Shaman King von abgemeldet (Unglück im Glück) ================================================================================ Kapitel 3: Das Unglück ---------------------- Moinsen alle zusammen!! Hier is* mein neues Kappi. Und diesmal kennst du das noch nicht Shara-chan!!! ________________________________________________________________________________ Als Yo am morgen aufwachte, war er schweißgebardet: Lange hatte er gedacht dieser Tag, an dem er Anna heiraten würde, würde nie kommen- doch jetzt ist er da. Yo stieg aus dem Bett und schlich sich leise ins Badezimmer, um Anna nicht zu wecken. An ihrer Tür hang ein Zettel mit der Aufschrift: Bin schon zum Stylisten- treffen uns erst in der Kirche. Hab dich lieb und freu mich schon!!! So wusste Yo bescheid und ging duschen. Um seine Laune aufzubessern hörte er Musik- natürlich von Bob. Danach zog er seinen Anzug an, aber die Kravatte wollte nicht so wie er, deshalb suchte er im Internet nach Kravattenknoten... Endlich war er fertig! "9:30. Ok- noch eine halbe Stunde, bis ich in der Kirche sein muss." Als Yo dann vor der großen Kirchentür stand, war er ziemlich nervös - ganz anders als sonst!!! Wie konnte das sein? War es etwa wegen der Hochzeit? War Anna es wert, dass er sie heiratet??? "Ja, ich will sie heiraten!", entschied sich Yo richtig. Yo atmete tief ein und ging in die Kirche. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, dabei wollte er doch nur ganz locker nach vorne gehen und sich neben den Trauzeugen Ren stellen. Das war dann auch nach einer Weile -so schien es ihn- geschehen. Musik ertönte und alle standen auf. Jetzt war es soweit: Anna trat an der Seite von Yos Vater in die Kirche ein und schritt langsam zum Altar. Yo konnte nicht mehr ruhig bleiben, seine Hände schwitzten und zitterten. Horo, Manta und Ren waren auch ganz gerührt: So schön haben sie Anna vorher noch nie gesehen! Manta vergoss als erstes Tränen. Dann begann die Zeremonie: Das Brautpaar stand von ihren Sitzplätzen auf und der pastor fragte: "Wenn jemand aus der Gemeinde etwas gegen diese Trauung hat, so soll er es jetzt sagen oder für immer schweigen!" ER machte eine lange Pause, dann sprach er weiter: "Yo Asakura- willst du die hier anwesende Anna Kyouyama zur rechtmäßigen Ehefrau nehmen? So antworte mit: Ja, mit Gottes Hilfe!" "Ja, mit Gottes Hilfe!" "Und willst du, Anna Kyouyama, den hier anwesenden Yo Asakura zum rechtmäßigen Ehemann nehmen, So antorte mit: Ja, mit Gottes Hilfe!" "Ja, mit Gottes Hilfe!" Das Ehepaar tauschte die Ringe aus und Yo nahm Annas Schleier vom Gesicht. Ihre Gesichter kamen näher, bis sie sich schließlich küssten. Für Yo war es wunderschön- dieses Gefühl, die Gegend,diese Frau!!! Nach der Trauung ging die ganze Gemeinde in Rens neuem Restaurant feirn. Zuerst aßen sie etwas, dann mussten sie die Feier mit einem Tanz eröffnen. Anna wusste ja, dass Yo gut tanzen konnte, aber so gut ........ Sie hatten viel Spaß mit ihren Gästen, nunja,, schließlich sollte das der schönste Tag im Leben sein! Schließlich war es Nacht geworden und die Feierlichkeiten gingen zu Ende. Als das brautpaar dann endlich aleine zu Hause war, gingen sie auf die Terasse und alberten herum. Yo fing an ein Lied von Bob zu singen und tanzte dabei auf einer Steinmauer, die gerade mal einen Meter hoch war. Dann geschah das Unglück: Yo war einen Moment nicht aufmerksam und stürztevon der Mauer- genau mit dem Nacken auf einen etwas größeren Stein..... Anna hielt das Ganze als scherz, doch als sie Yo regungslos am Boden liegen sah, wusste sie, dass es bitterer Ernst war. Ihr standen die Tränen in den Augen, als Yo sagte: "Anna, ich....Iich kann mich nicht mehr bewegen." Sofort lief Anna ins Haus und rief den Krankenwgen...... Es vergingen Stunden, bis endlich ein Arzt in Yos Krankenzimmer kam und sagte: "Es tut mir Leid, dass ich Ihnen das jetzt an ihrem Hochzeitstag sagen muss, aber es sieht alles danach aus, als sie für den Rest ihres Lebens querschnittsgelähmt sind, wenn nicht noch ein Wunder geschieht." Diese Worte schockten das Brautpaar. Yo- für immer gelähmt??????? Das konnte nicht sein!!! ________________________________________________________________________________ Das wars für heute! ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Seid ihr schon gespannt wei´s weiter geht??? das soll auch so sein!! Bitte um gaaaaanz viele Kommi!!!!!!!!! Eure Geo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)