Bakatsuki von Jim ================================================================================ Kisame Vs. Deidara ------------------ ~Titel: Bei McDonalds~ ~Kategorie: Kisame VS. Deidara~ ~Nummer: 001~ +Die Akatsuki Mitglieder stehen bei McDonalds an. Kisame steht hinter Deidara.+ Deidara: Einen Fish Mac... Kisame: Rassistenschwein. ################################################################################## ~Titel: Experimente~ ~Kategorie: Kisame VS. Deidara~ ~Nummer: 002~ +Kisame und Deidara sitzen an einem Tisch. Deidara schreibt irgendwas auf ihrem Block herum. Kisame nimmt sich seinen Tee und nippt daran, kaum hat er den Tee geschluckt explodiert. Deidara: Memo an mich selbst: Sprengstoff in Flüssigkeit auflösen ist möglich... ################################################################################## ~Titel: Ist es wirklich tödlich?~ ~Kategorie: Kisame VS. Deidara~ ~Nummer: 003~ +Kisame und Deidara sitzen an einem Tisch, jeder hat eine Tasse Tee vor sich stehen. Deidara trinkt von ihrem und im selben Moment kommt Sasori wütend in den Raum. Sasori: WER zum Teufel hat meine vergiftete Schwanzspitze geklaut?! Kisame: Hier. +Er gibt Sasori die Schwanzspitze zurück.+ Hatte sie mir geborgt. Sasori: Sie ist feucht... was hast du damit angestellt? Kisame: Deidara's Tee umgerührt... Deidara: +Prustet den Tee wieder aus+ Kisame: Hey, ist das Zeug wirklich tödlich...? ################################################################################## ~Titel: Im Kindergarten~ ~Kategorie: Kisame VS. Deidara~ ~Nummer: 004~ +Damals im Kindergarten: Deidara baut eine Figur aus Sand. Kisame kommt an und zertritt sie einfach wieder.+ Kisame: Muahahahahaha... Deidara: Grmpf... +Der nächste Tag: Deidara baut erneut eine Figur aus Sand. Dieses Mal ist sie größer als am Vortag. Erneut kommt Kisame und tritt sie ein.+ Kisame: Muahahahahaha... Deidara: Grrrrrrr~mpf! +Der nächste Tag. Deidara baut erneut eine Figur. Kisame kommt wieder an, will sie zertreten doch als sein Fuß die Figur berührt fliegt sie ihm um die Ohren.+ Dediara: Tehe... +Das war der Tag an dem Deidara ihre Vorliebe für Sprengstoff entdeckte...+ ################################################################################## ~Titel: Wie es hätte enden sollen~ ~Kategorie: Kisame VS. Deidara~ ~Nummer: 005~ ~Datum: 10.11.2006~ +Deidara hockt auf dem Sofa, Kisame kommt entlang+ Kisame: Was... der weiße Hai? Deidara: Ja, ein super Film. Kisame: Kennst du das eigentliche Ende? Deidara: Welches eigentliche Ende? +Kisame beißt Deidara ohne zu zögern den Kopf+ Kisame: Das in dem der Hai gewinnt. ################################################################################## ~Titel: Sprichwörter~ ~Kategorie: Kisame VS. Deidara~ ~Nummer: 006~ ~Datum: 20.11.2006~ Deidara: Verdammt! Wer hat meinen Kuchen gefressen?! Kisame: RÜLPS! Deidara: Kisame du mieser Hund! Kisame: Er hat mich angefleht ihn zu essen... ich hatte Mitleid! Deidara: Ach beiß mich doch! Itachi: DAS war ein Fehler... [Eine Minute später] Tobi: Hey Deidara, wo ist dein Arm. Deidara: Frag nicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)