Bakatsuki von Jim ================================================================================ Außerhalb von Akatsuki ---------------------- ~Titel: Künstler~ ~Kategorie: Außerhalb von Akatsuki~ ~Nummer: 001~ ~Datum: 17.11.06~ Kakashi: "Sag mal Sai... hast du jeden ANBU so gemalt?" +Sai schaut sich den nackt auf dem Sofa räkelnden Kakashi an+ Sai: "Bis ich unehrenhaft entlassen wurde... ################################################################################## ~Titel: Jugendsünden~ ~Kategorie: Außerhalb von Akatsuki~ ~Nummer: 002~ ~Datum: 17.11.06~ Naruto: "Sag mal Lee... was ist eigentlich aus deinen Eltern geworden?" Lee: "Ich habe schon früh angefangen Gai-sensei zu imitieren..." Naruto: "Huh? Versteh ich nicht..." [Flashback] +Klein Lee hockt mit einem Feuerzeug vor einem brennenden Haus und kichert beängstigend+ Lee: "Die Flamme der Jugend brennt... BRENNT!" ################################################################################## ~Titel: Qualitäten~ ~Kategorie: Außerhalb von Akatsuki~ ~Nummer: 003~ ~Datum: 17.11.06~ +Der junge Orochimaru möchte ein Mädchen ausführen, doch der Vater von ihr steht an der Tür+ Vater: "Und was haben sie so für Qualitäten? Was können sie meiner Tochter bieten?" +Orochimaru rollt seine Zunge komplett aus+ Vater: "Martha! Hol mir meine Flinte!" ################################################################################## ~Titel: Kontaktanzeigen~ ~Kategorie: Außerhalb von Akatsuki~ ~Nummer: 004~ ~Datum: 17.11.06~ Text: Bist du minderjährig, männlich, hast einen schönen Körper und stammts womöglich einer seltenen Blutlinie ab? Dann melde dich bei mir für... Stärke. Chiffre >FagSerpent<. Kabuto: Orochimaru-sama... sie sollten den Text ihrer Anzeige vielleicht noch einmal überdenken. Orochimaru: Wieso? Was stimmt damit nicht? ################################################################################## ~Titel: Ein alter Witz~ ~Kategorie: Außerhalb von Akatsuki~ ~Nummer: 005~ ~Datum: 21.11.06~ +Gaara sitzt im Sandkasten und... AUGH... GAAAAAARGH...+ ... +Gaara steigt über den vollkommen zerfetzten Leichnam von Jim und schaut in die Kamera.+ Gaara: Dieser Witz ist so alt und ausgelutscht das ich keinen weiteren seiner Sorte zulassen werden. ################################################################################## ~Titel: Verstanden?!~ ~Kategorie: Außerhalb von Akatsuki~ ~Nummer: 006~ ~Datum: 21.11.06~ +Sakura und Naruto stehen Sasuke nach jahrelanger Suche endlich gegenüber.+ Sasuke: Hmpf... ich habe keinerlei Gefühle mehr für euch. Verschwindet wieder oder ich werde euch töten. +Binnen eines Lidschlags steht Sakura vor ihm und hat ihn am Kragen gepackt.+ Sakura: Hör mal zu, Schlampe! Ich habe mir jahrelang den Arsch aufgerissen, ich habe trainiert wie eine Wilde und habe für nächsten Monat das Hochzeitsaufgebot bestellt. Du kommst mit oder BEI GOTT ich werde dir so in den Arsch treten das dich kein Wunder mehr retten wird! VERSTANDEN?! Sasuke: ... ... ... ich will wieder lieb sein. ################################################################################## ~Titel: Strategiewechsel~ ~Kategorie: Außerhalb von Akatsuki~ ~Nummer: 007~ ~Datum: 23.11.06~ +Team 7 VS Zabuza+ +Sasuke hat gerade den großen Shuriken gefangen und holt damit aus.+ Zabuza: Ha! Ich hab es dir doch schon mal gesagt! Ein Shuriken wird gegen mich nichts ausrichten. Sasuke: Okay... +Sasuke zieht eine Schusswaffe und erschießt Zabuza.+ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)