Shaman King von abgemeldet (Unglück im Glück) ================================================================================ Kapitel 1: Vor langer Zeit -------------------------- Moinsen! Ich bin jetzt ja noch nicht lange dabei, aber ich habe schon ein Kapi für euch geschrieben! Bitte lest es euch durch und schreibt ein Kommi! **vorfreu** ________________________________________________________________________________ Es war ein harter Tag. Auf dem Nach-Hause-Weg von der Schule redeten Yo und Manta über ihre alten Zeiten als Kleinkind. Da fing Yo an eine kaum zu glaubene Geschichte zu erzählen: "es iat schon lange her, ....." "Wie lange genau?",unterbrach Manta Yo mittem im Satz. "es war in der ersten Klasse..., da hatte ich zwei beste Freunde..." "wie heißen diese beiden? Kenne ich sie?",fragte Manta aufgeregt. Yo sah Manta wütend an- dann erzählte er genervt weiter: "Ja, du kennst sie- es sind Horo und Ren. Also... in einer Pause machten die Mädchen Seifenblasen und ..." "Und ihr auch?" "Manta! Halt endlich die Klappe, oder soll ich nicht erzählen?", schrie Yo wütend. Darauf sagte Manta kleinlaut mit einer piepsigen Stimme Entschuldigung. Yo versuchte es weiter: "...Und wir auch. Nachdem wir viele Blasen gemcht hatten, zerklschten wir sie zwischen den Händen. Dann geschah es- ich weiß nicht genau wie, aber plötzlich warichin einer Seifenblase gefangen. Alle staunten, aber ich hatte Angst, Große Angst. Schnelle Reaktionen retteten mein Leben: Horo und Ren versuchten mit steinen und Stöckern mich aus den klauen des Biestes zu befreienund es gelang ihnen. Nur dann kam das Problem: Ich stürzte ca. zehenMeter in die Tiefe." Yo schweigte einen Moment. " was ist dann passiert? Los erzähl schon!", bettelte Manta aufgeregt. "Nun ja, ich bin erst wieder im Krankenhaus aufgewacht. Hatte auf jeden Fall ziemliches Glück und dazu noch tausende Schutzengel, denn ich hatte nur beide Arme und beide Beine gebrochen und eine Gehirnerschütterung. Als erstes sah ich den Arzt Faust, der das alles auch nicht begreifen konnte... "Du hättest tot sein müssen! Ein so kleiner Bursche von sechs Jahren überlebt Sturz aus zehn Meter Höhe...", nuschelte Faust vor sich hin. Der daachte wohl, das hätte ich nicht gehört. Nun ja, er hatte immerhin Recht!" " Wow! Und die Story ist echt wahr??? - Das glaubt man nicht, aber ich glaube dir!!" ________________________________________________________________________________ Tja Leute, das war mein erstes Kapi! Ich hoffe es hat euch gefallen! ich bitte euch um Kommis, damit ich das nächste Kapi besser schreiben kann! **vorfreu** Eure Georgia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)