Orangenstraße von Pudding (One Piece meets Schillerstraße) ================================================================================ Kapitel 4: Gerichtsverhandlung ------------------------------ Diesmal mit Vivi, Ruffy, Nörmel, Lysop, Zorro, Tashgi und natürlich Nami. Nami steckt ganz schön in der Klemme. Sie wollte Sanji nur ärgern, und nun denken alle, sie hätte eine Affäre mit Zorro! Sanji: *heul* Vivi: Warum sagst du mir so was nicht? Lysop und Zorro: Was denn? Nami: Ich habe nicht mit Zorro... Ruffy: Was hast du nicht mit Zorro? Zorro: ? Sanji: Aber das hast du doch gerade eben gesagt, Nami! Vivi: Genau! Lysop: (brüllt) RUHE! Einer nach dem anderen! Vivi, was ist los? Vivi: Nami hat eine Affäre mit Zorro! Zorro: Das ist mir neu. Sanji: *heul* Ruffy und Nörmel: ? Lysop: Ist das wahr? Vivi und Sanji: Ja! Nami und Zorro: Nein! Ruffy und Nörmel: ? (Lysop: Schlage eine Gerichtsverhandlung vor.) Sanji, Vivi, Nami und Zorro: *reden durcheinander* Ruffy und Nörmel: ???? Lysop: Leute, ich habe eine Idee! Alle (außer Nörmel): Lass hören. Lysop: Wir machen das so wie in einer diesen unzähligen Gerichtssendungen! Ruffy: Wir kochen? Lysop: Nein! Ruffy: Aber du hast von einem Gericht gesprochen. Lysop: Du denkst auch nur ans Essen! Vivi: Das ist keine schlechte Idee Lysop. Lysop: Super, dann bin ich der Richter! Alle einverstanden? Alle (außer Nörmel und Ruffy): Ja. Lysop: Gut! Zorro, du bist der Angeklagte! Alle anderen sind Zeugen. Zorro: Aha. (Zorro: Du willst einen Anwalt.) Ruffy: Und ich? Nörmel: I-ah? Lysop: Du bist Zeuge. Und Nörmel... du auch. Ruffy: Cooooool! Was ist ein Zeuge? Lysop: Eine Zeuge ist... Beantworte einfach meine Fragen! Ruffy: Okay. Lysop: Gut, die Verhandlung ist eröffnet! Zorro: Nicht ohne meinen Anwalt! Lysop: Und wer bitte ist dein Anwalt? *ding dong* Nami: *macht die Tür auf* Hi Tashgi! Tashgi: Hi! Zorro: Da! Meine Anwältin!! Tashgi: Hä? Lysop: Gut. Tashgi, du verteidigst Zorro. Tashgi: Warum? Was hast du ausgefressen, Zorro. *böse guck* Zorro: Eigentlich gar nichts. Tashgi: Und uneigentlich? Zorro: Auch nichts. Tashgi: Komisches Spiel. Was solls, ich bin dabei. Lysop: So, die Verhandlung ist eröffnet! Tashgi: Halt, du brauchst einen Hammer! Lysop: Stimmt. Nami: Nimm die Banane. *hält ihm eine Banane hin* Ruffy: Danke! *isst die Banane* Alle: ... Nami: Nimm die Kerze. Lysop: Die Verhandlung ist eröffnet! *schlägt die Kerze auf den Tisch* Kerze: *zerbricht* Alle: ... Lysop: Na ja, was solls. Zorro. *setzt eine Lesebrille auf* Zorro: Anwesend! Lysop: Schweig, Angeklagter! Zorro: ? Lysop: Sie sind hier vor Gericht und Sie wissen, dass Sie die Wahrheit sagen müssen? Zorro: Äh, ja. Lysop: Sie sind 19 Jahre alt, wohnhaft in der Swordstreet 3, ledig, bla bla bla Zorro: *schnarch* Lysop: Hier wird nicht geschlafen! *schlägt mit der Faust auf den Tisch* Zorro: *erschrickt* Oh, sorry. Lysop: Jetzt darf ich alles wiederholen! *wiederholt alles* Zorro: Ja, stimmt alles. Können wir jetzt anfangen? Lysop: Sie werden beschuldigt, eine Affäre mit Nami zu haben. Zorro: Was für ein Schwachsinn! Deswegen kommt keiner vors Gericht. Lysop: Ruhe im Gerichtssaal! Tashgi; WAS?! Stimmt das? Vivi und Sanji: JA! Ruffy und Nörmel: ? Lysop: Ruhe im Gerichtssaal! Nami: Das stimmt doch gar nicht! Lysop: Sie dürfen reden, wenn sie hereingerufen werden! Nami: Wir stehen alle im Wohnzimmer! Ich bin schon drinnen! Lysop: Dann geh in die Küche! Nami: Oh Mann... Lysop: Fahren wir fort... Tashgi: Ich möchte mich kurz mit meinem Mandanten zurückziehen! Lysop: *stöhn* Von mir aus. Das Bad ist ja noch frei... Tashgi: *schleppt Zorro ins Bad* Im Bad: Tashgi: (brüllt) Stimmt das? Zorro: Nein. Tashgi: Wirklich? Zorro: Ja. (Tashgi: Du glaubst Zorro kein Wort!) Tashgi: Du lügst!! *schleudert Zorro den nächstbesten Gegenstand ins Gesicht* Gegenstand: *trifft Zorro* Zorro: Au, spinnst du?! Tashgi: *wirft mit Zahnbürsten um sich* Zahnbürsten: *fliegen durch die Luft* Zorro: Wah! Hilfe!! Im Wohnzimmer: Lysop: Als nächstes wird Tashgi angeklagt. Alle (außer Nörmel): Warum? Lysop: Wegen Mord! Im Bad: Zorro: *hat den Zahnbürstenregen überlebt* Tashgi! Beruhig dich! Das stimmt gar nicht! Tashgi: Das sagst du nur so! Zorro: Nein! Ich schwöre es. Gehen wir jetzt zu den anderen? Tashgi: Erst wenn ich herausgefunden habe, ob das stimmt. Zorro: Deshalb wurde ich doch angeklagt! Tashgi: *schleppt Zorro wieder ins Wohnzimmer* Im Wohnzimmer: Lysop: Können wir fortfahren? Tashgi: Ja. Lysop: Dann rufe ich den ersten Zeugen: Vivi, komm bitte herein. Vivi: Ich bin doch da! Lysop: So geht das nicht! Geh sofort in die Küche! Vivi: Was soll das? Lysop: In die Küche! Vivi: *geht in die Küche* Lysop: Ich rufe nun Vivi in den Zeugenstand. Vivi: *kommt aus der Küche* Was hat das jetzt gebracht? Lysop: So ist es realistischer! Vivi: Aha. Lysop: Sie wissen, dass Sie vor Gericht die Wahrheit sagen müssen, weil Sie sich sonst strafbar machen würden? Vivi: Ja, das ist mir klar. Lysop: Gut. Erzählen Sie bitte. Vivi: Können wir das mit dem "Sie" lassen? Lysop: Nein! Vivi: Warum? Lysop: So ist es realistischer! Vivi: Aha. Es fing damit an, dass Ruffy mit einem Esel... Nörmel: I-ah! Vivi: Genau. Ruffy kam mit einem Esel zu Nami. Er hat gefragt, ob er bei Nami im Bett schlafen darf. Sie sagte nein. Dann kam Sanji und wollte wissen, wer bei Nami im Bett schlafen will. Sie erklärte die Sache mit dem Esel. Sanji fragte weiter, ob er bei Nami fragen darf. Sie sagte nein. Er fragte weiter und sagte, dass Zorro bei ihr im Bett schlafen darf. Zorro: Das ist mir neu. Tashgi: WAS?! Lysop: Nami, komm bitte! Nami: Ja. Lysop: Ist das richtig? Du hast gesagt, dass Zorro mit dir in einem Bett schlafen darf? Nami: Ja, aber... Lysop: Okay. Du darfst dich neben Vivi setzten. Nami: Ich war aber noch nicht fertig. Lysop: Du wirst später noch mal befragt! Wenig später: Sanji: ...und dann hat Nami gesagt, dass nur Zorro bei ihr im Bett schlafen darf. Lysop: Das stimmt mit Zeuge Nummer 1 überein. Vivi: Zeuge Nummer 1?! Lysop: Gut, dann rufe ich nun Ruffy in den Zeugenstand. ... Lysop: Ruffy! Dein Auftritt! Komm aus der Küche! Nami: Oh, nein! *reisst die Küchentür auf* *schock* AAAAAAAAAAAAAAAH! Alle (sogar Nörmel): ? Nami: *kickt Ruffy aus der Küche* Was fällt dir ein?! Du kannst doch nicht einfach meine Vorräte futtern!! Sanji: Ich kaufe gerne neue Vorräte für dich Namimaus! Lysop: Machen wir jetzt weiter? Ruffy, stimmt das was Sanji und Vivi erzählt haben? Ruffy: Was haben die denn erzählt? Lysop: Hast du denn gar nicht aufgepasst?! Ruffy: Ich war doch in der Küche. Lysop: Hast du mitbekommen, wie Nami gesagt hat, dass Zorro bei ihr schläft? Ruffy: So was in der Art hat sie gesagt. Willst du einen Keks? *hält Lysop einen Keks hin* Lysop: Lenk nicht vom Thema ab!!! Ruffy: Ich checke gar nichts. Lysop: Und du Nörmel? Nörmel: ? Lysop: Gut, lassen wir das. Nami, deine Version bitte. Nami: Na endlich! Sanji hat mich genervt mit seinem "Namimausi, kann ich bei dir im Bett schlafen?", dass ich einfach aus Wut gesagt habe, dass er nicht bei mir schlafen kann, weil schon Zorro bei mir schläft und dann ist alles außer Kontrolle geraten! Lysop: Tja, man darf halt nicht lügen. Nami: Brauchst du gerade sagen! Lysop: Ist das richtig? Nami, du hast gelogen? Nami: Ja. Lysop: Zorro, du hast nie bei Nami geschlafen? Zorro: Ja! Tashig: Bin ich froh! Lysop: Vivi, Sanji, klingt Namis Erklärung logisch? Vivi und Sanji: Ja. Lysop: Gut! Alles klar! Der Fall ist erledigt. Ich verurteile hiermit alle Anwesenden zu einer Übernachtung bei Nami! Alle (außer Nami): Juhu!! Sanji: Ich schlafe bei Nami im Bett! Nami: Nein, da schläft schon Zorro!! Zorro: Das ist mir neu. Alle: *drop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)