Ein Neuer Blader von Neikien (You are the new Blader?) ================================================================================ Kapitel 1: Ist Beyblade schwer? ------------------------------- Kapitel 1: Ist Beybladen schwer? Maron geht im Park spazieren. In ihrem Kopf schwirrt in letzter zeit Immer wieder das gleiche //Hmm... Alles dreht sich nur noch ums Beybladen. Wird das nicht langsam langweilig?// In Gedanken Vertieft, merkt sie nicht wohin sie läuft. Plötzlich rempelt Maron Aus versehen jemanden an. "Huch?! En...entschuldigung!" erschrak Maron. "Ach halb so schlimm. Kann ja mal passieren!" antwortete die Angerempelte Person. Maron hatte ein anderes Mädchen an gerempelt. Eine weitere Person fing an zu lachen: "haha! Du hast verloren!" "Waas?!" rief das an gerempelte Mädchen. Maron stand da wie ange- wurzelt. Doch plötzlich entschuldigt sie sich ein zweites Mal. "Sorry! Wegen mir hast du nun verloren! Das wollte ich nicht!" Das Mädchen verabschiedete sich von den anderen Blader und wandte sich nun Maron zu. "Hi, mein Name ist Taisan Yumi. Und wie heißt du?" "Äh... Ich heiße Maron Yuri." "Warum hast du dich eben wieder entschuldigt?" fragte sie Maron. Darauf Maron: "Nun ja, wegen mir hast du doch verloren!" "ach deswegen! Nein. Das ist nicht deine Schuld! Ich habe heute nur nicht den Tag zu gewinnen!" kicherte Taisan. Maron schien sich plötzlich fürs bladen zu interessieren. "Ist Beybladen eigentlich schwer?" Darauf konnte Taisan leicht antworten: "Nö, ist es nicht. soll ich es dir beibringen?" "Das würdest du tun?" fragte Maron überrascht. "Klar! Wieso denn nicht? Du musst dir nur einen Blade besorgen!" lächelte Taisan. "Okay." Antwortete Maron "und wann?" fügte sie noch hinzu. "Hm?" überlegte Taisan. "wie wär`s mit morgen? Hier um die gleiche Zeit?" Maron begeistert: "Ja, gerne!" Die beiden verabschiedeten sich und Maron ging zu Tala und den Anderen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)