Harry Potter auf der Seite von Voldemort? von oOMiyabimaruOo ================================================================================ Kapitel 3: Wieder zurück in Hogwart ----------------------------------- Hallihalo! Ich muss mich als Autor der ff auch mal zu wort melden hab ich mir gedacht. also mal herzlichen Dank an Serenity, SD, Cuschi11, Jazar, Amarid!!!! Ich hätte nicht gedacht das meine ff gelesen wird. Leider hab ich nicht viel zeit gehabt, darum ist das kapi dementsprechend kurz. Sorry! aber ich versprech es geht bald weiter! Kapitel 3: Zurück nach Hogwarts Am ersten September war wie jedes Jahr auf dem Gleis neundreiviertel viel los, alle Schüler von Hogwarts tummelten sich auf dem Gleis, verabschiedeten sich von ihrer Familie, suchten ihre Freunde oder stiegen in den Zug ein. Harry war einer der ersten gewesen der in den Zug gestiegen war. Zuerst wollte er gar nicht wieder nach Hogwarts zurückgehen, doch dann hatte er es sich anders überlegt und nun saß er allein in einem Abteil am Ende des Zuges. Da er nichts anderes zu tun hatte, beobachtete er die Menschenmenge auf dem Gleis. Kurze Zeit später sah er wie eine größere Menschenmenge durch das Portal den Gleis betrat. Er erkannte sie sofort, es waren seine zwei Freunde, Hermine und Ron und dessen Eltern und Geschwister. Harry lehnte sich ein Stück zurück, so weit das er sie noch sehen konnte, sie ihn jedoch nicht. Er sah zu wie Hermine und Ron sich auf dem Bahnsteig umsahen und anscheinend jemanden suchten und er war sich sicher das er diese Person war. Danach wandten sich die zwei wieder ihren Familien zu und nachdem kurze Zeit später ein lauter Warnpfiff ertönte, verabschiedeten sie sich von ihren Familien und machten sich gemeinsam mit ihren Koffern und Tieren auf den Weg zum Zug. Kurz bevor er losfuhr waren sie eingestiegen und verschwanden so aus Harrys Blickfeld. Doch er war sich sicher das er sie gleich wieder sehen würde, denn sie würden bestimmt den ganzen Zug nach ihm absuchen. Nach fast einer viertel Stunde traf dies auch ein. Er hörte wie jemand den Gang entlang kam und kurze Zeit später sah er sie auch vor seinem Abteil stehen. Als sie ihn erkannten, lies Hermine einen Schrei los und stürmte ins Abteil wo sie ihn hektisch umarmte. Sie lies ihn erst los als auch Ron ins Abteil gekommen war und die Tür zugemacht hatte. Beide standen vor ihm und musterten ihn. Er konnte ihn ihrem Gesicht lesen wie Erleichtert sie waren ihn zu sehen. Also musste Dumbledore ihnen erzählt haben das er abgehauen war. Kurz später bestätigte Herminen seinen Verdacht als sie sagte "Wo warst du Harry? Wir haben einen Brief von Dumbledore bekommen indem er gesagt hat das er dich sucht und du spurlos verschwunden bist." Doch Harry antwortete nicht auf Hermines Frage sondern sagte "Was wollte er denn von mir?" "Wissen wir selber nicht. Er hat nur geschrieben das wir ihm sofort schreiben sollen wenn wir wüssten wo du bist oder auch nur ne Ahnung haben." beantwortete Ron seine Frage, wobei er Harry genau musterte. Harry bekam das Gefühl das Ron ihn etwas verschwieg den er bemerkte das die beiden, immer wenn sie dachten das er es nicht sah, zu seiner rechten Hand schaute. Doch natürlich konnten sie dort die Schlange nicht sehen, da er schon seinen Hogwarts Umhang anhatte und seine rechte Hand damit verbarg. "Los sag schon wo warst du?" fragte Ron noch einmal, doch auch diesmal sagte Harry nichts. Er würde ihnen nicht sagen wo er gewesen war. (Das liegt daran das ich's auch nicht weiß ^.^) Nach einer Ewigkeit so schien es ihm, hörten sie endlich auf ihn damit zu fragen wo er gewesen war oder warum er sich nicht gemeldet hatte. Während der Zug immer weiter nach Norden fuhr, fing draußen, hinter den Fenstern des Zuges ein fürchterlicher Sturm an zu toben. Es wurde draußen immer dunkler, doch sie konnten nicht sagen ob es am Sturm lag oder ob die Nacht schon herein gebrochen war. Nach einer Weile hörte Harry ein anderes Geräusch außer dem Sturm. Er blickte vom Fenster weg, durch das er die ganze Zeit geschaut hatte und schaute zu Ron hinüber. Dieser kramte gerade in seinem Koffer und holte ein paar Augenblicke später ein Schachbrett heraus. "Wollen wir Zauberschach spielen Harry?" fragte er. Harry nickte nur nach ein paar Sekunden und Ron lies sich gegenüber von Harry nieder. Während die zwei Zauberschach spielten, las Hermine wie immer in einem ihrer Schulbücher und schaute ab und zu auf um zu sehen wie das Spiel lief. Kurz bevor sie in Hogsmead einfuhren, zogen sich Ron und Hermine ihre Hogwarts Umhänge an. Die drei schnappten sich ihre Koffer und verließen ihr Abteil um sich ihren Platz an der Zugtüre zu sichern. Da in einigen Sekunden ein immenser Tumult losbrechen würde, weil alle so schnell wie möglich aus dem Zug hinaus wollten. Harry, Ron und Hermine waren die ersten die den Zug verließen und auf den Bahnsteig sprangen. Der Himmel war wie während der ganzen Fahrt wolkenbehangen und ein Sturmähnlicher wind tobte durch die Straßen. Die drei gingen zu einer der Kutschen die bereit standen um sie hoch nach Hogwarts zu bringen und stiegen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)