Under Water von Angelkitty (Liebesdrama) ================================================================================ Kapitel 5: Tomoki Tenshi ??? ---------------------------- Ich hab mich mal wieder hinreißen lassen,...! Aber: Es gibt noch sooooo viele offene Fragen in der ff und die muss ich doch noch alle oder halt viele davon, beantworten. Also viel spaß beim 6 Kapitel (das eigentlich ja irgendwie gar nicht existieren sollte!!? Aber es existiert ja nun ihrgendwie doch obwohl ich deachte das es gar nicht mehr geschrieben wird. Lag ich wohl falsch!?? *~*??? Verwirrend!???) Hab euch lieb: Angelkitty Under Water -Liebesdrama Tomoki Tenshi??? Kapitel 6 Tomoki Tenshi??? Nach dem Unterricht, als Mirai ihre Sachen zusammen gepackt hatte, ging sie zusammen mit Tomoki aus dem Klassenzimmer. "Mensch! Ich bin voll happy! Endlich nicht mehr allein...!" schwärmte Tomoki Mirai vor. Mirai entgegnete ihr: "Wo ist Tenshi eigentlich?" -"Ach der dackelt uns hinterher!" Glücklich grinsend schaute sie Mirai an. "Ich freu mich für dich!...Hätte nie gedacht das es dich als genauso tollpatschige Jungenausgabe gibt!" -"Ich bin nicht `Tollpatschig`!" brüllte Tomoki giftig. Mirai schaute sie grinsend an. "...Oder etwa doch ein bisschen tollpatschig?..." fügte sie Tomoki sichtlich von Mirais grinsen bedrängt noch ihrem Satz hinzu. Mirai musste laut auflachen. "Ach warum dackelt uns Tenshi eigentlich hinterher?" fragte Mirai neugierig Tomoki aus. Zur selben Zeit ca. 2 Meter hinter Tomoki und Mirai; "Hey, wieso läufst du nicht den üblichen Weg?" fragend stand Yogan vor Tenshi. (Yogan ist ein Mitschüler und Freund von Tenshi) Tenshi: "Sorry! Bin beschäftigt! Muss meiner süßen hinterher Dackeln!" Yogan: "Warum?" Zwei Meter weiter vorne; "Tenshi kommt heute zu mir, deshalb dackelt der mir ja auch hinterher!" (Tomoki) Zwei Meter weiter hinten; "Ich komm heut zu Tomoki, deshalb Dackel ich ihr auch hinterher!" (Tenshi) "Aha! Toll!" (Mirai; Vorne) "Aha! Geil!" (Yogan; Hinten) "Denkst du der will dich rumkriegen?" (Mirai; Vorne) "Denkst du, du bekommst sie rum?" (Yogan; Hinten) "Ach quatsch! Tenshi ist keiner von denen!" (Tomoki; Vorne) "Ach quatsch! Ich bin keiner von denen!" (Tenshi; Hinten) 20 Minuten und einige (für euch wahrscheinlich ziemlich verwirrende) Gespräche später; "Hey Mirai! Ich müsste dich mal was wegen Shekun fragen!" (Tenshi) Mit einem sehr misstrauischem Blick schaute Tomoki Tenshi und Mirai an. "Nun,...bald ist doch der Abschlussball...soll ich Tomoki fragen ob sie mit mir da hin geht?" bröckelte es aus Tenshi raus. "Bist du überhaupt eingeladen?" -"Ja! Ich hab da doch nen Gig mit meiner Band!...Ach und: ich hab Shekun mal gefragt ob er nicht unser Frontmann werden will! Er kennt ja all unsere Texte und ich denk mal der würde sehr viele Mädels anlocken, oder?" Mirai schaute bedrückt auf den Boden. Sie kam sich so unwichtig vor... "Was hast du den?" fragte Tenshi leicht besorgt. "Ach nichts!" entgegnete ihm Mirai. "Wie du meinst. Also soll ich sie nun fragen oder nicht?" -"Ja! Frag sie! Bitte. Ihr seid so ein süßes Paar!" Tenshi: "Du kommst doch auch, oder?" -"Ich glaub nicht!...Bin ja nicht eingeladen...! Aber ist ja auch egal. Was soll ich da schon alleine machen?! Euch will ich ja dann auch nicht gerade die ganze Zeit stören!" Etwas verwundert antwortete Tenshi: "Hat dich Shekun nicht gefragt?" Etwas egoistisch und ziemlich laut konterte Mirai Tenshi: "Der hat doch bestimmt schon tausend Tussen, die ALLE mit ihm da hin gehen wollen! Der wird sich schon amüsieren! Ich denke mal Das kann er ja ziemlich gut, nicht wahr! Tss___!" "WAS kann ich ja ziemlich gut?" Mirai erschrak. °Muss der Typ auch immer wenn ich über ihn rede direkt hinter mir stehen? So ein...ach...oh menno!° "Hallo? Werd ich hier nicht mehr beachtet?" Beleidigt stand Shekun da und starrte verdutzt die beiden an. "Ach! Was kuckst du so blöd? Bist´s wohl nicht gewöhnt mal nicht im Mittelpunkt zu stehen! Egoistischer Flachwichser!" Jetzt war Shekun noch verwirrter als vorher und auch Tenshi fing langsam an nichts mehr zu blicken. STILLE__________ "Ich geh schon mal rein! Tenshi! Klingel dann einfach, ok?!" Tomoki ging ins Haus. "Wie jetzt? Bist du jetzt etwa mit Tenshi zusammen?" fragte Shekun Mirai verdutzt. "Wie kommst du auf so nen Scheiß? Ich will doch nichts von so einem völlig verdrottelten Vollidioten! -Nichts gegen dich Tenshi!- tickst du nun völlig aus???!" Tenshi´s Gesicht färbte sich Rot. "Wie jetzt völlig verdrottelt?" (Tenshi) Shekun (lacht): "Den Spruch muss ich mir merken!" -"Klappe du Quetschfiech!" (Mirai) "Ich was?" (Shekun; völlig durcheinander) "Ach, leck mich doch!" (Mirai) "Nein, aber wenn du willst kann ich dich: -küssen -vögeln oder doch! Lecken geht auch!" (Shekun) "Ich geh jetzt lieber,...bye Tenshi, sag Tomo nen Grüß!" (Mirai) Shekun schaute sie an. "Ich weis zwar nicht wie ich es sagen soll, aber, gehst du mit mir zum Abschlussball?" Mirai schaute ihn traurig an. Dann sagte sie aber hart: "Geh doch mit irgendeiner anderen dort hin, haben doch bestimmt schon einige gefragt, oder?!!!" - + --ENDE-- + --KAPITEL 6--+ --ENDE-- + --KAPITEL 6 -- + - Nun...Kapitel 6 ist geschafft! Ist nicht viel! Aber immerhin etwas, oder? Wenn ich so überleg, ich komm immer weiter vom ursprünglich geplanten Thema ab. Jetzt muss ich mich aber mal zusammen reißen! Ach und übrigens: Anna Ich hab dich voll mega doll lieb! Du bist mein Schätzchen!....Kizz Und auch dir hELLO KITTY oder Kitty Fuchs danke das ihr so tapfer meine ff liest Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)