Bakatsuki von Jim ================================================================================ Das Gruppenproblem ------------------ ~Titel: Das Problem~ ~Kategorie: Das Gruppenproblem~ ~Nummer: 001~ +Akatsuki steht um ein Feuer versammelt in einer dunklen Höhle.+ Anführer: Wir haben uns hier versammelt weil wir ein Problem haben. Itachi: Ja - der Nagellack ist schon wieder alle. Anführer: ... ... das meinte ich nicht. Wir haben ein Problem mit unserer Gruppe. Wir sind einfach zu schwach um den Kyuubi zu fangen! Wir brauchen Unterstützung. Pflanzentyp: Holen wir doch Orochimaru zurück... +Am nächsten Tag fand man den Leichnam den Pflanzentyps in einem Fluss treiben. Neben unzähligen Schlägen wurde er anscheinend mit einer Schlingpflanze erdrosselt.+ ################################################################################## ~Titel: Rekrutierung neuer Mitglieder ~ ~Kategorie: Das Gruppenproblem~ ~Nummer: 002~ +Immer noch in der dunklen Höhle.+ Anführer: Und was nun? Der Pflanzentyp ist tot, hat jemand einen anderen Vorschlag? Kisame: Wir könnten Leute über das Internet anheuern. Fledermaustyp: Nur damit wir irgendwelche Nerds hier herumrennen haben? Nein danke! Kisame: Wenn sie nichts taugen dann haben wir wenigstens Frischfleich. Fledermaustyp: ... ... Schmeißt den Computer an! ################################################################################## ~Titel: Der Neue~ ~Kategorie: Das Gruppenproblem~ ~Nummer: 003~ +Noch immer in der dunklen Höhle.~ Anführer: Durch die Suchaktion von Kisame und dem Fledermaustypen gibt es nun 294 Menschen weniger auf diesem Erdball, aber dieser hier wurde als geeignet befunden. +Aus dem Dunkel tritt ein Mann ans Feuer. Er trägt ein weißes Hemd, eine gebügelte Hose, hat nach hinten gekämmte Haare, unzählige Pickel und dazu eine sehr hässliche Krawatte.+ Anführer: Darf ich präsentiere - Dilbert! Itachi: Woah! DAS ist übel! Allein sein Aussehen übertrifft mein Tsukiyomi! Kisame: Kein Scheiß! Großer Kerl: Wir können von Glück reden das er keine Tentakel hat... Dilbert: Hat irgendwer den hier schon gelesen...? *Shoujo Manga hochhalt* *** [Zwei Minuten später] Itachi: Sogar für Kisames Verhältnisse war DAS ein schnelles Essen! Anführer: Habt ihr das gesehen? Er hat die Körperteile gar nicht gekaut, er hat sie einfach runtergeschluckt! ################################################################################## ~Titel: Auferstehung~ ~Kategorie: Das Gruppenproblem~ ~Nummer: 004~ +Immer noch... na ihr wisst schon.+ Anführer: Da nun auch Dilbert von uns gegangen ist brauchen wir erneut ein neues Mitglied. ???: Haltet ein! Alle: ...? Pflanzentyp: Ich habe... Deidara: Hey du warst doch tot! Ich war es die den Knoten gebunden hat um dich zu... Pflanzentyp: HALTET DIE FRESSE!!! Alle: ... Pflanzentyp: Ich war an der Schwelle des Todes doch da habe ich jemanden getroffen. Jemanden der mir das Leben wiedergegeben hat. Er ist mächtiger als wir alle und darum wird er unsere Unterstützung. Anführer: Und wer ist das...? Pflanzentyp: Komm heraus! +Ein Mann mit nackenlangen, braunen Haaren und einem leichten Vollbart tritt aus dem Schatten heraus.+ Pflanzentyp: Darf ich präsentiere: Evil Jesus! Evil Jesus: So Leute, ich leite jetzt mal ein paar Abgase in die Höhle damit es hier wärmer wird und ihr legt euch derweil schon mal ein wenig hin... ################################################################################## ~Titel: Vergleiche~ ~Kategorie: Das Gruppenproblem~ ~Nummer: 005~ +Itachi, Kisame und Evil Jesus sitzen am Tisch und jeder prahlt mit seinen bösen Taten.+ Kisame: Hey, ich bin so böse, ich habe mal ein ganzes Dorf in meinem eigenen Heimatland mit Kindern und Frauen ausgerottet. Itachi: Ich bin so böse, ich habe meine eigene Familie komplett ausgelöscht und das Leben meines kleinen Bruders zu einer lebenden Hölle gemacht. Evil Jesus: Na und? Ich habe die Yaoi Fangirls geschaffen. Itachi und Kisame: ...! Kumpel... DAS ist böse... ################################################################################## ~Titel: Einflüsse~ ~Kategorie: Das Gruppenproblem~ ~Nummer: 006:~ ~Datum: 05.12.05~ Kisame: Weißt du, ich glaube wir sollten Evil Jesus wieder rauswerfen. Itachi: Wieso das? Kisame: Er hat die ganze Woche nur vor Sasori's Computer gehockt... ich glaube das bekommt ihm nicht gut. Itachi: Ich verstehe nicht was du meinst... Evil Jesus: u r t3h l00s3! OLOLOLOL! PWNED! ################################################################################## ~Titel: Aufgabe~ ~Kategorie: Das Gruppenproblem~ ~Nummer: 007:~ ~Datum: 27.04.06~ Anführer: Nun da wir Jesus wieder aus dem Team entlassen mussten... Kisame: *RÜLPS* Anführer: ... haben wir wieder das alte Problem das unsere Gruppe zu schwach ist. Fledermaustyp: Okay, okay, ich bin schon drüber.. *** [623 ungeeignete und verspeiste Kandidaten später] Anführer: Wisst ihr was? Ich gebs auf! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)