Die liebe Liebe von shaunie83 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Makoto war glücklich. Sie war verliebt und das über beide Ohren und es schien auch, dass diese Liebe nicht einseitig war. Alles war so wunderbar. Sie sahen sich regelmäßig und hatten viel Spaß zusammen. Eines abends waren die beiden zum Essen gehen verabredet. Makoto wartete vor dem Italiener. Aber sie wartete vergebens. Er kam einfach nicht. `Vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen` machte sie sich neuen Mut. Aber von dem Tag an war er so komisch? Er meldete sich kaum noch und ging ihr zur noch aus dem Weg. Er hatte auch nie Zeit für sie immer war irgendetwas wichtiger. Makoto verzweifelte langsam. Auch ihre Freunde konnten ihr nicht wirklich helfen. Sie versuchten es zwar aber es klappte nicht so wie sie es sich vorstellten. Makoto versuchte ihn öfters zu erreichen aber meistens ohne erfolg und wenn sie ihn mal erreichte hatte er nie Zeit. So beschloss sie zu ihm zu fahren um mit ihm zu reden. Sie wollte nun endlich wissen, wo sie dran war. Sie wusste zwar, dass er sie lieb hat. Aber das Problem daran war, das er eine merkwürdige Art hatte es zu zeigen. Als sie bei ihm vor der Tür stand klingelte sie. Aber er schien nicht da zu sein. Es öffnete niemand die Tür. Aber sie war hartnäckig und rief ihn abends an. Kurz darauf stand sie bei Amy vor der Haustür und weinte Hemmungslos. Bunny sah sie fragend an. Makoto antwortete nur knapp "wir haben telefoniert!" mehr brachte sie nicht mehr heraus, da die Tränen ihre Stimme wieder erstickten. Amy verstand direkt und nahm ihre Freundin erst mal in den Arm um sie zu trösten. Nachdem Makoto sie einigermaßen beruhigt hatte, fing sie an zu erzählen was das Telefonat ergeben hatte. Amy konnte es nicht glauben. Er hatte Makoto einfach gesagt, dass es besser wäre, wenn sie keinen Kontakt mehr haben würden. Es würde eh nicht mit den beiden klappen. Amy verstand die Welt nicht mehr. Makoto viel in ein schwarzes Loch ohne Boden. Sie nahm sich fest vor, sich nie wieder zu verlieben. Es dauerte ziemlich lange bis sie über diesen Jungen hinweg kam. Ihre Freunde halfen ihr wo sie nur konnten. Sie versuchten sie abzulenken und irgentwann konnte Makoto sogar wieder lachen. Eines Tages fand in der Stadt ein Konzert einer neuen Boygroup statt. Die Mädels beschlossen mit Makoto dort hin zu gehen. Sie kauften sich fünf Karten für das Konzert und den Bachestagebereich. Sie waren von dem Konzert begeistert. Während dem Konzert konnte man Makoto öfters lächeln sehen. Es war so als ob der Keyboarder nur sie anlächelte. Nachdem Konzert begaben sie sich in den Bachestagebereich. Dort lernte Makoto den Keyboarder kennen. Er hieß Yaten. Die beiden trafen sich öfters und Makoto verliebte sich in ihn. Es dauerte lange bis sie es sich eingestand. Aber als sie es sich endlich eingestand, gestand auch Yaten ihr, das er sie lieben würde. Die beiden Kamen zusammen und wurden glücklich miteinander. Sie dachte sich nur `Irgendwo ist der Richtige. Man muss ihn nur erst finden!` Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)