Orangenstraße von Pudding (One Piece meets Schillerstraße) ================================================================================ Kapitel 16: Klapperstorch? -------------------------- Diesmal mit Ruffy, Nörmel, Twicky, Tashigi, Vivi, Zorro und natürlich Nami. Nami, Vivi und Ruffy wollen gerade Zorro im Gefängnis besuchen, als Tashigi anruft und fragt, ob sie vorbeikommen kann um mit Nami zu reden. Nami: Tashigi hat sich irgendwie nervös angehört. Vivi: Irgendwas muss passiert sein. Ruffy: Vielleicht hat sie keine Gummibärchen mehr. Nami und Vivi: *Ruffy komisch anguck* Ruffy: Was denn? Dann wäre ich auch verzweifelt. *Ding Dong* Nami: *aufmach* Tashigi: *verzweifelt* Du musst mir helfen! Ruffy: Hast du keine Gummibärchen mehr? Tashigi: ? Ruffy: Oder Schokolade? Ich schenke dir gerne eine Tafel. Tashigi: ? Vivi: Ruffy, ich glaube nicht dass Tashigi Süßigkeiten braucht. Ruffy: Nicht? Willst du ein Haustier? Vivi: Ruffy... Tashigi: Äh, Ruffy. Willst du ein Eis? Ruffy: Ja!! Tashigi: *gibt Ruffy Geld* Tschüss! Und komm so schnell nicht wieder! Ruffy: Warum? Tashigi: So halt. Geh dann noch ins Kino! *Ruffy noch mehr Geld gibt* Ruffy: Okay. *dackelt davon* Nörmel und Twicky: *wuseln hinterher* Tashigi: *setzt sich aufs Sofa* Nami und Vivi: *setzen sich daneben* Vivi: Was ist los? Tashigi: *schweig* Nami: Du kannst es uns ruhig sagen. Tashigi: Nein. Nami: Warum nicht? Deshalb bist du doch gekommen. Tashigi: Ruffy ist noch da. Ruffy: Hallo! Nami: Hau ab! *mit dem Sofakissen schmeiß* Ruffy: *verzieht sich* Vivi: Aber jetzt kannst du es uns sagen. Tashigi: Also es ist so... Ich glaube ich bin schwanger. Nami und Vivi: *Mund aufmach* *glotz* *sprachlos* Ruffy: Was heißt das? Nami, Vivi und Tashigi: Wieso bist du noch hier?! Ruffy: Ich will kein Eis und ins Kino will ich auch nicht. Was heißt das 'schwanger'? Nami: Na klasse. Vivi: Äh... Tashigi: Ich glaube du hast was falsch verstanden. Ruffy: Ne, du hast eindeutig 'schwanger' gesagt. Nami: In der Küche ist noch Wackelpudding! Ruffy: Juhu!! *in die Küche stürm* Nörmel und Twicky: *hopsen hinterher* Vivi: Du bist also schwanger? Tashigi: VIELLEICHT! (Nami: Du willst eine Krisensitzung machen.) Nami: Okay, Krisensitzung. Aber erst mal sperren wir Ruffy in der Küche ein. Ruffy: Twicky sitzt im Wackelpudding! Twicky: Ich sitze auf einem grünen Wackelberg. Nami: Im Kühlschrank ist noch eine Schüssel! Ruffy: Toll! Nami: *Küchentür zusperr* Vivi: Hast du Zorro schon was gesagt. Tashigi: Mit dem will ich nicht mehr reden! Nami: Ach komm schon. Vivi: Wir besuchen ihn heute im Gefängnis. Kommst du mit? Tashigi: Okay. Nami: Schön. Zorro freut sich bestimmt. Vivi: Zurück zum Thema. Was ist wenn du schwanger bist? Tashigi: Weiß nicht. (Nami, Vivi und Tashigi: Überlegt euch, was Zorro sagen würde.) Vivi: Was glaubt ihr, was Zorro sagen würde. Nami: Gar nichts, er würde umkippen. Tashigi: Glaubt ihr, dass er sich freuen würde? Nami: Hm. Bei Zorro bin ich mir da nicht so sicher. Vivi: Irgendwann freut er sich bestimmt über das Baby. Ruffy: Naaaaamiiiiiii!! Die Tür ist zu! Nami: Oh. Das ist ja blöd. Wo ist denn bloß der Schlüssel? Ach, verlegt. Warte, ich rufe den Schlüsseldienst. Ruffy: Muss ich jetzt die ganze Zeit in der Küche bleiben? Nami: Ich denke schon. Ruffy: Wenigstens ist genug Futter da. Nami: Oh, nein! Das habe ich ja ganz vergessen. Egal! Dann muss ich eben nachher einkaufen. (Vivi: Schreib die Vor- und Nachteile eines Babys auf.) Vivi: Hast du mal einen Zettel? Nami: Auf meinem Schreibtisch. Vivi: Gut. *geht* *holt einen Zettel und einen Stift* *schreibt was auf das Papier* Nami: Was wird das? Papier: + - Vivi: Bei dem Plus schreiben wir alle Vorteile und bei dem Minus alle Nachteile eines Babys auf. Tashigi: Aha. Nami: Ich weiß schon was! Ein Baby schreit dauernd, man muss ständig Windeln wechseln, füttern, stillen, es will nicht schlafen, raubt einem den Schlaf und es ist total nervig. Vivi: *aufschreib* Und was ist positiv? Nami: Hm. Tashigi: Ich glaube ich will kein Baby! Nami: Zu spät. Tashigi: Wieso? Vielleicht bin ich ja gar nicht schwanger. *KRACH* Nami, Vivi und Tashigi: *Schock* Ruffy: Nörmel hat die Tür aufgebrochen! Nami: Das darf doch nicht wahr sein! Ruffy: Fahren wir jetzt zu Zorro? *Zettel seh* Was steht da? Nami, Vivi und Tashigi: Nichts! Ruffy: Doch, da steht was. Nami: Einkaufsliste! Du hast ja alles leer gefuttert, nehme ich an. Ruffy: Ja. Ich habe vorhin was von Baby gehört. Tashigi: Du musst dich verhört haben! Ruffy: Nein, ihr habt eindeutig 'Baby' gesagt. Tashigi: Okay, Ruffy. Aber sag es keinem weiter! Ich bekomme vielleicht ein Baby. Ruffy: Cooooool!! Warum? Tashigi, Vivi und Nami: ... Ruffy: Warum? Tashigi: Ist doch egal! Ruffy: Fahren wir jetzt zu Zorro? Nami: Okay. Ruffy: Er freut sich bestimmt, wenn ich ihm Twicky mitbringe! Nami: Das bezweifle ich. Wenig später... Ruffy: Zoooooorrooooo!! *freu* Zorro: Hallo! Schön dass ihr mich besuchen kommt. Ruffy: Ich habe Twicky mitgenommen! Zorro: Hilfe... Twicky: *durchs Gitter durchhüpf* *auf Zorros Kopf hüpf* Ich sitze in einer grünen Wiese. Ruffy: Bekommst du im Gefängnis wirklich keinen Kuchen? Zorro: Nein. Ruffy: Ich hätte das nicht überlebt! Nami: Du musst ja nicht mehr lange im Gefängnis sitzen. Zorro: Wenn du mir Geld leihen würdest, müsste ich gar nicht sitzen! Vivi: Ich könnte dir Geld leihen. Zorro: Das wäre nett von dir! Nami und Tashigi: *sind von dem Vorschlag nicht sehr begeistert* Zorro: Tash, bist du noch sauer? Ruffy: Tashigi bekommt ein Baby! Tashigi, Nami und Vivi: ... Zorro: Oh mein Gott! *umkipp* Twicky: Meine grüne Wiese ist kaputt... Vivi: (besorgt) Zorro? Nami: Ruffy du Vollidiot! Ruffy: Was denn? Tashigi: Na toll! Zorro: *wieder aufsteh* Baba-dada-aba *stotter* *gestikulier* Daba-bada *auf Tashigi zeig* *wieder umkipp* Twicky: Schon wieder butt... Nami: Prima hingekriegt Ruffy! Ruffy: Was hab ich denn gemacht? Zorro: *aufrappel* (entsetzt) DU BIST SCHWANGER?! Tashigi: Vielleicht. Zorro: *schon wieder umkipp* Twicky: Butt... Alles butt! Nami, Vivi und Tashigi: *Ruffy böse anguck* Ruffy: Was denn? Nörmel: Bö? Zorro: *aufsteh* *hinsetz* *japs* *keuch* Vivi: Gleich kippt er wieder um. Zorro: *will was sagen* *kriegt keinen Ton raus* *wird gleich wieder ohnmächtig* Vivi: Atme ganz tief durch! Zorro: *JAPS* *umkipp* Twicky: Kann sich meine Wiese mal entscheiden? Vivi: Zwecklos. Mit dem kann man heute nicht mehr reden. Nami: Ja, gehen wir wieder. Zorro: *rappelt sich auf* Okay, mir geht's wieder gut! Du bist also VIELLEICHT schwanger? Tashigi: Äh, ja. Zorro: Ich leg mich mal ein bisschen hin. *wieder umkipp* Tashigi: (besorgt) Ist alles in Ordnung? Zorro: Das ist alles nur ein Traum. Ein Alptraum. Wenn ich aufwache ist alles wieder so wie immer! *Augen zumach* *schnarch* Twicky: Das reicht, ich suche mir eine andere Wiese! Ruffy: Wie kann er jetzt schlafen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)