Orangenstraße von Pudding (One Piece meets Schillerstraße) ================================================================================ Kapitel 24: Die Begrüßungsfeier ------------------------------- Diesmal mit Bellmere, Genzo, Nojiko, Sanji, Schmetterling und natürlich Nami. (+ Überraschung) Nami kommt aus dem Urlaub zurück. Ihre Eltern, ihre Schwester und Sanji bereiten eine Begrüßungsfeier vor. Bellmere: Meine Tochter kommt heute aus dem Urlaub zurück und wir wollen sie überraschen. Also, was machen wir? Sanji: Ich koche Namimäuschen was leckeres! Nojiko: Ich frisiere Schmetterling. Bellmere: Ich räume auf und dekoriere. Genzo: Ich... Alle: *gucken Genzo erwartungsvoll an* Genzo: ...gucke Fußball. Nojiko und Sanji: *drop* Bellmere: *Genzo Kopfnuss geb* (Genzo: Arrangiere Clowns.) Genzo: Ich weiß jetzt, was ich mache! *Telefon schnapp* *Telefonbuch hol* *blätter* *wähl* Sanji, Nojiko und Bellmere: *neugierig guck* Genzo: Guten Tag, ich bräuchte drei Clowns für heute um 18 Uhr in die Orangenstraße 8. Nojiko: Oh nein. Bellmere: Schlechte Idee. Genzo: Ein Clown, ein Jongleur und ein Dompteur? Okay, geht klar. Danke, Wiederhören. Sanji: Clowns? Genzo: Klasse, nicht? Bellmere, Nojiko und Sanji: *Kopf schüttel* Sanji: Ich koche jetzt erst mal was schönes. *verschwindet in die Küche* Nojiko: Komm Schmetterling, wir machen dir schöne Schleifchen ins Haar. Schmetterling: Wuff. Bellmere: *aufräum* Um 17. 45 Uhr... Bellmere: *Geschenke neben den Tisch stell* Sanji: *Essen servier* Bellmere: Genzo, mach den Fernseher aus. Genzo: Hm. *Fußball guck* Bellmere: Hörst du nicht? Fernseher aus! Genzo: Hm. Bellmere: Genzo? Genzo: Hm. Bellmere: Nami ist da. Genzo: Hm. Bellmere: Das Haus brennt! Genzo: Hm. Bellmere: Ich werde dich verlassen. Genzo: Hm. Nojiko: *Fernseher ausschalt* Genzo: Hey!! Bellmere: Oh, so einfach geht das? Nojiko: Schmetterling, sitz! Schmetterling: *rollt sich auf dem Sofa ein* Nojiko: Hm, na ja, geht auch. *Ding Dong* Sanji: Namimäuschen!! Nojiko: Nein, das ist nicht Nami. Sie hat doch einen Schlüssel. Genzo: Die Clowns! *Tür aufmach* Buggy, Moji und Kabaji: Ta-da! Genzo: Ui, toll! Gehen Sie doch bitte ins Wohnzimmer. Buggy, Kabaji, Moji und Richi: *gehen ins Wohnzimmer* Genzo: *geht auch ins Wohnzimmer* Sind sie nicht toll? *strahl* Bellmere: Ich bin begeistert. *Klimper* Schmetterling: *Kopf heb* Bellmere: Das ist Nami. Genzo: Schnell, verstecken! Bellmere und Nojiko: *verstecken sich hinter den Vorhängen* Buggy: *kriecht unters Sofa* Kabaji: *duckt sich hinter das Sofa* Sanji: *versteckt sich unter dem Tisch* Genzo und Moji: *sausen in die Küche* Richi und Schmetterling: ? Moji: Richi, bei Fuß! Richi: *in die Küche dackel* Genzo: Licht aus! Nojiko: *Licht ausmach* Nami: *ins Wohnzimmer komm* Endlich Zuhause! *Licht anmach* Alle: *springen aus ihren Verstecken hervor* Überraschung! Nami: ... Buggy: *Grimassen schneid* Kabajoí: *auf dem Einrad jonglier* Moji: *Richi Männchen machen lässt* Richi: *Männchen mach* Nami: ... Sanji: Namimäuschen, ich habe Blumen für dich! *Nami Blumenstrauß in die Hand drück* Nami: (hypnotisiert) Danke... *wie gebannt auf die Clowns schau* Schmetterling: Wuff, wuff!! *Nami abschlabber* Nami: Hallo, meine Süße! *Schmetterling knuddel* Sanji: Ich stelle die Blumen in eine Vase. Nojiko: Hallo Nami! *umarm* Nami: Hi Nojiko! *umarm* Bellmere und Genzo: *Nami auch umarm* Nami: *ihre Eltern umarm* Buggy: *komische Grimassen schneid* Kabaji: *mit dem Einrad ins Bücherregal ras* Moji: *Kontrolle über Richi verlier* Richi: *alles niedermetzel* Nami: *vor Richis Pranken flücht* Wessen Idee war das?! Alle: *zeigen auf Genzo* Genzo: War doch 'ne gute Idee, oder? Nami: *ihre zerstörte Wohnung muster* *Kopf schüttel* Sanji: Der blöde Löwe hat sich ins Essen gesetzt!! Moji: Richi ist nicht blöd! Nami: *stellt das umgefallene Sofa auf* *setzt sich drauf* *stöhn* Sanji: Namimäuschen, geht's dir nicht gut? Nami: Meine Wohnung ist zerstört, meine Eltern sind da und ich hätte gerne meine Ruhe! Sanji: Kann ich irgendetwas für dich tun? Nami: Hol meine Koffer aus dem Auto. *Sanji die Schlüssel geb* Sanji: *wegwusel* Genzo und Moji: *streiten* Buggy: *zieht immer noch komische Grimassen* Kabaji: *ist unter den Büchern begraben* Richi: *steckt mit dem Kopf in einer Vase* Nojiko und Bellmere: *stehen nur da und glotzen blöd* Nami: *sitzt auf dem Sofa und verzweifelt* Das darf nicht wahr sein. Das darf nicht wahr sein. Das darf nicht wahr sein... Sanji: *Koffer in Namis Schlafzimmer schlepp* Kann ich noch etwas für dich tun? Nami: Schmeiß diese doofen Clowns raus! Sanji: *Kabaji unter den Büchern hervorzieh* *Richis Kopf aus der Vase zieh* *Moji und Buggy pack* *alle bezahl* *aus der Tür kick* Nami: Danke. Nojiko: Wir räumen das alles wieder auf Nami. Nami: Gut. Und ich leg mich ein bisschen hin. Genzo: Können wir noch irgendetwas für dich tun? Nami: Verschwinden! Genzo: Aber Nami! Nami: Ich bin müde und stehe vor morgen nicht auf, verstanden?! Bellmere, Nojiko, Genzo und Sanji: Ja, Nami. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)