Footprints von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Chapter 1 -------------------- Die Tütensuppen.. wo waren die noch mal..? Nachdenklich ging der Große durch die Regalreihen auf der Suche nach seinem Abendessen. Dass hinter ihm jemand ging, mit einem Einkaufskorb bestückt, fiel Miyavi natürlich nicht auf. Auch dass dieser Jemand geradewegs in ihn hineinlief, als er stehen blieb, konnte er nicht vorhersehen. Dafür spürte er es umso deutlicher. "Autsch!" Wütend drehte sich Miyavi um, wollte wissen, wer es sich erlaubte, so dreist in ihn reinzurennen. Er blickte in ein rot angelaufenes Gesicht, direkt zwei Köpfe unter ihm. "Gomen nasai, gomen nasai...", sprach der Kleine verlegen und stieg nervös von einem Bein aufs andere. Er hatte verstrubeltes, braunes Haar, als wäre er gerade aus dem Bett aufgestanden und irgendwie Schmolllippen. "Ist schon ok..", murmelte Miyavi, bei dem unschuldigen Anblick seines Gegenübers schon sehr besänftigt. "Es tut mir wirklich leid.. wie kann ich das wieder gut machen..?", nuschelte der Kleine schuldbewusst. Mittlerweile tat er Miyavi fast schon leid. "Ist gut.. Hab mir ja nichts getan", erwiderte er deshalb mit einem aufmunternden Lächeln. Mein Gott, war der Kleine devot.. Miyavi inspizierte den jungen Mann aus dem Augenwinkel. Im Gegensatz zu ihm, schien sich dieser tatsächlich etwas getan zu haben. "Hey.. du blutest ja.. am Finger.." Der Kleine erschrak und ließ dadurch den Korb fallen. Es schepperte laut. Schnell zog er seine Hand an sich und untersuchte sie sorgfältig. "Kann ich vielleicht etwas für dich tun?", richtete Miyavi nun das Wort an ihn, erfüllt von dem Wunsch, dem verletzlich wirkenden Wesen vor sich zu helfen. Dass der Kleine bei der Antwort zögerte, hätte ihm schon zu denken geben sollen, aber dass dieser dann rot anlief, machte sogar Miyavi misstrauisch. "Was ist denn..?", fragte er deshalb vorsichtig. "Nein nein, das kann ich nicht sagen.. Außerdem stehe ich in deiner Schuld und nicht du in meiner" Hastig gestikulierend hatte er diese Worte hervorgestottert, nicht minder rot als vorher. "Ist schon ok.. Sag ruhig. So schlimm wird's schon nicht sein" Ganz wohl bei den Worten war ihm ja nicht, aber er lächelte dem Braunhaarigen Geschöpf trotzdem aufmunternd zu. Der junge Mann druckste weiter äußerst verlegen herum, bis er schließlich sagte: "Schlafe mit mir.. N-nur einmal.. I-ich.. ich weiß, das kann man nicht einfach von einem Wildfremden verlangen, a-aber ich habe dich mal mit einem Mann verschwinden sehen und.. und ich.." Er verstummte und schaute mehr weinerlich aus, als erleichtert zu sein. "Ich bin schwul..?", führte Miyavi seinen Satz mit sanfter Stimme zu Ende. Damit schien er ihm zumindest eine kleine Last abgenommen zu haben. Jedoch schwieg der Kleine nun und nickte nur mit leicht hängendem Kopf. "Und du willst, dass ich dich ficke?", half ihm der Stricher deshalb auf die Sprünge. Das "Ja" seines Gegenübers ging fast in dessen Zittern unter. "Und du weißt, dass das nicht gratis ist?" Wieder nickte er. "Na gut.. Dann zu dir?" Ein erneutes Nicken. "Na dann los.." Während sie zu dem jungen Mann nach Hause gingen, hatte Miyavi Zeit, ihn zu betrachten. Zugegeben, er war mehr als nur süß, schon richtig niedlich in seiner Kleinheit. Und alles an seinem Körper strahlte eine gewisse Regung aus. Aber am schönsten waren wohl seine Augen. So mandelförmig und irgendwie glänzend. "Wir sind da", murmelte dieser nun. Nachdem die Tür aufgeschlossen war, betrat Miyavi die kleine Wohnung. Der junge Mann begleitete ihn ins Schlafzimmer. "D-du kannst dich hier a-a-usziehen.." Langsam streifte sich der Stricher seine enge Hose ab und zog sein Shirt aus. Der Kleine hatte danebengestanden und den Blick z u Boden gesenkt. "Willst du dich nicht ausziehen?" "D-doch..", antwortete er, machte jedoch keine Anstalten seine Worte in die Tat umzusetzen. Miyavi legte kurz seinen Kopf schief. "Komm.. ich mach das.." Schon war er zu dem nervösen Etwas getreten und machte sich nun daran, ihm sein T-Shirt abzustreifen. Während er ihm geduldig die Knöpfe seiner Hose aufknöpfte, richtete der Stricher das Wort an ihn: "Wie heißt du eigentlich?" Es dauerte etwas, bis der Kleinere antwortete. "Yomi" ~+~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)