Mein Geheimnis von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Mein Geheimnis ------------------------- Titel: Mein Geheimnis Teil: 1/1 Disclaimer: Yu-Gi-Oh! gehört nicht mir, und ich verdiene hiermit kein Geld. Hab ich in 10 Minuten hingefetzt, also bitte net so streng sein... ;-; *Mein Geheimnis* /Setos Pov/ Du siehst mich wutentbrannt an. Wirfst mir eine Beleidigung an den Kopf und rennst auf mich zu, um mich zu schlagen. *Ich liebe deine Leidenschaft.* Ich weiche dir mit Leichtigkeit aus. Packe dein Armgelenk und drehe es auf deinen Rücken. Du schreist laut auf und beschimpfst mich wieder. *Ich liebe deine Unterlegenheit* Ich zwinge dich auf den Boden. Vor allen Leuten. Ich mag es dich ein wenig zu demütigen. Denn niemand anders vermag das. Ich bin der einzige, der das schafft. Und ich bin froh darüber, denn dadurch werde ich etwas besonderes für dich. *Ich liebe dich, denn du bist der einzige der immer ehrlich zu mir ist* Du windest dich aus meinem Griff, brüllst mich an, was ich doch für ein mieses Arschloch wäre. Aber ich schenke dir nur ein überhebliches Grinsen. Wieder schreist du. Ich solle nicht so idiotisch grinsen. Schon wieder wollte er auf mich losgehen. Aber Yugi und der Rest des Kindergartens halten dich zurück. *Ich liebe dich, denn du bist stur und hitzköpfig.* Aber du lässt dich nicht aufhalten. Du reist dich von deinen Freunden los. Rennst wieder auf mich zu. Diesmal weiche ich nicht aus. Ich will es nicht. *Ich liebe dich, denn du hast keine Angst vor mir, wie so viele andere* Deine Faust prallt auf meine Wange. Mein Kopf wird zur Seite gerissen und ein stechender Schmerz durchzuckt mich. Wieder habe ich ein Mal von dir aufgedrückt bekommen. Und ich bin froh darüber. Denn dieses Mal st das einzige, das ich von dir bekommen werde. *Ich liebe dich, denn du bist so unerreichbar für mich.* Am liebsten würde ich dich küssen. Jetzt, in diesem Moment, vor aller Welt. Ich würde deine Haut liebkosen und mit dir Dinge anstellen, die du dir gar nicht vorstellen kannst. Du weist nicht, dass ich dich begehre, dich liebe. Und das ist gut so. Ansonsten würde ich dich nur verletzen. *Ich liebe dich, denn du bist so wunderbar naiv, dass du nicht erkennst, dass ich dich liebe.* Du hast es nie bemerkt. Jede Berührung, jeden Streit, jede Prügelei, jedes "zufällige" Treffe,... Du denkst das alles wäre einfach so passiert. Aber ich berühre dich nie zufällig. Immer bewusst. Ich streite nie mit dir, weil ich einfach schlecht drauf bin. Nein, ich streite mit dir um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich prügele mich nicht mit dir, weil ich dich hasse. Ich tue es um dich zu berühren, um dir nahe zu sein. Ich laufe dir nicht zufällig über den Weg. Ich suche dich. *Ich liebe dich für deine wunderschönen, braunen Augen.* Du lachst. Stehst bei deinen Freunden und lachst. Deine Augen strahlen. Ich liebe diese Augen. Sie sind so schön, so rein und so warm. Sie nehmen mich gefangen und lassen mich nicht los. Diese Augen haben mein Herz gestohlen. *Ich liebe dich, denn du bist so stark wie ich es nie sein werde.* Du lachst immerzu. Unbesorgt und glücklich. Niemand weis, dass du im Grunde nichts zu lachen hast. Nur ich. Denn ich habe dich studiert. Dein Verhalten, deine Familie, deine Art dich zu bewegen, zu sprechen. Dein Vater ist Alkoholiker. Er schlägt dich manchmal. Es macht mich wahnsinnig, wenn du verletzt in die Schule kommst und grinsend meinst, du hättest dich wieder mal mit einem übermächtigen Gegner geschlagen und, natürlich, gewonnen. Dennoch lachst du. Du bist stark. Deine Stärke ist deine Fröhlichkeit und die Fähigkeit mit anderen Leuten zu leben, ohne ihnen zur Last zu fallen. Stumm erträgst du alles. Ich hingegen habe lediglich eine Mauer aus Eis um mich errichtet. Ich bin stark. Ich ziehe mich nur zurück und verstecke mich. Damit niemand mir zu nahe kommt. *Ich liebe dich dafür, dass du mir einen Sinn zu leben gibst.* Du kommst auf mich zu. Fragst mich ob ich heute auch noch zum Schulfest komme. Ich nicke, da Mokuba mich wieder dazu zwingen wird. Es ist eines der seltenen Gespräche die wir führen ohne zu streiten. Immer beginnst du damit. Und ich liebe es wenn du das tust. Ich liebe dich. Du weist es nicht. Du gibst mir einen Sinn zum Leben. Du weist es nicht. Ich brauche dich. Du weist es nicht. Ich will dich. Du weist es nicht. Es gut so. Denn wenn du es weist... wirst du mich hassen. Dann würdest du mein Geheimnis kennen. Und das will ich nicht. Denn ist mein wichtigster Besitz. Es tut weh, nicht mit dir zusammen sein zu können. Und dennoch ist es so schön, dieses Gefühl, tief in mir drin. Ich liebe dich... *Ich liebe dich, denn dieser bittersüße Schmerz ist mein heiligster Besitz, das einzige, das ich beschützen will.* ~Owari~ thatisntme Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)