Jezebels Begegnung der 3 Art von Nerwen_Elensar ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Im Haus der Hargreaves sitzen Cain, Mere, Yu, Merry und Jibi gemütlich Wohnzimmer und trinken Tee. Mere: ~schaut auf die Uhr~ Komisch. Es ist Teezeit. Nur...Wo ist Jeze? Cain: Jetzt wo du es sagst. Stimmt! Wo ist er eigentlich? Er verpasst doch sonst nie die Teestunde. Yu und Merry füttern derweilen Doc mit Riff´s selbstgebacken Keksen. Merry: Na zum Glück haben Riff´s Kekse wenigstens einen Abnehmer gefunden ^^ Yu: Ich glaube, dieser Hund friesst echt alles o,ô Mere: Jibi weisst du vieleicht wo Jeze ist? Jibi: ~setzt die Teetasse ab~ Nein. Tut mir leid. Cain: Ich mach mir langsam Sorgen um ihn. Mere: ~tröstet Cain~ Er kommt bestimmt bald wieder ^^ ~schaut zu Yu und Merry~ Und ihr zwei hört auf Doc mit Keksen zu füttern! Yu und Merry: ô,o o,ô ok.... Jibi: Ich hoffe er hat nichts mit einer anderen Frau!! Wenn ja, dann gnade ihm Gott, Buddah, Satan oder wer auch immer!!!! ~ihre Augen glühen rot~ Alle: OO'' Jibi: ~lächelt wieder~ Aber das glaube ich nicht ^^ War auch nur so eine Vorstellung Cain: ~zu Mere flüster~ Diese Frau kann ganz schön beängstigend sein Mere: ~zurückflüstert~ Sie macht sich halt nunmal Sorgen ^^'' Jibi: ~trinkt in ruhe ihren Tee weiter~ Cain: ~flüster~ so sieht sie im Moment aber nicht aus oo Yu: ~Cain am Ärmel zupft~ Cain: ~zu yu runterbeug~ ja was ist den Yu? Yu: Sach mal. Wo ist eigentlich Glubschie? Cain: Glubschie? Yu: na Jeze ôô Cain: Achso ^^'' Tja, das würde ich auch gern wissen >.> In dem Moment geht mit einem lauten Knall die Tür auf und Jeze steht im Zimmer Alle: ÔÔ'' Jeze: Waaaaaaaaaah!!! Versteck mich!!!! Egal wo! Egal wie! Aber versteckt mich!! ~ganz ausser Atem ist~ Cain: oo' Jeze was ist den los? Jeze: keine Zeit für Erklärungen! ~unters Sofa hüpft~ Alle: ??? Yu: Ist ja krass! Nen Jeze unterm Sofa! Davon muss ich gleich ein Foto machen! ~Kamara holen geht~ Jibi: ~sich zu Jeze runterbeugt~ Schatz willst du nicht lieber da unter rauskommen und mit uns Tee trinken? Es gibt deinen Lieblingstee^^ Jeze: pssst!! Sei ruhig! Sonst findet er mich noch! Jibi: oo? Mere: Wer den Jeze? Plötzlich steht ein Mann im Zimmer. Mann: ~sich umguckt~ Wo ist er den hin? Ich hab ihn doch hier reinlaufen sehn Alle: OO' Cain: Ähm...und wer sind Sie wenn Ich fragen darf? Mann: Mein Name werter Count ist Kassandra! Ich bin Hohepriester. Merry: Kassandra? Das ist ein bescheuerter Name für einen Kerl! Alle: ~nicken~ Kassandra: Ach nein! Was für ein reizendes kleines Mädchen^^ Wie heißt den das kleine Wesen? ~Merry mit dem Finger unterm Kinn krauelt~ Cain: ohoh ~.~ Merry: -.-** ~Kassandra in Finger beißt~ Kassandra: Autsch >,< Merry: 1. bin ich nicht klein! Ich bin schließlich schon 10! 2. mag ich es nicht, wenn man mich "reizend" nennt und 3. kann ich sie nicht leiden, sie Schwulette!! Kassandra: ôo Mere: Zurück zur eigentlichen Sache: Was wollen Sie hier? Kassandra: Ach wissen sie meine Teuerste. Ich suche einen gewissen Jezebel. Ich hab ihn hier reinrennen sehn. Jeze: ~sich still unterm Sofa versteckt~ Jibi: Aha. Gut. Und was wollen Sie von ihm? Kassandra: befindet er sich überhaupt in diesem raum? Alle: NEIN! Yu: ~ins Zimmer kommt~ Doch öö Da unterm Sofa! ich wollte grade ein Foto von ihm machen ^^ Jeze: ~denkt~ verdammt yu! ><* Alle: Yu! Yu: Was denn ? o,o Kassandra: Wie nett von dir kleiner Mann ^^ ~zum Sofa geht und sich runterbeugt~ Ai da is er ja! ^^ Jeze: uaaaaaaaaaaaah!! geh weg!!! Lass mich in ruhe! Kassandra: Ach du bist so süß wenn du dich aufregst ^^ ~Jeze unterm Sofa hervorzieht~ Alle: ôô Jeze: nein! lass mich los!! aaaaaaaah!! Kassandra: ~Jeze knuddel~ na jetzt komm endlich mit! Ich kenne ein ganz tolles Lokal. Und Nachher ist es im meinem Büro auch noch richtig kuschelig ^o^ Jeze: x.x'' Jibi: >.<**** Mere: ohoh ôô ~Cain schnapp und hinters Sofa springt~ Yu und Merry: ~Sich unterm Sofa in sicherheit bring~ Kassandra: was denn los mit euch? warum versteck ihr euch? Cain: das wirst du gleich herrausfinden! Kassandra: äh? Jibi: ~ausrastet~ NA WARTE!!! ICH BRING DICH UM! NIMM GEFÄLLIGST DEINE DRECKIGEN FINGER VON MEINEM JEZE!!!! Jeze: ~bewusstlos ist~ Kassandra: OO' Yu: Hey geil!! Jetzt gibs richtig Prügel! *-* Merry: Zum Glück nicht für uns o,o Jibi: ~Jeze greif und aufs Sofa wirft~ nun zu uns Kassandra! Kassandra: ~schluck~ Cain: Mere hilf mir Jeze hinters Sofa zu ziehn! Mere: ok Cain und Mere ziehn Jeze hinters Sofa Jibi: ~Kassandra greif und ihn hochhebt~ Du wagst es meinen Jeze vor meinen Augen anzugrabben? dafür wirst du bezahlen!! Kassandra: aaaaaaaaaaaaaah!!! Cain: Wow. ich wusste garnicht, das Jibi sowas kann. Ich meine, der Kerl ist größer und kräftiger als sie ôô Mere: Ja...Unterschätze nie die kraftverstärkende Macht der Eifersucht oô Kassandra: Es tut mir leid!! ~flenn~ Jibi: zu spät! ~Kassandra aus dem Fenster wirft~ Kassandra: kyaaaaaaaaaaaa! Alle: oO' Jibi: ~schnaub~ Er hat es ja nicht anders gewollt -.-* Cain: mein schönes Fenster! Jibi! Hättest du ihn nicht auf andere Weise rausschmeißen können? z.B durch die Tür?! Jibi: *lächelt* ups! Sorry Cain ^^'' Merry: Und was lernen wir daraus? Yu: das verdammt viele Schwule auf Jeze stehn? o,o Merry: ja das auch. Yu: Das man dich nicht klein und reizend nennen darf? o,o Merry: ja yu, auch das. Yu: was denn noch? Merry: Reize niemals eine Frau. Besonders nicht, wenn diese Jibril heißt öö Yu: oder Merry ^^ Jibi: ~Jeze anstups~ Jeze? Lebst du noch? Jeze: x.x' Jibi: T^T er ist tot!!! *heul* Mere: Ich glaube, er ist nur bewusstlos ^^' Cain: ~Jibi ein Taschentuch reich~ Hier Jibi. Beruhig dich erstmal. Ich bringe währendessen Jeze auf sein Zimmer. Jibi: ok *snief* Es hat noch einen ganzen Tag gedauert, bevor sich Jeze von dieser Begegnung erholt hat. Natürlich blieb dieses Ereigniss nicht ohne Folgen. Noch heute rastet Jezebel völlig aus, wenn er einen Hohepriester sieht ^^ Also liebe Hohepriester. Falls ihr irgendwann mal auf Jezebel treffe solltet: Nimm die Beine in die Hände und lauft um euer Leben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)