Orangenstraße von Pudding (One Piece meets Schillerstraße) ================================================================================ Kapitel 34: Weigth Watchers --------------------------- Diesmal mit Ruffy, Nörmel und Nami. Da Nörmel bei einer Größe (bzw. Länge) von 135 cm und einem Gewicht von 230 kg deutlich übergewichtig ist (meint Ruffy, weil Nörmel einen BMI von 126 hat), will er ihn bei Weight Watchers anmelden. NAMI Ich denke, Nörmel wiegt genau richtig. RUFFY Nami! Er ist so schwer, dass die Möbel unter seinem Gewicht einkrachen!! NAMI Er ist ein Esel. RUFFY Nicht mal Alvida wiegt so viel! NAMI Bist du sicher? Nörmel kapiert nicht, worum es geht. Ruffy geht auf die Internetseite von Weight Watchers. RUFFY Ich melde Nörmel an. NAMI (ironisch) Meld mich auch an. RUFFY (begeistert) Ich melde uns alle an! NAMI Ne, lass mal... RUFFY Das ist eine gute Idee! Wir helfen Nörmel beim Abnehmen, indem wir ihn zu Weight Watchers begleiten! NAMI Nörmel muss nicht abnehmen, du musst nicht abnehmen und ich schon gar nicht! RUFFY Quatsch! Wir gehen da jetzt hin. Das nächste Treffen ist schon morgen. Ganz in der Nähe. NAMI Okay, ich geb's auf. Am nächsten Tag machen sich Nami, Nörmel und Ruffy auf den Weg zum Weight Watcher-Treffen. NAMI Ich bin mir sicher, dass ich hier schon mal war. RUFFY Warst du hier schon mal shoppen? NAMI Hier sind nur Wohnhäuser. RUFFY Dann wohnen hier die Weight Watchers! NAMI Ja klar... Kurz darauf haben sie den Weight Watcher-Trepffpunkt erreicht und treten ein. Ruffy lässt sich auf einen Stuhl fallen. NAMI (setzt sich auf hin) Ich finde es hier unheimlich. Hier sind lauter dicke Menschen... RUFFY Ich find's lustig! NÖRMEL Iah! Nörmel springt auf einen Stuhl und er kracht ein. RUFFY Siehst du? Siehst du, Nami?! Nörmel ist zu schwer! NAMI Zu schwer, aber nicht zu fett. RUFFY Ist doch das selbe. NAMI Ist es nicht! Die Leiterin des Treffens betritt den Raum. Sie hat eine super Figur. (Nami: Du bist dir sicher, dass du die Frau schon mal gesehen hast.) RUFFY Guck Nörmel, guck. So siehst du dann auch aus! NÖRMEL Bö... NAMI Die kenn ich doch. RUFFY Echt? Woher? NAMI Weiß ich gerade nicht. RUFFY Aus dem Fernsehen? NAMI Nein. RUFFY Aus der Arbeit? NAMI Nein. RUFFY Ich weiß! Das ist die Frau von Weight Watchers! NAMI Ach ne? RUFFY Doch! FRAU Okay, wir fangen jetzt an. Nehmen Sie bitte Platz. RUFFY Nörmel hat seinen Stuhl kaputt gemacht! FRAU ... Oh, das... äh... das macht nichts. Kann er nicht stehen? RUFFY (beleidigt) Nur weil er ein Esel ist, bekommt er keinen Stuhl?! Das ist diskriminierend!! NÖRMEL Iah! NAMI Ruffy... FRAU Okay, der Esel kann sich ja auf den kleinen Tisch da setzen. NAMI Lieber nicht. Nörmel springt auf den Tisch und der Tisch geht kaputt. RUFFY Er ist zu dick, sie müssen ihm helfen! FRAU Er ist nicht zu dick, er ist zu schwer. RUFFY Das ist das selbe! FRAU ... Also, ich bin Alvida... RUFFY Alvida?! Die fette Seekuh?!?! NAMI Ruffy! ALVIDA (empört) Ich bin keine fette Seekuh! RUFFY Du hast aber gut abgenommen. Mindestens 500 kg! ALVIDA Also SO dick war ich nun auch wieder nicht... RUFFY Hast du mit Weight Watchers abgenommen? ALVIDA Natürlich! Stellt euch mal alle vor. FRAU 1 Ich bin Agatha und ich wiege 95 kg. Ich möchte an meinem Gewicht etwas ändern. FRAU 2 Ich heiße Luise und bin mit meinen 87 kg unzufrieden. RUFFY Ich heiße Ruffy, bin 17 Jahre alt, arbeite als Angestellter im Zoo bei Sir Crocodil... bla bla... und wiege... hab ich vergessen! NAMI Mein Name ist Nami und ich finde nicht, dass ich zu dick bin und ich weiß auch nicht, was ich hier soll. ALVIDA Nami! Meine alte Schulfreundin aus der 6.! NAMI (erinnert sich ungern) Ah, genau! Hi Alvida. ALVIDA Und was macht der Esel hier? RUFFY Das ist Nörmel. Er wiegt zu viel! ALVIDA Aber er ist ein Esel. RUFFY Auch wenn er ein Esel ist, er ist berechtigt dazu, bei Weight Watchers mitzumachen! Ich finde das diskriminierend! ALVIDA Okay. Hi Nörmel. NÖRMEL Mö! ALVIDA Ich gebe euch jetzt Broschüren durch. Außerdem einen Ernährungsplan. Nami nimmt sich eine Broschüre und einen Ernährungsplan und stopft sie in ihre Tasche. Ruffy nimmt sich eine Broschüre und einen Ernährungsplan und blättert sie begeistert durch. RUFFY Kriegen wir noch gesunde, kalorienarme Rezepte? ALVIDA Wenn du willst, kannst du dir von dem Tisch dahinten welche aussuchen. Ruffy springt auf und sieht sich die Blätter auf dem Tisch an. Nörmel bekommt auch eine Broschüre und einen Ernährungsplan und ist sofort begeistert vom Abnehmen. Er isst das kalorienarme Blatt und das fettarme Heftchen auf. (Ruffy: Lies alle Rezepte laut vor.) RUFFY Ein Ei wird getrennt. Das Eigelb kommt in den Teig, das Eiweiß wird zu Schaum geschlagen. Anschließend... Alle drehen sich zu Ruffy um. RUFFY Den Backofen auf 180 °C erhitzen und den Teig in einer Kuchenform eine halbe Stunde lang backen. FRAU 1 Klingt lecker! RUFFY Nami, das müssen wir sofort ausprobieren! NAMI Wenn's sein muss. RUFFY Griechischer Salat. Müsli. Fruchtquark... Ich habe Hunger! FRAU 2 Ich auch... (Alvida: Du willst sofort etwas ungesundes Essen.) ALVIDA Schluss mit der Diät! Auf zu McDonald's!! RUFFY Jippie!! NAMI Hamburger haben 480 Kalorien... ALVIDA Egal! RUFFY Ich will ein Happy Meal! ALVIDA Ich lade alle ein! Eis gibt's auch noch! NAMI 305 Kalorien... RUFFY Ich will ein McFlurry mit Smarties!! FRAU 1 Bounty! NÖRMEL Iah!!! FRAU 2 Karamell-Eistüte! NAMI Karamell hat... ALLE Halt die Klappe! NAMI ... Ich dachte, ihr wollt abnehmen? ALVIDA Wie kommst du denn darauf? FRAU 1 Ich fühle mich wohl mit meinen 95 kg. FRAU 2 Mein Mann findet mich schön, so wie ich bin. RUFFY Nörmel hat das perfekte Gewicht und die perfekte Figur! ALVIDA (begeistert) Ich werde wieder eine Seekuh!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Kapitel war vielleicht etwas kurz... aber lustig xD Ich weiß aber nicht wirklich, wie's bei den Weight Watchers so zugeht. Ist ja egal ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)