Its time to change the year von Chikusa ================================================================================ Kapitel 5: Rettung ------------------ Huhu! Sorry das es solange gedauert hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Pass auf!", rief jemand. Dieser sprang direkt neben Ray, packte ihn und sprang zur Seite. Er hatte den schwarzhaarigen Jungen fest an sich gedrückt damit dieser sich bei der Rettuung nicht verletzte. "Alles in Ordnung bei euch beiden?!", rief der Autofahrer der bereits angehalten hatte und ausgestiegen war. Der Junge nickte und verzog dann das Gesicht vor Schmerzen. "KOmmt ich bringe euch zu einem Arzt.", sagte der Autofahrer und setzte sich mit den beiden Jungen in sein Auto. Beim Arzt angekommen trug der kurzhaarige Junge den ohnmächtigen Jungen (Ray) zum Behandlungszimmer in das sie gewiesen wurden waren, der Arzt wollte gleich kommen. Er legte Ray auf die Liege und setzte sich einen Hocker etwas weiter von der Liege entfernt. Kurze Zeit später kam auch schon der Arzt und musterte den ohnmächtigen. "Hat er Sie gerettet?" - "Nein, ich habe ihn gerettet." - "Achso. Kümmern Sie sich bitte um ihn Schwester. Ich werde mir den schwer verletzten ansehen.", als er der Schwester befohlen hatte sich um ihn zu kümmern zeigte er mit dem Finger auf den der auf der Liege hingelegt wurden war. Der Chinese hatte sich bei dem Unfall nur ein paar Kratzer zugefügt. Der Arzt sagte der Schwester sie solle den schwarzhaarigen versorgen und ihn dann solange in Ruhe lassen bis dieser aufwacht. Im neben Zimmer musterte der Mann im weißen Kittel den Retter des Jungen. "Sie sind wirklich ganz schön mutig. Beschützen den, den Sie beschützen wollen, sodass dieser nur ein paar Kratzer abbekommt ohne dabei auf den eigenen Körper zu achten.", sagte er zu dem Retter und versorgte seine Wunden. Den Jungen hatte es wirklich gut erwischt. Er hatte eine Kopfverletzung und das Blut lief ihm übers Gesicht, dann war da noch seine linke Körperhälfte, sie war ziemlich mitgenommen. Besonders der Arm und das Bein hatte es erwischt auch da lief das Blut herunter. Sonst hatte er noch Schirfwunden und Kratzer am ganzen Körper. Die Kleidung war an manchen Stellen sehr zerissen. Es herrschte Stille bis der Arzt sie brach. "So jetzt müssen wir nur noch die Schulter und ihre Kopfverletzung verarzten. Bitte ziehen Sie ihr Shirt aus." Der Junge zog sein Shirt aus. Darauf verband der Arzt die verletzte Schulter und wollte gerade das er sein Shirt wieder anzog als er das Gesicht seines Patienten musterte. "Ich muss Sie mal bitten mit zum Röntgen zu kommen.", bat der Arzt den Jungen der ihm auch folgte. Der Retter Rays musste einen Bleikittel als Schutz tragen. Dann stellte er sich vor eine Scheibe und das Gerät fuhr um ihn herrum. Gute zehn Minuten war alles vorbei. (Der Arzt wollte ganz schön viel röntgen XDD) Er verarztete noch schnell seinen Patienten und begutäugte dann die Röntgenaufnahmen. "Wie ichs mir gedacht habe.", brach er ab und drehte sich zu dem Jungen hin. "Ich muss Sie morgen operieren. Morgen müssen Sie nüchtern kommen um 14:00 Uhr. Dann ist der Op frei. Jetzt noch der Grund dafür. Ich muss Sie operieren, weil Sie sich ein Auge dabei verletzt haben und es so aussieht als könnte man das Augenlicht vielleicht noch retten. Bitte gehen Sie jetzt ins Wartezimmer ich schick ihn dann zu Ihnen." Der Junge ging ins Wartezimmer um dort auf den schwarzhaarigen zu warten. "Doctor! Er ist wach!" - "Ja ich komme schoon!" Schon war der Mann bei Ray. "Wie geht es Ihnen?" - "Gut aber müsste ich nicht eigentlich Tod sein?" - "Jemand hat Sie gerettet. Er wartet im Wartezimmer auf Sie." - "Danke." //Jemanmd hat mich gerettet? Wer könnte das nur gewesen sein?//, sich selbst in Gedanken fragend und sich dann auf den Weg ins Wartezimmer machen wollend wurde aber vom Arzt aufgehalten. "Ich muss Sie bitten ihn Morgen Mittag um 14:00 Uhr hierher zubringen, weil...", erzählt ihm dann die ganze Gesichte. "Natürlich aber wieso?", der Arzt wurde mit einem fragenden Blick angesehen. "Weil ich Angst habe das er nicht kommt." - "Gut ich werde ihn Morgen hier abliefern und warten bis die OP vorbei ist." Mit diesen Worten machte sich der Chinese auf ins Wartezimmer. Was der Schwarzhaarige da jedoch sah verschlug ihm die Sprache. Es... es war.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So hier höre ich wieder auf. Hat es euch gefallen? Könnt ruhig raten wer das ist der Ray gerettet hat^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)