Orangenstraße von Pudding (One Piece meets Schillerstraße) ================================================================================ Kapitel 14: Carusos Besitzer ---------------------------- Diesmal mit Nico Robin, Ruffy, Nörmel, Vivi und natürlich Nami. (+Carusos Besitzer) Zwei Tage sind vergangen und es hat sich noch niemand auf die Anzeigen gemeldet. Das liegt vielleicht daran, dass keiner Ruffys Bild erkennen, Zorros Schrift lesen oder Lysops Märchen glauben kann. Nico Robin: Schon komisch, dass sich keiner gemeldet hat. Nami: Habt ihr die Steckbriefe überhaupt ausgeteilt? Nico Robin: Ja. Ich war ja dabei! Zorro hat sie aufgehängt. Ruffy: (stolz) Und ich habe sie wieder eingesammelt! Nami und Nico Robin: ... Nörmel: *liegt auf dem Fußboden* Nami: Und wo sind die Steckbriefe jetzt? Ruffy: Nörmel hat sie gegessen. Nico Robin und Nami: ... Nörmel: Iah! Nico Robin: Das heißt, wir dürfen noch mal Steckbriefe schreiben und sie verteilen. Ruffy: UND wieder einsammeln! Nami und Nico Robin: NEIN!! Ruffy: ... Nico Robin: Ich schreibe einen Steckbrief und den kopieren wir dann. Nami: Genau! Ruffy: Ich male das Bild!! Stunden später... Nami: Das ist der letzte Steckbrief. *Steckbrief an den Baum nagel* Ruffy: Krieg ich jetzt ein Eis? Nami: Ja. Ein Eis haben wir uns jetzt wirklich verdient. Nico Robin: Da vorne ist die Eisdiele. Ruffy: Guckt mal! Da hat jemand genau den selben Papagei gefunden! *auf einen Steckbrief am Baum deut* Nami: Das sind unsere Steckbriefe du Dummchen! Ruffy: Oh. Steckbrief auf der einen Seite vom Baum: Papagei gefunden! Steckbrief auf der anderen Seite vom Baum: Papagei vermisst! Ruffy: Das ist jetzt aber nicht unser Steckbrief. Nami: Ruffy! Komm her oder willst du kein Eis? Ruffy: Ich komme! Nami: Gut, dass Vivi in der Zwischenzeit auf Caruso aufpasst. Bei Fuß Schmetterling! Schmetterling: *herkomm* (Ruffy: Du machst Nami alles nach.) Ruffy: Bei Fuß Nörmel! Nörmel: ? Nico Robin: Das ist ein Esel, der versteht das nicht. Ruffy: Echt? Nami: *bindet Schmetterling vor der Eisdiele an* Sei schön brav! Schmetterling: Wuff! Ruffy: *bindet Nörmel auch fest* *kann keinen Knoten* *wickelt das Seil irgendwie fest* Sei schön brav! Nörmel: *protestiert* Böööööööp! Mööööp! Nami: Das will er doch nicht. Ruffy: Du kriegst auch nachher eine Eistüte. Nörmel: Böö... Nico Robin, Nami und Ruffy: *gehen in die Eisdiele* Schmetterling und Nörmel: *bleiben draußen* Nico Robin: *bestellt sich eine Kugel Vanille und eine Kugel Schokolade* Nami: Zweimal Orange und einmal Aprikose, bitte. Verkäufer: *Eisgeb* 15 Berry. Nami: *bezahl* //Das Eis wird auch immer teurer!// Ruffy: Ich nehme das selbe! Nico Robin und Nami: ? Ruffy: *zahlt* *Eis schleck* Nico Robin: Ist dir das nicht zu wenig? Ruffy: Nein! Nami: Das schmeckt dir doch gar nicht. Ruffy: Doch! Nico Robin und Nami: ??? Ruffy: *schleck* *Gesicht verzieh* Nami: Es schmeckt dir doch nicht. Ruffy: Nö! Nami: Wieso nimmst du es dann? Ruffy: Ich wollte so sein wie du! Nami: Ach Ruffy! Nico Robin: Gib Nörmel das Eis und hol dir ein neues. Ruffy: Okay. *rausgeh* Aaaaaaaaah!! Nami: Was ist passiert Ruffy? Ruffy: Nörmel ist weg!! *heul* Nami: Der musste bestimmt nur mal. Ruffy: Meinst du? Nami: Ja, und jetzt kriegst du ein Eis mit fünf Kugeln. Ruffy: Sechs. Nami: Na gut, sechs Kugeln. Ruffy: Sieben! Nami: Meinetwegen, sieben! Ruffy: Acht! Nami: Jetzt ist aber Schluss! Ruffy: Neun? Nami: Ruffy. Ruffy: Zehn. *Hundeblick* Nami: Okay, zehn. Nicht mehr und nicht weniger! Ruffy: Juhu! Erdbeere, Schokolade, Vanille, Joghurt, Stracciatella, Tiramisu, Amaretto, Haselnuss, Marzipan, Walnuss, Pfefferminz... Nami: Zehn Kugeln, Ruffy!! Ruffy: Dann eben kein Pfefferminz... Nachdem alle ihr Eis gegessen hatten... Ruffy: Nörmel ist immer noch nicht da. Nami: Vielleicht ist er schon zu mir gegangen. Ruffy: Kann sein. Nami: Komm, wir gehen. Er wartet sicher schon. Alle: *gehen zu Nami* Nami: *schließt die Tür auf* Vivi, wir sind wieder da! Vivi: Hi! Ruffy: Nörmel? ... Nami: Vivi, ist Nörmel hier? Vivi: Nein, der ist doch mit euch mitgegangen. Ruffy: *fängt an zu weinen* Nami: *nimmt Ruffy in den Arm* Der taucht schon wieder auf. Nico Robin: Ganz bestimmt Ruffy. Mach dir keine Sorgen. Ruffy: Müssen wir noch mal Steckbriefe schreiben? Nami: Bestimmt nicht. Ruffy: *heul* Nami: *tröst* Telefon: *klingelt* Nico Robin: *hebt ab* Ja? Junge: Wie viel kostet der Papagei? Nico Robin: Der ist nicht zu verkaufen, den vermisst jemand. Junge: *aufleg* Nico Robin: *auch aufleg* Telefon: *noch mal klingel* Nico Robin: Ja? Mädchen: Hast du meine Maria gefunden? Nico Robin: Wir haben nur einen Caruso. Mädchen: Oh. Tschüss. Nico Robin: Tschüss. *aufleg* Telefon: *wieder klingel* Ruffy: *schluchz* Vielleicht ist es Nörmel! *Tränen wegwisch* Nami: Nörmel kann nicht telefonieren. Ruffy: Warum nicht? Telefon: *klingel* Ruffy: *abheb* Hi Nörmel! Jemand: Yo, hi! Ich tu aber gar net Nörmel heißen, ey! Ich bin Anakonda, Mann! Ihr verkauft einen voll krassen Elefanten? Ruffy: Nö. Anakonda: Schade ey. Aber auf dem geilen Bild ist doch ein Elefant der denn Hammernamen Caruso hat. Ruffy: Caruso ist ein Papagei. Anakonda: Boah ey! Das ist voll der Beschiss! Also kein krasser Caruso-Elefant der fünf Sprachen spricht? Ruffy: Elefanten können sprechen? Anakonda: Ey, Alter! Bist du nich mehr ganz heil in der Birne?! Ruffy: Birne? Lecker! Anakonda: Yo, mir reicht's! *aufleg* Ruffy: Komischer Typ. *Ding Dong* Ruffy: Nörmel!! Telefon: Tut, tut, tut... Nami: Das war die Haustür. Ruffy: Oh. Nörmel hat geklingelt! Nami: *macht die Tür auf* Smoker: Guten Tag. Ruffy: Wir haben nichts getan!! Vivi: Ruffy... Smoker: Ihr habt also Caruso gefunden. Nico Robin: Ach, der gehört Ihnen? Smoker: Ja. Caruso: Kraw! *kommt angeflattert* *setzt sich auf Smokers Arm* Smoker: Hey, Kumpel! Caruso: Smoker! Kraw! Kraw! Kraw! *mit den Flügeln schlag* Ruffy: Der Onkel Smoker hat jetzt seinen Caruso wieder. Aber mein Nörmel ist weg. Smoker: Ach ja. Der Esel. Der ist mir über den Weg gelaufen. Nörmel: Böök! Ruffy: Nörmel!! *knuddel* Vivi: Happy End! So, das reicht jetzt erst mal. Ab nach Kroatien!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)