All My Senses von urania-chan (Bleach Drabbles) ================================================================================ Kapitel 1: Machtkämpfe ---------------------- Disclaimer: Mir gehört Bleach nicht (buhuu) und ich verdiene hiermit kein Geld. Machtkämpfe "Ichigo! Gib das sofort her!" Wütend hatte Rukia eine Hand zur Faust geballt und hielt sie ihm drohend entgegen. "SOFORT!", schrie sie mit unnatürlich schriller Stimme und stampfte, um ihre Aussage zu bekräftigen, donnernd mit einem Fuß auf. Der Angesprochene hielt seinen Arm weiter in die Höhe und meinte nur grinsend: "Lass mich mal kurz nachdenken..." Gespielt zog er seine Augenbrauen zusammen und runzelte die Stirn. "Hmm... nein!", beendete er schließlich die kurze, von Rukias Wutschnauben unterstrichene, Stille. Sie sah ihn mit stechendem Blick an und schien kurz in Erwägung zu ziehen, Ichigo einfach bewusstlos zu schlagen und sich zu nehmen, was sie wollte, gab diesen Gedanken dann aber anscheinend auf, denn sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und streckte sich, mit der Hand in der Leere rumfuchtelnd, so weit wie sie nur konnte in die Höhe. Ichigo K.O. auf dem Fußboden war ihr dann wohl doch einen Tick zu auffällig, wobei es ihn aber überhaupt durchaus wunderte, dass noch keines seiner Familienmitglieder nach dieser "Ultrahochfrequenz-Stimme" gesehen hatte, war ja so ziemlich unüberhörbar. Rukia ging leicht in die Knie und sprang federnd in die Höhe, um sich das Objekt der Begierde zu schnappen, welches Ichigo aber im letzten Moment vor ihren Händen in Sicherheit brachte. "Du hast es mir verdammtnochmal VERSPROCHEN!", fauchte Rukia ihn in einem unerträglich hohen Tonfall an. "Moment mal! Ich habe bestimmt NIEMALS versprochen, dass ich mir die Hölle auf Erden antun lasse!" "Du. Hast. Gesagt. Ich. Darf.", zischte sie zwischen zusammengepressten Zähnen bemüht beherrscht, was ihr aber fast unmöglch schien, wie ihre zornfunkelnden Augen verrieten. Ja, natürlich hatte er es ihr versprochen und jetzt sollte er dieses eigentlich halten, aber das... er schauderte. Nein, unmöglich, das würde er nie, nie zulassen, er hasste es zwar Versprechen zu brechen, aber das... nein! Rukia tobte mittlerweile vor Wut, wenn das so weitergehen würde, würde es sicher bald jemand bermerken, Yuzu oder Karin, und dann waren sie geliefert, er müsste sich entweder eine sehr, sehr gute Ausrede einfallen lassen oder alles erklären. Das wäre zwar schrecklich, aber ihm im Moment immernoch lieber, als die Alternative. Er lauschte auf, was war das? War das etwa Stille? Er sah auf Rukia hinab, die die Arme verschränkt und mit leicht gerunzelter Strin angestrengt nachzudenken schien. Dann ging alles blitzschnell. Mit übermenschlicher Geschwindigkeit trat sie mit voller Wucht auf Ichigos Fuß, der vor Überraschung und Schmerzen aufkeuchte und zu seinem unbeschreiblchen Entsetzen die Insignie der Macht fallen ließ. Flink schnappte Rukia sie noch in der Luft und sprang hastig durch den Raum auf die Couch, wo sie mit einem triumphierenden Lächeln die Fernbedienung an sich drückte, ehe sie freudestrahlend den Fernseher anschaltete. Sie liebte diesen "Bilderkasten" wirklich heiß und innig und eigentlich hatte Ichigo auch rein gar nichts dagegen, aber warum in aller Gottes Namen musste es ausgerechnet diese Sendung sein? Als die ersten Töne der nervtötenden Titelmelodie an sein Ohr drangen gab er auf, jetzt war sowieso alles zu spät. Er seufzte resignierend und ließ sich neben Rukia aufs Sofa fallen. Sie beobachtet den Bildschirm mit einem zutiefst zufriedenem Lächeln und als Ichigo sie so von der Seite anschaute, wusste er gar nicht mehr so genau, warum er fernsehen mit Rukia so hasste. Glücklich drehte sie sich zu ihm um und als sie das gedankenverlorene Schmunzeln auf seinen Zügen bemerkte, sagte sie fröhlich: "Siehst du? In Wahrheit magst du Chappy das Häschen doch auch!" Achja genau, DARUM hasste er es. ~Owari~ Und? Was haltet ihr davon? Ich habe es nachts von 00:40 - 01:41 geschrieben (ja, ich habe auf die Uhr geguckt... ^^°) und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. XD Bitte reviewt mir und sagt, was ihr über meine Fanfic denkt. Achja, wenn irgendjemand Lust hat sie auf englisch zu lesen, soll er mir 'ne ENS schreiben, oder vielleicht poste ich es hier mal, wenn jemand Interesse hat. ^-^ Byebye, urania-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)