Meine einzige Liebe von shaunie83 ================================================================================ Kapitel 4: Der Arztbesuch oder auch Überraschung!! -------------------------------------------------- Gesagt getan. Die Schule war aus und Bunny ging wie versprochen mit Amy ins Krankenhaus. Unterwegs mussten sie manchmal eine Pause machen, weil Bunnys Kreislauf immer wieder absackte. "Sag mal Bunny, versteh mich nicht falsch, aber könnte es sein, dass du eventuell schwanger bist?" brachte Amy auf einmal heraus. "Bunny verlor die letzte Farbe die sie noch im Gesicht hatte. Und fing an zu lachen "Quatsch Amy. Ich bin doch nicht schwanger. Wie kommst du denn auf so was?" wollte Bunny wissen. "Du hast Kreislaufprobleme und Übelkeit. Das sind nun mal Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen würden." Bekam Bunny nur als Antwort. Als Bunny mit Amy im Krankenhaus ankamen, gingen sie auch direkt hinein. Amy erkundigte sich an der Anmeldung, ob ihre Mutter gerade Zeit hätte. "Ja Amy sie ist in ihrem Büro. Du weißt ja wo du lang musst. Ich sag ihr dann schon mal bescheid, das ihr auf dem Weg seid." Sagte die freundliche Dame hinterm Empfang. "Ja vielen Dank" Erwiderte Amy und machte sich mit Bunny auf den Weg zu ihrer Mutter. Als sie vor ihrem Büro standen klopfte Amy an und trat mit ihrer Freundin ein. "Hallo Mama, könntest du bitte mal Bunny untersuchen? Ich mach mir ein wenig Sorgen um sie. Sie hat Kreislaufproblem und mit Übelkeit zu tun." Amy's Mutter sah Bunny an und nickte kurz. "Amy lässt du uns dann bitte so lange alleine? Ich untersuche Bunny dann. Du kannst ruhig in die Cafertieria gehen. Ich ruf dich wenn wir fertig sind. Amy sah ihre Mutter an und nickte. Während dem umdrehen sah sie noch mal auf Bunny. Sie merkte, dass Bunny etwas Angst hatte äußerte sich aber nicht und verließ das Büro ihrer Mutter. "Du kannst dich ruhig setzten. Ich beiße nicht!" versuchte es Amy's Mutter. Sie hatte ebenfalls bemerkt, dass Bunny ziemlich angespannt war. Bunny setzte sich und sah sie an. "So Bunny was hast du denn für Beschwerden?" fragte sie Bunny. "Ich vermute, das ich mir einen Virus oder so was zugezogen habe. Mir ist immer schlecht, vor allem morgens und mein Kreislauf sagt immer wieder ab." gab Bunny ihr nur zur Antwort. "Bunny, wann hattest du das letzte mal deine Periode?" fragte die Ärztin "Warum?" wollte Bunny wissen. Amy's Mutter sah sie an. "Ich frage anderes. Die Symptome sprechen nicht unbedingt für eine Virusinfektion. Sie sprechen eher für eine Schwangerschaft. Deshalb habe ich dich gefragt." Gab die Ärztin zurück. Bunny wurde weiß im Gesicht. Sie ähnelte fast einer Leiche. "Ich und schwanger? Aber wie? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal meine Tage hatte." Bunny zuckte auf einmal zusammen. Was ist wenn ich wirklich schwanger bin? Was soll ich denn dann machen?` Vor allem wie sage ich es Mamoru? Wir haben seit 3Monaten nicht mehr miteinander geschlafen. Das würde ja heißen, dass falls ich Schwanger bin ... Seiya der Vater ist!!` Bunny sah die Ärztin schockiert an. "Bunny wir werden vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen. Bist du damit einverstanden?" Bunny nickte nur. Amy's Mutter gab ihr einen Behälter für eine Urinprobe und Bunny ging auf die Toilette. Als sie aus der Toilette wiederkam, gab sie der Ärztin den Behälter mit der Probe. Die Ärztin machte einen Schnelltest um festzustellen, ob Bunny Schwanger ist. Bunny sah ihr dabei zu und sagte kein Wort. Für Bunny kamen die nächsten 5 Minuten vor wie eine Ewigkeit. Amy's Mutter sah sie plötzlich an und meinte:" Bunny, Mamoru wird sich wohl freuen. Du bist schwanger. Ich weiß zwar nicht in welcher Woche, aber der Test ist auf jeden Fall Positiv!" Bunny sah entsetzt die Ärztin an. Wurde Schneeweiß im Gesicht und sagte nur: "Das Kind ist aber nicht von Mamoru!" Sie drehte sich um und wollte aus dem Zimmer renn. "Bunny warte, ich wollte noch einen Ultraschall machen um festzustellen, in welcher Woche du bist." Bunny erstarrte mitten im gehen. "Vielleicht könnte es ja sein, das das Kind doch von Mamoru ist? Wann habt ihr denn das letzte Mal miteinander geschlafen?" meinte die Ärztin. Bunny drehte sich um "Vor drei Monaten. Danach habe ich aber ganz normal meine Periode bekommen." Gab Bunny zurück. "Ok. Bunny ich mach jetzt einen Ultraschall bei dir und dann sehen wir weiter. OK?" "Ja ok" Gab sie kurz als antwort und legte sich auf den Untersuchungstisch. Amy's Mutter machte den Ultraschall und ruckte Bunny ein Bild von ihrem Kind aus. "Also Bunny so wie es aussieht bist du in der achten Woche Schwanger. Dem Kind geht es so weit ich es beurteilen kann gut." Sie machte eine Pause und sah Bunny an. Ihr liefen Tränen übers Gesicht. Bunny stand auf und wusste nichts zusagen. "Ich gebe dir das Ultraschallbild mal mit. Du hast zwei Möglichkeiten. Du kannst das Kind behalten oder abtreiben. Falls du dich für eine Abtreibung entscheiden solltest, hättest du noch maximal 3 - 4 Wochen. Überleg es dir aber gut." sagte die Ärztin. Eine Abtreibung birgt auch gewisse Risiken." Weiter kam sie nicht mehr. "Ich werde auf keinen Fall abtreiben!" sagte Bunny. Die Ärztin sah sie an und gab ihr Infomaterial zum Thema Schwangerschaft mit. Bunny drehte sich um und verließ ohne ein weiteres Wort das Büro. "Ich möchte sich aber trotzdem regelmäßig sehen um zu gucken ob es dir und dem Kind gut geht. Und falls irgendetwas ist, du weißt ja wo du mich findest" Bunny nickte noch und war auch schon verschwunden. Was sollte sie denn jetzt nur machen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)