Tenchi-Yume-Ai (1) shonen-ai von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Tenchi-Yume-Ai (1) shonen-ai Von: Sakuma Ryuichi Datum: 10.10.2002 e-mail: shinigami_kizu@yahoo.de Serie: eigene Serie Warnung: Shonen-ai... YAOI... death, depri, angst... Kommentar: In der Kindheit frühen Tagen, hört ich oft von Engeln sagen, die des Heeres Höchste Wonnen tauschen mit der Erdensonne... >^__^< Mein Versuch mal was eigenständiges auf die Beine zu stellen. Sollten irgendwelche Personen in meiner Geschichte bekannte Namen tragen, dann sind die nicht geklaut, sondern mir gefallen die Namen nur sehr gut. Disclaimer: Das is MEINE Geschichte... und keine simple Fanficcie wie ihr sie von mir gewohnt seid... Ich wollte einfach einmal selbst was schreiben... *** Tiefviolette Augen starrten ihn an, beobachteten das Geschöpf das da lag und ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Endlich... endlich habe ich dich gefunden Geliebter..." Dann verzog sich sein Gesicht und Hass glitzerte in seinen Augen. "...das hat er dir also angetan... zu einem verdammten Menschen hat er dich gemacht... wie konnte er nur..." Damit verschwand er wieder. *** Ein Blitz zuckte durch die Nacht und er wurde erneut aus einem seiner Albträume gerissen. Schweißgebadet saß er in seinem Bett und starrte aus dem Fenster. //Schon wieder... was ist nur los?? Ich Träume schon wieder davon.// rasten die Gedanken durch seinen Kopf und er sank zurück in die Kissen. Den prasselnden Regen und das Gewitter ignorierend. Am nächsten Morgen weckte ihn das Piepen seines Weckers und er machte sich wieder daran einem neuen Tag entgegen zu treten. Er sprang in seine Schuluniform und rannte die Stiegen hinunter in die Küche, verschlang regelrecht noch den Kaffee vom Vortag und sprintete schließlich in die Schule. Der Gong war zu hören als er endlich das Schulhaus betrag. "K'so!" stammelte er. "...schon wieder zu spät." Er rannte noch durch die Gänge und blieb außer Atem vor dem Klassenraum stehen. Er streckte sich durch, Atmete zwei Mal kräftig ein. "Ah... anou... gomen nasai Horaki-sensai...!" stotterte der Junge und verbeugte sich. Die Klasse begann zu kichern, doch wurde gleich von ihrem Lehrer zur Stille unterwiesen. "O-hayou Asahi-kun! Wie immer der letzte und zu Spät...!" sagte dieser und deutete dem Jungen sich zu setzen. Als der Junge sich gesetzt hatte rief der Lehrer ihn noch mal auf. "Hai?" fragte er und stand neben seinem Platz. "Asahi-kun du wirst heute nach der Schule noch hier bleiben!" Der Junge nickte und setze sich wieder. Und der Lehrer fuhr mit seinem Unterricht fort. *** "Kenichi... hey Ken-chan, was is denn los mit dir??? Du bist ja schon wieder zu spät!" lächelte das Mädchen und lehnte sich über den Tisch. "Hey Miki-chan!" lächelte dieser. "Ich hab nur verschlafen, das is alles!" grinste er und versuchte den Wahren Grund zu verbergen. "Na, Ken! Wollen wir dann mal??" schaltete sich wieder eine neue Stimme dazu. Er piekste Miki in die Seite, welche aufgeschreckt hoch schoss. "Hey! Takato... du Schuft! Was soll das ein Mädchen so..." "Mensch bist du empfindlich, Miki!" fuhr der Junge dazwischen und rollte gekonnt mit den Augen. Kenichi entfuhr nur ein leises Kichern. "Mir reicht's! Ich geh zu Yukari!" sagte das Mädchen, lächelte Ken noch einmal zu und verschwand durch den halben Klassenraum. "Jaja... is 16 und führt sich auf wie eine 14 jährige!" grinste der braunhaarige und lehnte sich dann selbst vor zu seinem Freund. "Wird wohl heute nix mit Training, was??" sagte er frech und klimperte mit den Augen. "Ach du!" drückte Ken ihn von seinem Tisch. "Ich kann doch auch nix für...!" sagte er und senkte den Blick. "Hast wohl wieder schlecht geträumt, ne Ken?" lächelte der Junge, wohlwissend das genau das seinen Freund schon seid längerer Zeit bedrückt. Der Blonde nickte leicht und lies den Kopf gesenkt. "Was hat es nur zu bedeuten??" "Naja, dann Ken-kun. Ich verzieh mich! Ich sag Sensai bescheid, 'kay?" "Mach das... und danke Taka!" *** "Herr, womit kann ich euch dienen??" verneigte sich der weiße Engel vor ihm. "Ithu..." sagte dieser nur und besah von seinem Thron aus das Geschöpf vor sich. Er lächelte, versuchte seinem Herrn ein treuer Untertan zu sein, doch dieser verzog plötzlich sein Gesicht und schrie: "Geh mir aus den Augen Sin..." und er ließ eine gleißende Lichtkugel gegen das Engelsgleiche Geschöpf fahren, so dass dieser hinaus geschleudert wurde. "Iblis-sama... ihr habt ihn gefunden, hab ich recht??" fragte Azazel und verneigte sich vor dem Thron, der so schwarz war wie des Fürsten Schwingen. Azazel und Astoreth waren Iblis nahestehendste Gefolgsleute und Iblis schien ihnen zu vertrauen. "Ja! Und nein... mein geliebter Ithuriel is ein Mensch... ein verdammter Mensch..." sagte er erst leise doch schrei er den letzten Teil fast regelrecht hinaus. "Herr..." sagte Astoreth und stand auf. "Seid ihr euch sicher das er es ist??" "Ja verdammt! Er muss es sein, selbst ohne Flügel... dieser Mensch ist engelsgleich... er muss Ithuriel sein." Schrie er und schlug mit der Faust auf die Lehne seines Thrones sodass die Erde erbebte. "Wenn er ein Mensch ist, so habt ihr vielleicht die Möglichkeit ihn zurück zu holen..." *** "Asahi-kun..." sagte der Lehrer und trat an den Schüler der nun schon seit Stunden in seinen Skizzenblock schmierte. Kenichi blickte auf. "Du kannst gehen!" sagte er und lächelte den Jungen an. "Danke!" sagte dieser, packte seine Sachen und stand auf. Er lief aus der Schule und machte sich auf seinen Heimweg. *** Der Regen der auch während des gesamten Tages nicht gestoppt hatte viel Eimer weise vom Dach der Welt. Kenichi blickte zum Himmel bevor er den Kragen seiner Uniform hochzog um sein Gesicht von dem störenden Regen zu schützen, war erneut in seinen Gedanken versunken als er... "Itaii..." quiekte er auf, als er gegen etwas geprallt war. "Oh! Daijabu??" fragte eine tiefe Stimme und der Junge blickte auf. Er konnte seinen Blick nicht abwenden, und etwas sagen... das konnte er erst recht nicht mehr als ihn sein Gegenüber sanft anlächelte. "Du warst wohl in Gedanken, hab ich recht??" fragte er mit ruhiger Stimme. "Ich... äh... hai..." stammelte Kenichi. "Gomen nasai... ich hab nicht aufgepasst!" verbeugte er sich vor dem Älteren. Der fremde legte ihm die Hand auf die Schulter und der jüngere blickte ihn fragend an. "Soll ich dich nach Haus fahren??" fragte er mir ruhiger Stimme. Kenichi lief rot an. "Aber... aber warum denn??" stammelte er weiter. "Vielleicht weil es regnet??" Kenichi blickte gen Himmel. "Ach ja... stimmt ja..." hauchte er fast, als die nassen großen Tropfen sich wie Tränen des Himmels auf sein Gesicht legten. Der Fremde trat näher und hielt seinen Schirm über den Brünetten und zog ihn an sich. "Na komm schon... sonst wirst du noch krank!" "Ich... äh... hai..." quiekte er und ließ sich mit dem Älteren mit ziehen. *** TBC... sofern ich Feddy bekomm >^-^< *fg*... kann aber a bissal dauern weil ich total im Stress bin... (schule und so zeugs) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)