Orangenstraße von Pudding (One Piece meets Schillerstraße) ================================================================================ Kapitel 27: Die neuen Nachbarn ------------------------------ Es ist nur ein kurzes Kapitel, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Mir fällt auch schon was für das nächste Kapi ein. ^^ Diesmal mit Ruffy, Schmetterling, den neuen Nachbarn und natürlich Nami. Bei Nami herrscht Chaos. Seit Ruffy eingezogen ist, geht es bei ihr drunter und drüber. Und jetzt hat sie auch noch neue Nachbarn bekommen. Und die sind ziemlich merkwürdig... Ruffy: *langweilt sich* Lalilu... Nami: Was hast du denn Ruffy? Ruffy: Ich langweile mich so. Zorro und Tashigi sollen endlich wieder kommen. Nami: Die kommen ja in einer Woche. Ruffy: Das dauert so lang. Nami: Geh doch mal zu den neuen Nachbarn rüber. Ruffy: Gut. Ich nehme Nörmel mit. Schmetterling: Wuff! Ruffy: Dich nehme ich auch mit. Nami: Wenn du zurück bist, gibt's Essen. Ruffy: Toll! *geht* Nami: *geht in die Küche* Ruffy: Bin wieder da! Nami: Geh wieder, das Essen ist noch nicht fertig! Ruffy: *schmoll* Schmetterling: *rumwusel* Ruffy: *bei den Nachbarn klingel* Frau: *aufmach* Ruffy: Hallo, ich bin Ruffy. *einfach so ins Haus reingeh* Frau: ? Ruffy: Ist ja noch nicht so toll eingerichtet. Nörmel: *Blumen fress* Mann: Ha.........ll..........o. Hund: Wuff, wuff! Schmetterling: ? Hund: *an Schmetterling rumschnuffel* Schmetterling: Wu? Hund: *nies* *schnief* *Nase lauf* Frau: Du kannst doch nicht einfach in unser Haus... Autsch, mein Rücken! Mann: I.......ch.....h.......e......l......f.......e.....d........i........r... Ruffy: Habt ihr was zu essen? Frau: Nein! Ruffy: Oh, schade. Wie heißt ihr? Frau: Mary Christmas. Mann: F.....r......a.... Mary: Das ist mein Mann Frank Christmas. Frank: H.........i....... Hund: *schnief* Mary: Das ist Fiffie. Fiffie: *rotz* Schmetterling: *angewidert weggeh* Ruffy: Hi Fiffie. Ich habe auch einen Hund. Na ja, eigentlich ist es Namis Hund. Die wohnt nebenan. Und ich auch. Wir wohnen zusammen, weißt du. Mary: Aha. Ruffy: *Schmetterling hochheb* Das ist Schmetterling. Schmetterling: Wuff. Mary: Aha. Fiffie: Wau! *hat sich in Schmetterling verknallt* Ruffy: *Schmetterling neben Fiffie setz* Fiffie: *rotz* Schmetterling: *findet Fiffie wiederlich* Nörmel: *Kaffee auf dem Tisch stehen seh* *schlürf* Mary: So, jetzt nimm deinen Zoo und verschwinde! Ruffy: Boah! Ihr habt Kuchen! *Kuchen am Tisch stehen seh* *Kuchen ess* Mary: Der ist nicht für dich! Ruffy: Waf if? Mary: *verzweifel* Nörmel: Brööööö!! *Wohnung verwüst* Mary: Neeeeiiiiin!!!! Ruffy: Hast du wieder Kaffee getrunken? Nörmel: *alles umwerf* Mary: RAUS!!! Frank: *Ruffy und Nörmel rauswerf* *Tür zuknall* Ruffy: Menno! *geht zu Nami* Nami: *Tisch deck* Ruffy: Bin wieder da! Nami: Schön. Setz dich, es gibt gleich Spaghetti. Ruffy: Spaghetti!! *ausflipp* *mit dem Besteck am Tisch rumtrommel* (Nami: Wenn du "Kürbiskompott" sagst, soll sich Ruffy beruhigen.) Nami: Kürbiskompott! Ruffy: ? Nami: Kürbiskompott, Kürbiskompott, Kürbiskompott! Ruffy: Ist das die Nachspeise? Nami: Nein! "Kürbiskompott" ist eine Warnung. Wenn du dich dann nicht wieder einkriegst, gibt's Kloppe! Ruffy: Oh. HUUUUUNGAAAA!!! *trommel* Nami: Kürbiskompott! (Ruffy: Bei dem Wort "Kürbiskompott" musst du immer lachen.) Ruffy: *prust* Nami: Was hast du? Ruffy: Hunger!! Nami: Kürbiskompott! Ruffy: *fällt vor lachen vom Stuhl* Nami: Was soll das denn? Ruffy: Bei Kü-kü-kü... *prust* ...bei Kü... *kugelt sich am Boden* ...wenn du Kü-hahahaha!!! Nami: Kürbiskompott. Ruffy: Wuahahahaha!!! Nami: Dann sage ich eben immer, wenn du austickst Wackelpudding. (Ruffy: Bei dem Wort "Wackelpudding" musst du heulen.) Ruffy: Buhuuuuu!!! *heul* Nami: Was denn jetzt schon wieder? Ruffy: Wenn du Wa... *heul* ...Wa... *schnief* ...bei Wa... Nami: Wackelpudding. Ruffy: *heul* Nami: Ruffy! Nörmel: *geht in die Küche und futtert Spaghetti* Ruffy: Bei Erdbeereis beruhige ich mich wieder. Erdbeereis hat eine beruhigende Wirkung auf mich. (Nami: Bei "Erdbeereis" musst du niesen.) Nami: *nies* Ruffy: Gesundheit. Nami: Ich bin allergisch gegen Erdbeer... Hatschi! Ruffy: Ist das schwierig mit den Beherrsche-dich-Wörtern. Nami: Einigen wir uns auf Bisamratte. Ruffy: Wieso Bisamratte? Nami: Bei "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" hat das immer geklappt. Ruffy: Okay. (Nami: Schmetterling ist nicht da.) Nami: Sag mal, wo ist eigentlich Schmetterling? Ruffy: Wer? Nami: *ausrast* Ruffy: *vor Nami wegrenn* Bisamratte, Bisamratte, Bisamratte, Bisamratte!!! Nami: *stehen bleib* *keuch* Wo ist Schmetterling?! Ruffy: Die muss ich bei den Nachbarn vergessen haben. Nami: Geh sie holen! Ruffy: Erst wird gegessen. Nami: Sofort!! Ruffy: Okay. *schlendert zu den Nachbarn rüber* *klingel* Frank: *aufmach* Ha........... Ruffy: *ins Haus reingeh* Schmetterling! Schmetterling: *angerannt komm* Ruffy: Da bist du ja. Fiffie: *herdackel* *rotz* Schmetterling: *fiep* Ruffy: Hallo Hund. Frank: R..........a.........u..........s! Ruffy: Tschüss. *Schmetterling auf den Arm nehm* *geht* Fiffie: *geht mit Ruffy mit* Ruffy: Jetzt bin ich wieder da! Und ich habe Schmetterling dabei! Nami: Schön, dann können wir ja essen. *geht in die Küche* *kreisch* Ruffy: ? *Schmetterling absetz* *in die Küche geh* Nörmel: *Spaghetti fress* Nami: Aus!! *Nörmel vom Essen vegzerr* Nörmel: *lässt sich nicht vegzerren* *weiterfress* Ruffy: Bisamratte! Nörmel, Bisamratte!! Nami: Ich bestell eine Pizza. Ruffy: Für mich 7!! Nami: Bisamratte. Ruffy: 2 Pizzen. Nami: Gut. *geht aus der Küche* *Rumms* Nami: Was macht der Hund hier?! *über Fiffie geflogen ist* Fiffie: *rotz* Nami: Ruffy, bring den Hund zurück!! Ruffy: Ruffy, mach dies, Ruffy, mach das... Nami: Ruffy!! Ruffy: Ich eile. *packt Fiffie und rennt aus dem Haus* Nami: *bestellt Pizza* *geht dann in die Küche* *scheucht Nörmel in den Garten* *sperrt ihn aus* *macht den Saustall weg* Ruffy: Bin wieder da! Nami: Schön. Ruffy: Ich habe meinen Hut vergessen! *zurückrenn* Nami: *Kopf schüttel* Und den will ich heiraten? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)