurück ins Bett. Wenn er darüber nachdachte, hatte er auch schon eine Weile keine mehr bekommen Das war der Nachteil davon, wenn man Schwul war. Er konnte nicht einfach auf der Straße den erstbesten Typen anspringen, weil ihn das sofort aus seiner so süss verheimlichten Homosexualität herauskatapultieren würde. Er wusste, dass er es gleich nachdem er es herausgefunden hatte bekannt machen sollen, aber da er es nicht getan hatte, gab es jetzt keinen anderen Weg, er musste warten bis er einen Freund hatte, um dann alle zu Schocken. Der Alle-Schocken-Teil, klang wirklich nach Spaß, das Problem war der Freund-Teil. Die wenigen Jungs, mit denen er bisher zusammen war, hatten zu große Angst davor sich zu Bekennen. Er vermutete, dass sie nur dazu in der Lage sein wollten, sagen zu können, dass sie den berühmten Harry Potter flachgelegt hatten (auch wenn er ihnen das Versprechen abgenommen hatte, es niemanden zu erzählen, bevor er beschloss sein Comming out zu haben). Nicht, dass es ihm etwas ausmachen würde, oder so, der Sex war wirklich gut, es war schlicht und einfach, dass er manchmal mehr wollte. Jemanden wollte mit dem er Händchen halten und reden und einfach mit ihm zusammen sein konnte. Ohne die Notwendigkeit mit ihm Schlafen zu müssen. Merlin. Harry konnte einfach nicht glauben, dass er das gerade wirklich gedacht hatte. Keinen Sex haben. Er musste Verrückt werden. Es war wahrscheinlich das fehlende essen. Nicht gut. Überhaupt nicht gut. Er musste etwas essen. Jetzt. Er rannte die Treppe zur Küche herunter und sah in den Kühlschrank. Verdammte Scheiße, da war fast nichts mehr drin! Mist, Mist, Mist! Er brauchte etwas zu essen! Bevor er so weinerlich und weichherzig wurde, das er den ersten Mann heiratet, der ihm sagt, er sei schön. Schön. Seufz. Es war so lange her, dass ihn jemand schön genannt hatte... Nein! Mist! Konzentriere dich! Essen finden, er musste Essen finden. Harry suchte die ganze Küche durch und wühlte sich durch alle Schränke, bevor er endlich eine alte Packung Nudeln fand. Er kochte das Wasser, knabberte sich vor Verzweiflung die Fingernägel ab, weil es so lang dauerte, dann war endlich das Essen fertig und er stopfte es in sich hinein. Nachdem er zu Ende aufgegessen hatte, blieb Harry auf dem Stuhl sitzen, schloss seine Augen. Danke, Merlin! Er war zurück! Der liebeskranke Harry war verschwunden und zurück blieb der Hormon gesteuerte Jugendliche. Das einzige Problem war, das es wirklich zulange her war, seit er das letzte mal Befriedigt wurde, einen Monat bestimmt, jetzt war er soweit den ersten Jungen zu bespringen, den er sah. Glücklicherweise erwartete er in nächster Zeit niemanden. Die Dursleys waren zu Besuch bei Tante Magda und würden nicht vor Ende der Woche zurückkommen. Und wer sonst sollte zu dieser Zeit im Sommer bei ihnen auftauchen. Plötzlich klingelte es an der Tür und Harry wurde schnell aus seinen Grübeleien gerissen. Wer könnte jetzt etwas von ihm wollen? Vielleicht der Postmann, der ein Paket auslieferte oder so was. Er stand auf, ging zum Eingang und öffnete die Tür. Seine Augen fielen auf einen großen, schlanken, blonden Jungen. Malfoy. Malfoy mit einem Baby. Malfoy mit einem Baby stand vor dem Haus von seinem Onkel in Little Whinging, mitten in den Sommerferien. Schnell schloss Harry die Tür wieder und setzte sich auf die Treppe. xxx Und wieder ein Kapitel fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen. So, und hier noch die antworten auf die reviews, sorry das ich letztes mal nicht geantwortet hatte, aber ich hatte nicht unbedingt die zeit und die Lust zu, war nämlich genau der Tag an dem ich nach Paris gefahren bin. Brainworxs: @Teufelchen: Grins, das beste kommt ja noch, aber erst im nächsten Kapitel, ich freue mich das dir die Geschichte gefällt. *grins* @Kyly: Das stimmt, Auch beim Übersetzen, hat man dauernd ein Schadenfrohes grinsen im Gesicht, aber das wird alles immer nur noch besser. Fanfiction.net: @tmr: Tja, ich denke du kennst das, als Autor entwickelt man sehr leicht eine Sadistische Ader. *grins* na ja, wie auch immer, es freut mich das dir die Geschichte gefällt. Danke, ich hatte viel spaß in Paris, und ich bin sogar so nett und lade gleich wieder hoch wenn ich zurück komme. @Amuniet: Jup, ist total niedlich, der liebe alte Draco und ein Baby, *grins* @DarkPrinzes of Slytherin: Na hoffentlich hast du dir nicht weh getan, die Warnung die am Anfang von fast jedem Kapitel von Lass uns Heiraten steht, gilt auch für hier, ich übernehme keine Haftung für diverse Unfälle, Krankheiten und und und (nachzulesen ab Kapitel 7 immer über dem Kapitel bei Warnung *grins*), die auf meine Geschichten zurückzuführen sind. *grins* Jaja, da kann ich nichts dafür, für den Cliff darfst du dich bei triola bedanken, und hier hast du auch schon das nächste Kapitel. @feaneth: Tja, da wirst du dich noch auf das nächste Kapitel gedulden müssen, wie du ja schon gelesen hast, sieht Harry "den kleinen" jetzt noch nicht. Habe sogar schon etwas auf Vorrat, werde aber trotzdem nur einmal die Woche Hochladen. *grins* aber hier hast du auch schon das nächste Kapitel. Auch wenn keine ganze Woche vergangen ist. @Kaktus: Ich auch, deswegen übersetze ich diese Story ja auch, obwohl ich muss gestehen, das ich eigentlich nur eines story im Englischen lesen wollte, habe einfach die nächst beste genommen, da ich aber auch wieder nicht so gut in Englisch bin und wieder nichts verstehe, habe ich halt angefangen es zu übersetzen, und als ich zwei Kapitel hatte, habe ich triola gefragt ob ich sie auch hochladen kann. *grins* Übrigens mit Lass uns Heiraten musst du dich wohl nicht mehr so lang gedulden, wir schreiben schon Fleisig weiter, aber die andere, will erst bei net und de auch auf den Stand von animexx kommen, dann geht es da auch weiter. Aber mal eine andere Frage, wann schreibst du deine Geschichte weiter? Ich finde die wirklich gut, auch wenn ich dir das bisher noch nicht Persönlich gesagt habe, sondern wenn Taipan das ganze übermittelt hat. Fanfiktion.de: @Abendstern: Jaja, mach ja schon, bin doch schon in Kapitel fünd, was beschweren sich hier alle, *schmoll* ne schmarrn, ich übersetze schon fleisig *grins* freue mich das dir die Geschichte gefällt. @Arashisturm: Also wie Harry auf Draco reagirt, hast du ja schon zum teil mitgekriegt, um zu erfahren wie er auf das Baby reagirt, musst du dich wohl auf das nächste Kapitel gedulden. *grins* @Luzifer: Und es wird noch viel lustiger. *grins* @Ayashi: freut mich das es dir gefällt. @Hexen Spezle: Jup, sehr einfallsreich von Draco *sarksmus nicht überhörbar* Das fällt Harry auch noch auf, tja, Draoc schlägt er ja einfach die Tür vor der Nase zu, wie er auf das Baby Reagiert, erfährst du dann im nächsten Kapitel *grins* animexx: @klen24: Jup, widerwillig, aber da das kleine ja mit Draco gestraft ist, hilft er ihm, aber da musst du dich noch bis zum nächsten Kapitel gedulden um das lesen zu können. *grins* na ja, hier hast du das nächste Kapitel, und ich hoffe es hat dir genau so gefallen wie die beiden anderen. @Caith20: Tja, da wirst du dich noch auf das nächste Kapitel gedulden müssen, *grins* habe sogar schon bis Kapitel fünf übersetzt, aber das nächste Kapitel kommt trotzdem erst nächstes Wochenende. @Vampirgirl00: Tjaja, der kleine junge der schon zu lang kein Sex mehr hatte, *grins* wie wird der wohl reagiren, nächstes Kapitel lesen und du weist es. @Schwertheinin: Wird auch nicht weniger lustig finde ich, *grins* jut, ich hoffe du hast die Ens erhalten. *grins* So, fertig, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch Schreien, dann antworte ich nächstes mal. *grins* ~rabe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)