A srange way of love von abgemeldet (Wie konnts anders sein KaixRay) ================================================================================ Kapitel 2: Chapter two:Der Kampf -------------------------------- Chapter two: Der Kampf Halli Hallo Halöle bin wieder daaa! Mit dem 2. Kaptel cih danke allen die das 1. Chapi gelesen haben[ auch denen die keinen Kommi abgegeben haben]. Vor allem dank ich kai_hiwatari_2 von ihr hab ich meinen allerersten Kommi bekommen!!! Ich muss euch noch was erzählen ich das 1. Chapi aus Versehen von meiner Festplatte gelöscht und musste es mir wieder aus em Internt runterladen.MEINE EIGENE FF!! Nur damit ich wieder wusste wie weit ich schon abgetippt hatte ist so viel Blödheit erlaubt?? Na also dann ich wünsch viel Spass beim lesen. Ach so wie beim letzten mal übernehm ich für akuten Intelligenz verlust keine Haftung so genug geschwafelt. Ich präsentiere: Chapter Two: Der Kampf >>Gedanken von Kai<< >Gedanken von Ray< In der nächsten Pause war es dann so weit. Kai und Ray standen sich gegenüber um sie herum alle anderen Schüler und Lehrer, denn alle wollten sehen wie Ray den Neuen direkt am ersten Tag fertig machte. Der Lehrer von Kai und Ray gab das Kommando, was sonst immer AJ sagte: " 3...2...1...Let it Rip!" Doch hatten alle (zumindestens die Schüler) darauf gehofft, die nächst oder die nächsten Schulstunden zu verpassen, wurden sie bitter enttäuscht. Kaum hatte dass Match angefangen, war es auch schon wieder vorbei. Noch mal vor den Beginn des Matchs: >>Na der hat ja anscheinend richtig Schiss. Ob ich ihn gewinnen lassen sollte, damit er sein Gesicht nicht verliert.... Ach quatsch der Typ ist es doch selber Schuld, wenn der so angeben muss. Nicht mein Problem!<< >Oh scheisse wenn ich jetzt das Match verlier, verlier ich auch alles andere. Meine Freunde. Meine Beliebtheit. Alle Leute die mich bewundert haben. Einfach alles. Nur meine Bekanntheit würde zunehmen, worauf ich allerdings gut verzichten konnte, zumindestens in dem Fall! Ich bin gearscht, denn Kai sieht nicht so aus als würde er mich gewinnen lassen, nur damit ich mich hier weiterhin Blicken lassen kann. Nein. der sieht eher so aus, als würde er sich darauf freuen, mich fertig machen zu können! Egal ich werd's schon zeigen!.....Hoffentlich!< "Dein Gesicht sieht so aus als wolltest du kneifen, um dir eine Blamage zu Ersparen!" "Niemals, um mich zu blamieren, müssen schon andere kommen!" >Hoffentlich! Eigentlich sollte ich langsam doch ein bisschen weniger angeben, aber ich kann einfach nicht anders mh.. muss wohl an Tyson liegen! < >>Na wenn das so ist ich hab ihm ne Chance gegeben sein Gesicht zumindestens nicht ganz zu verlieren! Wenner jetzt auch noch zusätzlich angibt,.. selber Schuld!<< "Bist du dir auch ganz sicher?" >>Warum frag ich eigentlich noch mal, ich glaub er bedeutet mir was und ich will ihn nicht verletzen. Scheisse bis her war mir das doch egal! Nun gut damit muss ich jetzt leben! Nur nicht noch mehr verraten, oder es mir auf andere Art anmerken lassen!<< >was ist denn jetzt ich glaubs nicht, er anscheinend aber auch nicht. Will er vielleicht doch nicht, dass ich verlier,.. ne das kann nicht sein. So nem Eisklotz ist es egal ob er den anderen blosstellt oder nicht. Warum der wohl so Gefühlskalt ist? Geht mich zwar nichts an, aber interessieren tät es mich schon. Aus Minderwertigkeitskomplexen kann es auf jeden Fall nicht sein! Er ist ein sehr guter und bekannter Blader und ist ausserdem noch super sexy!! Oh Scheiss das gehört hier absolut nicht hin!....Noch mal was hab ich grad gedacht?!?< "Was machst du denn für ein Gesicht? Doch Angst? Ach und würde der erhabene Ray sie dazu herablassen mir eine Antwort zu geben", meinte Kai in einem total ironischen Ton. Ray machte ein verdutztes Gesicht, antwortete dann aber im gleichen Ton, "Aber natürlich sehr geehrter Herr Eisgletscher also 1. ich habe keine Angst und 2. Natürlich!", während er das sagte wurde aber leicht blass und fing an zu zittern. >>Na das sieht aber ,leicht' anders aus! Mir kann's egal sein!<< "Na wenn das so ist dann mal los" Da kam auch schon das Kommando vom Lehrer "LET IT RIP" Beide starteten ihre Beyblades, doch weil Ray so nervös war legte er einen schlechten Start hin. Kai hätte ihn sofort rauskicken können, doch aus irgendeinem Grund tat er es nicht. Kai lies Ray sogar genug zeit wieder ins Gleichgewicht zu kommen. >Warum hat er mich nicht sofort rausgekickt? Warum lässt der mir sogar noch Zeit meine Kräfte wieder zu sammeln? Warum? Er könnte schon längst gewonnen haben!< "Guck nicht so verwundert ich kann dir ja wenigstens ne kleine Chance lassen!", meinte Kai herablassend nach einem Blick auf Rays Gesicht. Er sagte das so laut das man es bis in den letzten Winkel das Stadions hören konnte. "Oh wie gnädig!" ,entgegnete Ray aufgebracht "glaubst du wirklich ich hätte das nötig?!" "Ja, allerdings!" Ein vernichtender Blick von Ray traf Kai, den das allerdings nicht sonderlich interessierte und noch weniger beeindruckte. die Schüler die das Match sahen fingen an zu flüstern, ob Ray vielleicht doch nicht so stark und gut ist wie er immer getan hatte. Ray der das hörte wurde nur noch nervöser. "Siehst du was du angerichtet hast?" "Was denn?", fragte Kai scheinheilig. Dadurch wurde Ray nur noch saurer. "Frag nicht so doof! Los Drigger Attacke!" doch Kai war schneller er setzte noch nicht mal Dranzer ein. Er wich einfach dem Angriff von Ray, gab ihm noch einen Stoß von hinten und warf ihn so raus. Alle die das Gesehen hatten waren entsetzt und starrten Ray fassungslos an. "So schnell kann Kai ihn besiegen ich glaub's nicht" "So ein Angeber der ist ja gar nicht so gut wie er immer getan hat". Sie konnten es nicht glauben, dass Ray ihr Idol dem sie immer nachgeeifert hatten so schwach war. Nach und nach verließen alle Zuschauer das Stadion bis nur noch Kai und Ray da waren. "Na bist du jetzt glücklich? Du hast mich total blamiert! Warum hast du mich nicht sofort rausgekickt? Das wäre weniger schmerzlos gewesen.", brachte Ray heulend hervor. "Och ich weiss nicht ich wollte dir wahrscheinlich noch ne Chance geben!" "Ach und warum? Um mich noch mehr zu blamieren?" "Nein um deinen verdammten Ruf zu retten!", Schrie Kai ausser sich" >>Oh man warum hab ich das jetzt gesagt?<< "Ach und warum? Du kannst Angeber doch nicht ausstehen!" >Bitte sag jetzt, dass du mich doch leiden kannst!< >>Ich wüsste doch selbst warum mir dein Ruf wichtig war, sodass ich nicht sofort angegriffen habe<< Kai blickte Ray kalt in die Augen, drehte sich um und ging hinaus. "Ach ich bin noch nicht einmal eine Antwort wert!", rief Ray Kai hinterher. In der nächsten Stunde hatten sie Geographie [auch als Erdkunde bekannt]. Ray hatte aufgehört zu weinen und seine Tränen abgewischt, sodass niemand bemerkte, dass er geweint hatte. Obwohl ihn alle anstarrten und niemand dem Lehrer auch nur das geringste bisschen Aufmerksamkeit schenkte[kann ich in Geo verstehen], was dieser allerdings gar nicht bemerkte. Mitten in der Stunde stand Ray auf und fing an seine Sachen zu Packen, da er die Blicke seiner Klassenkameraden nicht mehr aushielt. Als er fertig war ging er aus der Klasse und die Androhung des Lehrers, dass er einen Tadel an seine Eltern schicken würde wurde mit einem spöttischen ,An welche denn?' abgetan. #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* So das wars erst mal wieder ein bisschen Intelligenz is hoffentlich übrig geblieben. Ich bin immer noch Kommigeil Also legt euch ein bisschen ins Zeug die letze Ausbeute war ja recht mager. Nur so ne Info ich muss das 3. Chapi nur noch abtippen, aber ich stell's erst rein, wenn ich 5 Kommis hab also wenn ihr's lesen wollt schreibt fleissig. Ach dake für dein Mut machen Witerdream ich hab's tatsächlich geschafft alles abzutippen! HxExAxIxNxGxDxL Aika Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)