Orangenstraße von Pudding (One Piece meets Schillerstraße) ================================================================================ Kapitel 3: Was ist klein und grau und hat Hufe? ----------------------------------------------- Diesmal mit Lysop, Ruffy, Zorro, Vivi und natürlich Nami. Nami hatte es geschafft, die Sauerei in ihrer Küche wegzumachen. Mit der Hilfe ihrer Freunde, konnte sie dabei nicht rechnen. Alles ist wieder in Ordnung. Aber nicht mehr lange, denn auf sie wartet schon das nächste Problem. Gerade ist Vivi zu Besuch... Nami: Die Jungs machen auch nur Ärger! Vivi: Da hast du recht... *Ding dong* Nami: Wer könnte das denn sein? *geht zur Tür* *macht auf* Ruffy: Hi Nami! Nami: ? Ruffy: Ich sagte, hi Nami! Nami: Was? Ruffy: HI NAMI! Nami: Warum stehst du noch vor der Tür? Ruffy: Wie? Nami: Normalerweise stehst du schon im Wohnzimmer, kurz nachdem ich die Tür aufgemacht habe. Ruffy: Oh. Nami: Was ist los mit dir? Ruffy: Versprich mir, dass du nicht sauer bist! Nami: *befürchtet das Schlimmste* Ruffy: *zieht an einem Strick* Komm, sei nicht so schüchtern. *lockt mit einer Karotte* Nami: *Schock* Ruffy: Das ist Nörmel! *strahl* Nami: Da-das ist ei-ein E-Esel! Nörmel: *Bööööööööööök* Ruffy: Ist er nicht süß? Nami: NEIN! Vivi: Was ist los Nami? *sieht Nörmel* Ui! Wie süß!! Ruffy: *strahl* Nami: DAS *deutet auf Nörmel* ist NICHT süß. Ruffy und Vivi: Nicht? *sind enttäuscht* Nörmel: *Hundeblick* Nami: Oooooooooh! *smile* Ruffy: Darf er bei dir übernachten? Nami: Klar! Ruffy und Vivi: Juhu! Nörmel: I-ah, I-ah! Ruffy: Er schläft in deinem Bett! Sanji: (brüllt) Wer schläft bei Nami im Bett? Das darf nur ich! Nami: Keiner schläft in meinem Bett!! Sanji: Nicht mal ich? Nami: Nein! Keiner! Ruffy: Nicht mal Nörmel? Nami: Ich sagte doch: KEINER!! Ruffy und Sanji: Menno... Vivi: Woher hast du den den eigentlich, Ruffy? Ruffy: Gefunden. Vivi: Wo denn? Ruffy: In meinem Garten. Vivi: In deinem Garten? Ruffy: Ja, er hatte Hunger. Er hat meine Karotten gegessen. Sanji: Nami, darf wirklich niemand in deinem Bett schlafen? *schaut sie erwartungsvoll an* Nami: Nein. Sanji: Wirklich? Nami: NEIN! Sanji: Und was ist mit mir? Nami: NEIN!!! Sanji: Warum denn nicht? Nami: Du nervst! (Nami: Ärgere Sanji und sag, dass es doch jemanden gibt, der mit dir im selben Bett schlafen darf) Sanji: Aber Namimäuschen. Nami: Hm. Vielleicht darfst du ja nächste Woche bei mir schlafen. Sanji: Warum nicht heute? Nami: Heute schläft schon Zorro bei mir. Sanji: *schock* WAS?! Nami: *grins* Ruffy: Dann darf ich aber übernächste Woche bei dir übernachten! Sanji: Aber er schläft doch auf dem Sofa. Oder? Nami: Nein, er schläft bei mir im Bett. Sanji: *SCHOCK* Aba-rababa-dada... Vivi: Was?! Ruffy: ? *checkt gar nichts* Nami: //Die glauben das auch noch...// Vivi und Sanji: Du doch schläfst doch nicht etwa mit Zorro?! Nami: Nein, Leute! //So war das nicht gemeint...// Ruffy: ? *checkt immer noch nichts* Sanji: *heul* Wie kannst du mir so was antun? Vivi: Du und Zorro?! Ruffy: Was ist mit Zorro? Zorro: Hallo Leute! Sanji: *geht auf Zorro los* Du Schwein! Zorro: ? Ruffy: ? Nörmel: ? Vivi: Nami?! Du schuldest mir eine Erklärung! Zorro und Sanji: *prügeln sich* Nami: Aufhören! Zorro, Sanji! Vivi: Nami?! Ruffy und Nörmel: ? Zorro und Sanji: *prügeln sich immer noch* Nami: *schlägt Zorro und Sanji k.o.* Zorro und Sanji: Au! Vivi: Nami?! Ruffy und Nörmel: ? Nami: Ihr Idioten! Zorro, Sanji, Nörmel und Ruffy: ? Vivi: Zorro, ist das wahr? Zorro: Was? Sanji: Natürlich! Hat doch Nami persönlich zugegeben! Vivi: Aber Nami! Zorro, Ruffy und Nörmel: ? Lysop: Was ist denn hier los? Sanji und Vivi: Nami hat... Nami: Ihr versteht das falsch! Zorro und Ruffy: Ich verstehe gar nichts! Nörmel: I-ah! Lysop: Ich verstehe auch nichts... Fortsetztung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)