Zum Inhalt der Seite

Weihnachten, das Fest der Liebe

Geständnisse unterm Weihnachtsbaum (Taito)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
14512 Wörter, 7 Kapitel
Diese Geschichte habe ich geschrieben, als ich 16 war. Ich habe sie durch Zufall wieder gefunden und habe mir als Ziel gesetzt, sie zu überarbeiten und zu beenden. Ich bin sehr gespannt, ob es mir gelingt = )

Tai und Yama fahren mir ihren Freunden über Weihnachten in eine Skihütte.
Klingt romantisch? Wäre es auch.
Wenn sie nicht verheimlichen müssten, dass sie ein Paar sind.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.06.2005
U: 29.12.2018
Kommentare (22 )
14512 Wörter
Kapitel 1 Der Gin des Lebens E: 05.06.2005
U: 15.12.2018
Kommentare (5)
1861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hochprozentiges Wiedersehen E: 08.06.2005
U: 16.12.2018
Kommentare (5)
2798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Snowboarden für Anfänger, Tannenbäume für Profis E: 19.06.2005
U: 19.12.2018
Kommentare (5)
3834 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 4 Mit Schwung aus dem Fenster E: 29.10.2006
U: 22.12.2018
Kommentare (6)
1058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schlussstrich E: 26.12.2018
U: 26.12.2018
Kommentare (0)
1881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nicht der Nabel der Welt E: 27.12.2018
U: 27.12.2018
Kommentare (0)
2494 Wörter
abgeschlossen
Epilog Summer-Sound-Blues E: 28.12.2018
U: 29.12.2018
Kommentare (0)
586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #1 Taichi (Tai) Yagami und Yamato (Matt) Ishida


    Taichi wurde vor kurzem befördert und leitet nun die Sportabteilung in einem großen Unternehmen. In seiner Freizeit sucht er die Ruhe in der Natur. Egal ob auf der Straße oder auf dem Wasser, er braucht ein Board unter sich und Adrenalin im Blut.
    Seine Leidenschaft für schnelle Autos hat er nur zum Teil hinter sich gelassen, einigen Prinzipien muss man schließlich treu bleiben.
    Taichi wohnt seit einiger Zeit mit seinem Freund Yama zusammen und sein Glück könnte eigentlich perfekt sein.

    Yamato arbeitet in einer Marketingfirma unter anderem als Texter. Die Texte die er nicht in der Werbung paltzieren kann, baut er in seine Songtexte ein und spielt dazu Gitarre. Auch wenn man von Musik komponieren nicht leben kann, so lebt er diese Leidenschaft wenigstens ins seiner Freizeit aus.
    Yama geht im Büro offen damit um, dass er einen Freund hat und versteht Taichis Heimlichtuerei so gar nicht.
  • Charakter
    #2 Hikari (Kari) Yagami und Takeru (Tk) Takaishi


    Kari und Tk haben im Rahmen ihres Studium die Welt bereist und sind als verlobtes Paar zurück nach Hause gekommen. Durch einen Zufall konnten sie in den gleichen Wohnblock ziehen, in dem Tai bereits wohnt. Sie planen ihre Hochzeit und sind vollkommen in ihrem Kosmos gefangen.
    Das bereitet Kari ein schlechtes Gewissen und sie versucht sich mehr um ihren Bruder zu kümmern, den sie so lange alleine gelassen hat. Sie kommt gar nicht auf die Idee, dass ihr Bruder sehr gut ohne sie zurecht kam.
  • Charakter
    #3 Mimi und Joe Kido


    Joey und Mimi sind mittlerweile verheiratet und sie erwarten ein Kind. Joey arbeitet viel und lange im Krankenhaus als Assistenzarzt und lässt Mimi damit viel alleine. Mimi fühlt sich vernachlässigt und hat Angst etwas zu verpassen in ihrer neuen Rolle als Mutter. Deswegen hat sie ihre Freunde in ihr Ferienhaus eingeladen und versucht einige Einschnitte auf recht eigenwillige Art zu kompensieren.
  • Charakter
    #4 Koshiro (Izzy) Izumi

  • Charakter
    #5 Sora Takenouchi

    Alter: 19 Jahre

    Sora ist ebenfalls in der 13. Klasse. Sie wohnt auch noch zu Hause und möchte Modedesing studieren. Sora ist immer noch die Vernünftigste von allen. Sie ist genau, wie Kari der Meinung das Tai und Yamato nicht so unvorsichtig fahren sollten, allerdings weiß sie genau wie Tk das bei den zwei reden zweglos ist.
  • #7 Yolei

    Alter: 17 Jahre

    Yolei ist gerade in die Oberstufe gekommen. Ähnlich wie Davis, jagt sie jedem gutausehnden Kerl hinter, besonders für Izzy, Taichi und Yamato hat sie viel übrig.
    Sie liebt Weinachten genau so wie die andern und kann es nicht verstehen warum Yamato so ein Weinachtsmuffel ist.
    Leider hat sie die Angewohnheit, nach einem Glaß Glühwein zuviel zu reden und so bald sie einmal angefangen hat, ist es auch nur schwer es zu stoppen.

    (Ich hab leider kein Bild von Yolei gefunden...sorry *sich dafür total schämt*)
  • Charakter
    #6 Daisuke (Davis)

    Alter: 16 Jahre

    Davis geht in die selbe Klasse wie Kari und Tk.
    Er spielt gerne Fußball und ist in letzter Zeit so ziemlich hinter jedem Mädchen her, das an ihm vorbei läuft.
    Seine großen Vorbilder sind Taichi und Yamato, was Kari überhaupt nicht begeistert.
    Sie ist der Meinung, das es reicht wenn zwei Verückte frei rumlaufen...
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvanas_Windrunner
2019-01-02T18:11:17+00:00 02.01.2019 19:11
Schöne FF.
Hab sie ein bissi verschlungen und hat meinen Hype um die beiden erneut entfacht.
Danke dafür.

Grüsse Sylvanas
Und nebenbei frohes neues Jahr
Antwort von:  -Jazzy-
02.01.2019 19:48
Das freut mich sehr <3
Tai und Yama sollten nicht in Vergessenheit geraten! ; )

Ich wünsche dir auch ein sehr gutes Jahr 2019 = )
Von:  bebi
2007-07-14T21:48:48+00:00 14.07.2007 23:48
So! ja ich bins wieder. Schorry ^-^ aber diesmal sogar ein Anliegen. Hast du nicht Lust diese schöne Taito und auch wenn du noch welche hast die auch unter das schöne Schlagwort 'Taito' zu stellen?
Denn es gibt da einen besessenen Taito-Zirkel der gerne in die oberen 10 Schlagworte will udn alle taitos auf einem haufen haben möchte damit wenn man auf Mexx Taitos sucht auch welche findet ^-^ Es sind schon einige und ich musste dabei sofort an diese Geschichte hier denken, weil ich immer noch auf eine Fortsetzung hoffe und ich find sie darf einfach nich fehlen (aber alles freiwillig natürlich) ich würd mich freuen. :)

Und natürlich wenn was neues hier rauskommt *flööt* ;P

Ganz Liebe Grüße
bebi
Von:  bebi
2007-07-02T14:44:14+00:00 02.07.2007 16:44
Wann gehts weiter? T.T Ich mag die Story so. :)
Von: abgemeldet
2007-05-30T13:02:56+00:00 30.05.2007 15:02
wow, hab deine fic gestern gelesen und bin echt begeistert......... ^o^
so wie du es in deiner story beschreibst stell ich mir die beiden au immer als paar vor! *g*
du musst unbedingt weiterschreiben!! (au wenn ichs erst so spät entdeckt hab *bettel*)
*hundeblick aufsetz*
...
aber wie auch immer: hut ab! ^^ deine story gefällt mir wirklich richtig, richtig gut! d^^b
liebe grüße, Ceramis*
Von:  bebi
2007-05-19T12:25:41+00:00 19.05.2007 14:25
Und wieder melde ich mich zu Wort. Wollte fragen, ob die ff noch lebt ;) Hab sie noch nicht aufgegeben!
Also.Bleib Taito! ;)
LG bebi
Von:  bebi
2007-02-13T01:05:26+00:00 13.02.2007 02:05
Hi! Wollte mal fragen, ob du irgendwann weiterschreibst? Ich find deine ff nämlich so toll. Bin beim stöbern in meinen favos wieder darauf gestoßen und wollt nur mal anfragen ob es weitergeht, was ich hiermit tue.
Deine ff ist Klasse. ^-^b
Von:  bebi
2006-11-01T10:05:01+00:00 01.11.2006 11:05
Whaaah!!*amPCrüttel* Nicht hier aufhören! Wie gemein. ;)
Danke für die ENS. Hab mich sehr gefreut. ^^
Ich find das Kapi genial! Die beiden sind echt süß zusammen. Ich finds wirklich total Klasse, dass sie schon zusammen sind. Ich kann mir so gut Karis Gesichtsausdruck vorstellen und TK's erst. XXXD Voll geil. Das war ein super Spitzen Kapi und ich freu mich auf's nächste. Würd mich freuen, wenn du mir wieder bescheid sagst, damit ich jah nicht verpasse. ^________________^
Ganz Liebe Grüße
bebi ^-^b
Von:  bebi
2006-10-28T22:30:44+00:00 29.10.2006 00:30
Suuuper Kapi! Echt toll. ^^ Ich will unbedingt weiter lesen. Bekomm ich vielleicht ne ENS, wenn es weitergeht? Das wär ganz ganz lieb.
Super geil. Alles. Die Story die Stimmung die beiden. Suuuper. ^^ Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein 3 Meter Hoher Tannenbaum nur 50Kilo wiegt. ;) Das bekomm ja sogar ich noch hoch. XD
Wie dem auch sei, bitte schreib schnell weiter. ^^
Ganz Liebe Grüße
bebi
Von:  bebi
2006-10-28T22:11:35+00:00 29.10.2006 00:11
Super Kapitel. Richtig süßdie beiden. XD
Und Davis is und bleibt ein original. XXD
Liebe Grüße
bebi
Von:  bebi
2006-10-28T21:50:25+00:00 28.10.2006 23:50
Die gefällt mir auch voll gut. ^^ Super Idee. Und die beiden als Autofreaks find ich süß. ^^
Und ich finds hier schön, dass sie schon zusammen sind, das hat man selten. ^^
LG bebi