Thinking of you, wherever you are von jeanne_darc ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Disclaimer: Leider gehört keiner der Charaktere mir, sondern immer noch Squaresoft und Walt Disney und ich verdiene mit dieser Fiction auch kein Geld. Legende: "..." - Rede >...< - Gedanken PROLOG "Riku...." >Warum wolltest du die Dunkelheit nicht mehr verlassen? Es hätte doch wieder alles so wie früher sein können. Zumindest fast...< Wie so oft in letzter Zeit war der braunhaarige Junge in Gedanken. "Sora!" Die Ente Donald versuchte nun schon zum fünften Mal, ihn anzusprechen. "Hä?" Das Gequake hatte Sora wieder in die Realität zurückgeholt. "Hör auf, andauernd Trübsal zu blasen, wir müssen doch Riku und König Mickey finden, damit wir endlich wieder in unsere Welten zurückkehren können!" Sora seufzte nur. Auch Goofy meldete sich nun zu Wort. "Je schneller wir diese Tür zum Licht finden, desto schneller können wir alle wieder nach Hause und ein friedliches Leben führen!" Wieder nur ein Seufzen von Soras Seite. "Sora...." Donald wusste nicht mehr, wie er Sora noch aufheitern könnte. "Ihr habt ja Recht... Aber wir wissen nicht, wo wir nach dieser Tür suchen sollen! Außerdem werden wir bestimmt wieder starke Gegner besiegen müssen, und wer weiß, ob wir danach Riku und König Mickey hinter dieser Tür zum Licht überhaupt finden werden! Es ist doch sowieso sinnlos!" Traurig ließ Sora den Kopf hängen. "Außerdem hat sich Riku so verändert...." "Wir werden ihn trotzdem finden, ganz sicher!" Wie konnte Donald nur so zuversichtlich sein? Selbst ihn den kritischsten Situationen blieb er fröhlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)