Naruto und sein Nindo von abgemeldet (Naruto on the right way) ================================================================================ Kapitel 8: Der Rückschlag ------------------------- So seit langem mach ich weiter Ich muss mich entschuldigen für den falschen Storyinhalt Kommt daher weil ich damals das Englisch nicht verstanden hab grins Naja ich hab die alten Chapter überarbeitet, Rechtschreibfehler unso ^^ „Das büßt du mir du Ratte!“, schrie der zu Boden geschlagene Akatsuki. Mit einem Schlag schlug er Neji 500 Meter weg. Ein anderer wendete sein Jutsu an um Lee Bewegungsunfähig zu machen. „Ihr glaubt wohl ihr seid gut genug um uns zu kriegen!“, lachte der vermeindliche Kisame, welcher direkt zu Wasser wurde. „Ein Mizu-Bunshin(Wasserdoppelgänger)!!“, dachte Shikamaru entsetzt, doch die Einsicht kam zu spät. Kisame hatte ihn bereits mit seinem Samehada niedergeschlagen. Lee allerdings rappelte sich wieder auf und griff nun Kisame an. Doch Kisame wich geschickt aus und schlug Lee weg. “Suiton, Mizu Shuriken no jutsu!“, rief Kisame und aus seinem Mund schossen 100 von Shuriken aus Wasser auf Lee zu, welcher mithilfe von Kunais ein paar abwehren konnte, dann aber schutzlos getroffen wurde. Ein lauter schrei hallte durch den Wald und ein Dumpfer Aufschlag verdeutlichte den Aufprall von Lee auf dem Boden. Fast nur von Blut überdeckt blieb Lee regungslos liegen. Neji war zwar bei vollem Bewusstsein, konnte jedoch keinen Muskel rühren. Kisame und seine Begleiter wollten soeben Chouji, Ino und Shikamaru den finalen Schlag geben als der unerwarteste aller Charaktere auftauchte !!! Währendessen kämpfte Raven erbittert weiter gegen einen Akatsuki der mindestens seine Stärke besaß. “Du weißt es, ich weiß es. Ich bin stärker als du“, kicherte Akicha. Ich werde nicht aufgeben .Ich bin zwar erst seit 60 Jahren wieder draußen, aber aus der zeit aus der ich komme hat man nicht so einfach aufgegeben. “grinste Raven.“Ich zeig dir mal was....“ Und schon war es gesagt, war es auch aktiviert, sein Sharingan. „DU????!!!“,schrie Kisame vor Wut. „Ja ich“, höhnte Orochimaru, “Kabuto, wecke den Kyuubi und Shukaku auf.“ Orchimaru und Kabuto waren eingetroffen und eilten Shikamaruo, Chouji und Ino zur Hilfe, doch weshalb? Bevor diese Frage geklärt werden konnte weckte Kabuto, Naruto und Gaara auf. „Kabuto??? Orochimaru? Was… ? Wo…? HÄH??”, fragte sich Naruto. „Hey Kazekage, ihr wollt doch sicher Akatsuki loswerden, oder?“ ,fragte Orochimaru „Natürlich, aber...“,fing Gaara an. „Dann entfesselt das Geheimnis der Zeit, welches von Suna behütet wird, ich werde sie hier aufhalten.“, sagte Orochimaru. „Oh nein hier geht keiner!“, sagte Kisame, doch Orochimaru hatte bereits den Kampf begonnen. „Geheimnis der Zeit??“, fragte Naruto. „Komm jetzt, du musst mir helfen!“, sagte Gaara und die beiden spurteten los. Zur selben Zeit fiel Sasuke zu Boden und blieb liegen. „Du wirst mich nie besiegen, mein Bruder...“, sagte Itachi und verschwand und eilte seinen Kollegen zur Hilfe. Unterlegen gegenüber diese Übermacht scheiterten Tsunade und Jiraya an ihren Gegnern. „Gaara wohin laufen wir?“. fragte Naruto. „Wir holen uns Zeit und einen alten Freund von Raven“,sagte Gaara. „Wir holen Mako.....“ Ich erwarte Kommis von euch ^__^ Achja und danke für eure bisherigen Kommis, freut mich zu lesen das wer meine FF’s liest. Seid zwar nicht viele aber man kann sich ja schlecht beschweren...Ihr könnt aber ruhig auch meine FF’s weiterempfehlen, hab ich kein Problem mit ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)