Shaman King von abgemeldet (Unglück im Glück) ================================================================================ Kapitel 7: Kann Yo bald wieder laufen??? ---------------------------------------- Hey Leute! Da bin ich wieder mit dem nächsten Kapi. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt! Bitte hinterlasst mir wieder Kommis! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nach ein paar Tagen kam endlich ein Handwerker zu den Asakuras und renovierte das neue Zimmer von Max. Leider konnte es Yo nicht mehr machen, was ihn sehr traurig machte. Er saß in der Tür und schaute dem Handwerker genau auf die Finger, doch er hatte nicht mehr viel Zeit, denn er musste zur Arbeit. Für ihn klang das jetzt ein bischen ungewohnt: Er musste zur Arbeit.... In der Firma dachte Yo aber kaum noch daran, dass er im Rollstuhl saß. Dort wurde er behandelt, wei jeder andere Mitarbeiter auch Und niemand guckte ihn fragend an. Yo zog ein breites Grinsen übers Gesicht, als er sich an die letzten Tage erinerte: "Ich hatte ziemlich Glück im Unglück gehabt. Nach dem Unfall habe ich gedacht, ich würde keine Familie mehr haben können, Anna würde mich bald verlassen und ich würde auch kine Arbeit mehr finden. Doch jetzt ist das wieder in erfüllung gegangen: Ich habe einen Sohn mit meiner Traumfrau Anna, ich habe einen Job, bei dem ich normal behandelt werde, und ich habe dazu noch einen süßen Hund. Da habe ich echt Glück im Ungück gehabt!" Nach dem langen Arbeitstag freute sich Yo schon auf das ruhige Leben zu Hause, im trautem Heim. "Wie war es denn in der Schule, Max?", fragte Yo den Jungen am Abend beim Essen. "Es war toll! Ich habe heute viel gelernt und vor allem hat es mir auch Spaß gemacht! Meine Klassenlehrerin Frau Gärtner ist eine sehr nette Frau und sehr schlau." "Und du Anna, was hast du so gemacht?" "Ach, nichts besonderes. Ich war ein bischen einkaufen und in der Stadt bummeln. Da habe ich Ren getroffen, der sich nach dir erkundigt hat. Ich habe ihm gesagt, dass es dir wunderbar geht - stimmt doch oder?" Yo nickte. "Und wie war dein Arbeitstag, Schatz?", fragte Anna nach ein paar Minuten. "Es war unvorstellbar: Die Mitarbeiter haben mich nicht mal fragend angeguckt und mir viel die Arbeit so leicht! Ich habe sogar einen eigen Schreibtisch in einem eigenen Büro, an dem an der Tür ein Schil steht mit Yo Asakura drauf. Das habe ich bei der alten Arbeitsstelle ni cht bekommen, die haben mich nur rausgeworfen nach dem Unfall." Inzwischen war der Handwerker gegangen und das Zimmer war fertig gestrichen und der Teppich war auch schon drin. Als Yo sich das Zimmer ansah, staunte er auch nur: "Das ist echt gut geworden. Schöne Farben.... Dann kann es jetzt ja eingeräumt werden!" Am nächsten Tag schlief Yo lange, weil er frei hatte und nicht zur Arbeit musste. Max war in der Schule und Anna bereitete das Frühstück vor. "Guten morgen Yo! Frühstück ist feritg! Aufstehen!", weckte sie ihn zärtlich. "Was? Frühstück aller Anna ans Bett? du bist so süß zu mir!", Sagte Yo und gab Anna einen dicken Kuss auf den Mund. Anna stellte das Tablett ab. Plötzlich schrie Yo laut auf. "Yo, was ist? Tut dir was weh?", fragte Anna besorgt. "Ich...ich habe meine Beine gespürt! Ich habe meine Beine gespürt!" "W...was? Du...du hast deine Beine gespürt? Aber das ist ja - großartig! Komm - setz dich mal aufrecht aufs Bett!" Anna tastete seine Beine vorsichtig ab: "Spürst du das? Ja - spürst du das?" "Ja, ich spürs! Ich kann es fühlen! Ich fühle meine Beine!" Schon nach ein paar Minuten saßen Anna und Yo beim Arzt. "Ja, Herr Asakura, da haben sie ziemliches Glück gehabt. Nach so einem Unfall ist die Chance wieder laufen zu können ziemlich gering!" "Yo, weißt du was das bedeutet?", fragte Anna aufgeregt. "Ja klar weiß ich das! Ich kann hoffentlich bald wieder laufen!" "Na, so schnell geht das aber noch nicht, Herr Asakura. Sie müssen schon ein bischen geduld haben! Jetzt kommt das Schwierigste und zwar nicht aufzugeben, wenn es doch nicht so schnell klappt, wie gehofft. Sie müssen jetzt erstmal ein paar Übungen mit ihren Beinen machen und sich nicht überanstrengen! ........" Anna und Yo waren so glücklich, als Max von der Schule kam..... "Was ist denn mi euch los?"fragte er erstaunt. "Yo kann bald wieder laufen!", schrieb Anna vor Glück und erzählte dem Kleinen was passiert war...... "Das ist ja super!!! dann können wir ja bald Fußball spielen!", freute sich Max für Yo. "Na halt mal die Luft an Junge! Wenn ich wieder ordentlich laufen kann, dann kannst du dich freuen, aber jetzt ist noch garnichts geschafft!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ das war´s! Ich hoffe es hat euch gefallen! Bitt eschreibt mir einen Kommi, wie ihr es fandet, damit ich es noch besser machen kann im nächsten Kapitel! Liebe Grüße! Eure Geo-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)