Under Water von Angelkitty (Liebesdrama) ================================================================================ Kapitel 7: (Kapitel ohne Name) wenn euch ein Name einfällt, schreibt ihn mir!^^ -------------------------------------------------------------------------------- Viel spaß beim lesen Wünscht euch: Angelkitty, *miau* Under Water -Liebesdrama (Kapitel ohne Name) Kapitel 8 (Kapitel ohne Name) 2 Tage später; nach dem Unterricht; ,,Hey Mi?!" (Tenshi) Mirai drehte sich um. Der Gang war hell, die Sonne schien durch die Großen Fenster. ,,Was ist den?" (Mirai) ,,Shekun, wo ist der eigentlich in letzter Zeit? ...hat er dich jetzt eigentlich gefragt ob du mit ihm zum Abschlussball gehst?" Neugierig schaute Tenshi Mirai an. Mirai zögerte mit der Antwort: ,,... Ja,... hat er doch! ...ich hab aber nein gesagt!" -,,Wieso dass???" Tenshi konnte es nicht glauben. ,,Ich weis ja such nicht so richtig warum ich nein gesagt hab!" (Mirai) Ein leises Klacken ertönte, hinter Tenshi und Mirai im Gang. ,,Wo bleibt eigentlich Tomo?" (MIrai) Das klacken wurde immer schneller und lauter! (So wie Absätze auf einem Langen Gang) ,,Ich hab keine Ahnung!" (Tenshi) BOOM-KRACH-SWUSCH!!!-AUAAAAAAAAAA!!! (Tomoki??) Schnell drehten sich Tenshi und Mirai um. Tomoki lag regungslos auf dem Boden. STILLE_________________ Ein leises Jammern unterbrach die Stille. ,,Meine Nase... aua... mein Kopf... aua! ... na toll...! Jetzt hab ich mich mal wieder voll Blamiert...!" ,,Hast du dir weh getan?!?" Tenshi lief besorgt auf Tomoki zu. Ein lautes Lachen ertönte. Es war Itoko, Shekuns Cousine. Sie kriegte sich vor lachen kaum ein. Mit den Fingern deutete sie auf Tomoki, deren Gesicht sich nun völlig rot färbte. ,,HÖR AUF ZU LACHEN!!!!!" Tomoki war ziemlich beschämt. Plötzlich kam Shekun um die Ecke. Mit einem leicht egoistischem Blick schaute er hinüber zu Mirai. Die rollte genervt mit den Augen. °Der denkt doch auch voll er wär's!° Itoko hackte sich bei Shekun ein, die beiden, Shekun und Itoko, gingen. ,,Oha! Ihr redet ja nicht einmal mehr miteinander!" staunend schaute Tomoki Mirai an. ,,Jetzt mal n anderes Thema: Gehst DU eigentlich zu Abschlussball?" (Mirai) ,,Ja! ...dings...wie heißt er jetzt noch mal...(?) ... " (Tomoki) ,,T- E- N- S- H- I" etwas erregt maulte Tenshi Tomoki an. ,,ICH HEIßE TENSHI!!!" ,,Ja!...Sag ich doch!" (Tomoki) Grinsend schaute Tomoki Tenshi an. Mirai musste lachen. ,,Also, ciau!" Tomoki und Mirai verabschiedeten sich von einander. ,,Mirai? Hallo?...zu mir wird mal wieder nicht ciau gesagt!" Tenshi stand da und gaffte Mirai doof an. ,,ciau! Tenshi" fügte Mirai ihrem Satz noch hinzu. Langsam ging Mirai weiter, Richtung " Zu Hause"! °Ob Shekun sehr sauer auf mich ist?° Ganz in Gedanken versunken stolperte sie. Als sie auf den Boden sah um nachzusehen über was sie gestolpert war wurde sie stutzig...! - + --ENDE-- + --KAPITEL 8-- + --ENDE-- + --KAPITEL 8 -- +- Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, mir persönlich gefällt es ja nicht so...! Außerdem ist es mahl wieder sehr kurz, wie all meine Kapitel! *heul* Ich hoffe dennoch ihr lest meine ff weiter. *knuddl* Angelkitty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)